Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oblivion-Lost.de schrieb:S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Interaktives PDF-Magazin veröffentlicht
Wir zählen keine 10 Tage, bis 'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' nach vergleichsweise kurzen 12 Monaten Entwicklung von uns endlich aus den Ladenregalen genommen werden kann. Uns erwarten viele neue Szenerien, stärkere Mutanten und gefährlichere Anomalien als je zuvor, auch das Balancing, sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer-Modus wurde komplett überarbeitet.
Aber wie sieht es mit den Grafikänderungen aus? Was genau bedeuten die 'Fraktionskriege'? Fragen wie diese sollten euch nicht länger quälen, denn zum einen gibt's uns und zum anderen seit heute das offizielle Pre-Release Informationspaket von Koch Media. Genauer handelt es sich hierbei um ein interaktives PDF-Magazin, dass euch in die letzten Geheimnisse und Informationen zu 'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' einführt und auch nochmals einen Einblick in die bisher veröffentlichten Trailer erlaubt.
Das PDF-Magazin ist jedoch nicht nur für die geeignet, die sich mit S.T.A.L.K.E.R. bereits auskennen. Auch solche, die zum ersten Mal eine virtuelle Reise in die Welt von Tschernobyl unternehmen, sind bestens beraten und werden mit allerhand Details gefüttert.
Das 37MB große Magazin gibt's ab sofort bei uns, den Link dazu findet ihr wie gewohnt in unseren 'Related Links'!
Links:
- S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - Interaktives PDF-Magazin!
es besteht aber dadurch auch die möglichkeit (legal) etwas früher ranzukommen :>
Naja, die kurze Zeit werde ich auch noch ueberbruecken koennen ...
Beim vorort Kauf hat man aber nicht dieses ganze "HickHack" mit dem Altersnachweis, nur persoenliche Zustellung moeglich, etc.
Da sieht die Kassiererin direkt, ob man volljaehrig ist oder nicht.
Naja, die kurze Zeit werde ich auch noch ueberbruecken koennen ...
Beim vorort Kauf hat man aber nicht dieses ganze "HickHack" mit dem Altersnachweis, nur persoenliche Zustellung moeglich, etc.
Da sieht die Kassiererin direkt, ob man volljaehrig ist oder nicht.
ist alles auf maximal eingestellt,aber irgend wie ruckelt es im dx10 modus obwohl man genug frames hat.
edit: und die einstellungen für die grafik sind irgend wie auch ganz schön verbugt,sobald ich was verstelle hab ich nur noch 5 frames im spiel,aber stelle ich was anderes zurück geht es wieder.also da müssen sie echt noch was machen
SCS wird diesmal von KochMedia vertrieben. THQ hatte kein interesse, da Stalker nicht so gut lief.
Deutschland ist das umsatzstärkste Land für Stalker gewesen.
MM hat es n Tag früher
meiner einer 2 :>
naja die trennung von thq hatte auch andere gründe
Die wären? Wiso 2?
Danke für den Link, Jake Dunn. Leider sehe ich da keine Framesangaben, Benchmarks oder Ähnliches. Alles zu vage um wirklich informativ zu sein. Im Grunde bin ich genauso schlau wie vorher. : o)
Weitere, ausführliche Benchmark-Tests folgen schon bald auf PCGH.de.
Systemanforderungen für Stalker: Clear Sky
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...l-GPU-Karte_fuer_maximale_Direct-X-10-Grafik/