Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ne das kann bei denen schon hinkommen. Mein P cores 113, UV laufender 13900K mit HT OFF genehmigt sich auch bis zu 140W in Stalker 2.Also selbst mit einem FPS Limit von 100 wandern schon auch mal 160W über die CPU? I doubt. Das wäre sogar für Intel bissl herb für einfaches Gaming.
Mir ist nun langsam aufgefallen, dass die Landschaft doch irgendwie "leer" ist.
Viel Laufwege, ich bin grad an der Stelle hier:
Habe die Teile für den PSI Anzug geholt und mache mich heute Abend auf nach ClearSky
Aber man rennt doch viel rum ohne das irgendwas passiert.
Und ich frag mich, warum ich gefühlt immer nach rum renne ?
Gestern auch den ersten Telepathen getroffen.
War irgendwie enttäuschend um ehrlich zu sein.
An der Stelle war ich und habe es über den Bagger versucht bin jetzt drüben. Alles Easy.@ Morpheus600
Hatte ja schon geschrieben, das dies möglich ist, aber ein wenig tricky ist.
Bevor ich jetzt eine ellenlange Erklärung dazu schreibe, hier das ganze verständlich erklärt.
Stalker 2: Prypjat früh erreichen & beste Ausrüstung schnappen
Prypjat ist eine der Endgame-Regionen in Stalker 2: Heart of Chornobyl, die ihr normalerweise erst am Ende der Story erreichen würdet. Mit..www.giga.de
Man kann auch selber darauf kommen mit ein wenig STALKER Erfahrung. Ich hoffe mal deine Ausrüstung reicht dazu, das ist eigentlich ein Endgebiet.
Die news kann man sich tatsächlich nicht geben. Ist halt ähnlich wie hier irgendwie muss halt klicks und somit Geld generiert werden um am Leben zu bleiben.PCGH kann man sich doch eh nicht mehr geben, allein die News sind mittlerweile unter Bildzeitungs-Niveau. Das Game lastet doch gar nicht soviele Kerne aus das der 13900K wirklich ins Powerlimit läuft.
Mein 13700KF ist auf 125 Watt gedeckelt, da komme ich bei Stalker aber nie hin....
Der beste Zeitpunkt ist eigentlich auch schon vorbei spätestens seit 2-3 Wochen. Sieht man ja an den Preis Entwicklungen. Fürchte nur das wird in Zukunft nicht besser mit den neuen Regierungen mancher Orts.Ja ich weiss was du hattest, für mich siehts eher so aus, als das Stalker 2 extrem power zieht, hab ich vorher so auch noch nicht gesehn in games...
Ich musste ja auch meinen GPU Takt um 80Mhz reduzieren, damits nicht crasht... Das war jetzt ansonsten auch 2 Jahre überall stabil sonst.
Joa, die AMD machen da eine gute Figur, bin auch fast soweit zu wechseln, hatte noch kein Bock bisher, is stressig vor Weihnachten :>
ich nehme die Quests eher zum Anlass grob die Richtung meiner Streifzüge zu bestimmen. Aber ich würde nie quer über eine Karte rennen wegen einer Quest (Ich bin doch kein Laufbursche ^^).. schade auch dass es Questmarker und klassische Orte für diese Quests gibt, fände es besser wenn alles dynamischer wäre - ohne marker usw. (wie Morrowind oder so)Mir ist nun langsam aufgefallen, dass die Landschaft doch irgendwie "leer" ist.
Habe die Teile für den PSI Anzug geholt und mache mich heute Abend auf nach ClearSky
Mir ist nun langsam aufgefallen, dass die Landschaft doch irgendwie "leer" ist.
Es gibt einige Händler wo man hin kann. Rostok zb.Wie macht ihr das eigentlich, folgt ihr strikt der Hauptstory und Nebenquests oder lootet ihr weiter in der freien Welt? Hab momentan das Problem, dass nach den Ereignissen in SIRCAA kaum noch Händler zu finden sind oder ich beschossen werde, weil ich irgendwo noch nicht hin darf.... Werd meinen gelooteten Krempel nicht los und im Anfangsdorf hab ich nen Questbug und komme gerade nicht mehr ins Haus. Gibt aber nen Workarround wie man das lösen kann mit dem Haus. Muss ich mich mal ransetzen. Und wieder bis in die Sümpfe zurück latschen ist echt mähhhh.
Erstmal das komplette Game neu runterladen ist ja nice... War das bei euch auch so?Ohh, vom Patch liest man euch ja nur gutes. Vorgestern hat mich das Game noch angekotzt wegen Performance und Abstürzen. Bin gespannt!
habe meine homebase zu Rostok verlegtWie macht ihr das eigentlich, folgt ihr strikt der Hauptstory und Nebenquests oder lootet ihr weiter in der freien Welt? Hab momentan das Problem, dass nach den Ereignissen in SIRCAA kaum noch Händler zu finden sind oder ich beschossen werde, weil ich irgendwo noch nicht hin darf.... Werd meinen gelooteten Krempel nicht los und im Anfangsdorf hab ich nen Questbug und komme gerade nicht mehr ins Haus. Gibt aber nen Workarround wie man das lösen kann mit dem Haus. Muss ich mich mal ransetzen. Und wieder bis in die Sümpfe zurück latschen ist echt mähhhh.