[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

so isses :d

ein kumpel von mir hatte sich letztes jahr cod4 bei amazon vorbestellt. ich habs mir am release-tag im saturn gekauft, er durfte noch 2 oder 3 tage warten und hat sich grün und blau geärgert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine Bestellung gerade storniert und hole mir das Game vorort. :d

es besteht aber dadurch auch die möglichkeit (legal) etwas früher ranzukommen :>

also ich konnte gestern noch die demo^^ anzoggn und es lief gut mit den einstellungen aber halt unter xp bei vista bin ich mir nicht sicher da vista ja schon alleine schlechter läuft und dann noch dx10 dazu^^ naaaja

der unterschied zwischen dx9 xp & dx9 vista ist mittlerweile marginal (1-5fps). das einzige was leistung fressen wird ist das eyecandy (wet surfaces, dynamic smoke, god rays) unter dx10...

ja ich weiß es soll jetzt ein patch geben(ca.4mb)der vista im kernel schneller machen soll aber ich habs noch nicht getestet und 2 os auf der kiste ist immer bischen schlecht

Oblivion-Lost.de schrieb:
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Interaktives PDF-Magazin veröffentlicht

scs_interactive_pdf-header.jpg

Wir zählen keine 10 Tage, bis 'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' nach vergleichsweise kurzen 12 Monaten Entwicklung von uns endlich aus den Ladenregalen genommen werden kann. Uns erwarten viele neue Szenerien, stärkere Mutanten und gefährlichere Anomalien als je zuvor, auch das Balancing, sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer-Modus wurde komplett überarbeitet.

Aber wie sieht es mit den Grafikänderungen aus? Was genau bedeuten die 'Fraktionskriege'? Fragen wie diese sollten euch nicht länger quälen, denn zum einen gibt's uns und zum anderen seit heute das offizielle Pre-Release Informationspaket von Koch Media. Genauer handelt es sich hierbei um ein interaktives PDF-Magazin, dass euch in die letzten Geheimnisse und Informationen zu 'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' einführt und auch nochmals einen Einblick in die bisher veröffentlichten Trailer erlaubt.
Das PDF-Magazin ist jedoch nicht nur für die geeignet, die sich mit S.T.A.L.K.E.R. bereits auskennen. Auch solche, die zum ersten Mal eine virtuelle Reise in die Welt von Tschernobyl unternehmen, sind bestens beraten und werden mit allerhand Details gefüttert.

Das 37MB große Magazin gibt's ab sofort bei uns, den Link dazu findet ihr wie gewohnt in unseren 'Related Links'!

Links:
- S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - Interaktives PDF-Magazin!

es besteht aber dadurch auch die möglichkeit (legal) etwas früher ranzukommen :>

Naja, die kurze Zeit werde ich auch noch ueberbruecken koennen ...

Beim vorort Kauf hat man aber nicht dieses ganze "HickHack" mit dem Altersnachweis, nur persoenliche Zustellung moeglich, etc.
Da sieht die Kassiererin direkt, ob man volljaehrig ist oder nicht. :coolblue:

Beim vorort Kauf hat man aber nicht dieses ganze "HickHack" mit dem Altersnachweis, nur persoenliche Zustellung moeglich, etc.

Wenn sie es sieht :fresse:
Ist bei manchen Läden hald nid immer gesagt das darauf großen Wert gelegt wird.. leider.

Kommt aber darauf an, wo man wohnt. Bei uns wird es keine CE in den Läden geben. :(

Wenn man die normale nimmt ist es im Laden einfacher (wenn man 18 ist).

also ich hab mit dem altersnachweis keine probleme...

neue screens,mit dx10

glaub eher das es nicht max. details sind, das lod setzt viel zu früh ein.

Sieht sehr gut aus, freu mich schon, wenn der DHL-Mann klingelt :)

btw: Hab grad meine Bestellung storniert und hole mir jetzt die Collector's Edition + Band 1 und 2 der Bücher :d

MfG

ist alles auf maximal eingestellt,aber irgend wie ruckelt es im dx10 modus obwohl man genug frames hat.

edit: und die einstellungen für die grafik sind irgend wie auch ganz schön verbugt,sobald ich was verstelle hab ich nur noch 5 frames im spiel,aber stelle ich was anderes zurück geht es wieder.also da müssen sie echt noch was machen

Zuletzt bearbeitet:
hol es mir auch aus dem mediamarkt. denn beim ersten teil hatten es schon viele aus dem laden, und ich habe noch ne tag gewartet auf meine vorbestellung :wall:

SCS wird diesmal von KochMedia vertrieben. THQ hatte kein interesse, da Stalker nicht so gut lief.

Deutschland ist das umsatzstärkste Land für Stalker gewesen.

MM hat es n Tag früher

Zuletzt bearbeitet:
ist alles auf maximal eingestellt,aber irgend wie ruckelt es im dx10 modus obwohl man genug frames hat.

edit: und die einstellungen für die grafik sind irgend wie auch ganz schön verbugt,sobald ich was verstelle hab ich nur noch 5 frames im spiel,aber stelle ich was anderes zurück geht es wieder.also da müssen sie echt noch was machen

Hast du den Patch druff?

Für den 5.9. ist ein weiterer Patch für die RUS Version angekündigt :fresse: ich ahne nichts gutes für die EU Version :shake:

SCS wird diesmal von KochMedia vertrieben. THQ hatte kein interesse, da Stalker nicht so gut lief.

Deutschland ist das umsatzstärkste Land für Stalker gewesen.

MM hat es n Tag früher

meiner einer 2 :>

naja die trennung von thq hatte auch andere gründe

Die wären? Wiso 2?

z.bsp. absprache zwischen gsc und thq war gleich null. support seitens thq mit "nicht vorhanden" abzuhaken (krieg: punkbuster ja/nein?!) etc.

geht über nen händler den ich persönlich kenne, aber psst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, Jake Dunn. Leider sehe ich da keine Framesangaben, Benchmarks oder Ähnliches. Alles zu vage um wirklich informativ zu sein. Im Grunde bin ich genauso schlau wie vorher. : o)

Jo, denkste ich kann nicht lesen? :d Diesen wenig informativen Beitrag über die Systemanforderungen hätten sie sich auch sparen können, um es deutlicher zu sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh