[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Mein Cachy hat sich auch die Tage verabschiedet - 2Tb SSD vollgemüllt obwohl ich schon nur noch 5 Games zum Schluss drauf hatte. o_O
Muss mal prüfen was da los ist/war.

Bis dahin gehts mit Windoof weiter - schon ungewohnt mittlerweile. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verrückt.. hatte nur noch crashes auch in Vanilla mit neuem Savegame. Ok. Auf Win11 gewechselt, Win11 immer noch schei**. Also Win10 Custom erstellt. Alles fertig gemacht. Stalker2 gleiche Einstellungen nun 20-45 FPS mehr. Bis zu 180fps. Seit 4std keine mehr (14 Mods) Verrückt ✌️

Alle anderen spielen einfach während du immer wieder von vorne anfangen musst weil es dir Savegames zerhaut, dein Game ununterbrochen crasht, dein Windows nicht performt und du mit 15x Mods das Spiel komplett verbiegst.

Tu was du willst, aber von „außen“ sieht das schon sehr wild aus was du da treibst, just sayn… 🙋‍♂️

Tu was du willst,
Ach vielen Dank, war mir nicht sicher ob ich das darf.

Du das mag sein, dass das von „außen“ wild aussehen mag. Ich hatte allerdings am Spiel selber bisher mindestens genauso viel Spaß wie beim pausenlosen Mods testen, Inis tweaken (bis nix mehr geht) und mich vernünftig mit den cfg und paks auseinanderzusetzen. (Manuelles mergen muss ja erstmal verstanden werden). Da es von Anfang nicht am Spiel lag, hab ich mich auch nicht beschwert. Und ich hätte auch kein Problem damit ein 4. oder 5. mal zu beginnen wenn ich dann für mich das beste ErlebnisPaket zusammen gestellt habe plus den neuen Performance boost.

Ich starte sogar noch mal auf ner Linux Distro die Tage von neu. Halt dich fest, einfach nur aus Spaß. Just sayin.. 🙋

idk man, ich hab das Ding installiert, mir ne handvoll mods draufgehauen nach paar Stunden und zock halt einfach mit 4k72 no problem. Bis auf den gelegentlichen CTD ist bisher nix passiert. idk was sich Leut stundenlang mit irgendwelchen .ini und so nem schmarrn abmühen. Da hätte ich auch kein bock mehr auf das game.

Naja. Hab mir zB alle ALife Mods mal drauf gemacht etc. Das kann schon zu Problemen führen. Oder die unterschiedlichsten Overhauls getestet. Allein die 20-30 Stunden haben trotzdem fun gemacht. 😅

Mal zum Vergleich. Ich hab über 100 Runs in Elden Ring gemacht. Reine Starts nicht mitgerechnet. Und bei Stalker hab ich noch keinen ChallangeRun gemacht. Da ist also noch viel Luft nach oben 😂

Zuletzt bearbeitet:
Mein Cachy hat sich auch die Tage verabschiedet - 2Tb SSD vollgemüllt obwohl ich schon nur noch 5 Games zum Schluss drauf hatte. o_O
Muss mal prüfen was da los ist/war.

Bis dahin gehts mit Windoof weiter - schon ungewohnt mittlerweile. :fresse2:
CachyOS stimmt sowieso irgend etwas nicht. Hunt Showdown spackt bei mir auch total rum seit 1 oder 2 Wochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh