[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin sehr gespannt, wieviel man diesmal im fertigen Spiel (und nach allen ini tweaks) vom Unterschied DX9/DX10 sieht oder ob die in der pcgh news angesprochenen "extremen Anforderungen" nur von Vista "verursacht" werden.
 
In dem interaktiven PDF, Link glaub ich auf der vorherigen Seite, steht, dass CS auf der selben Hardware laufen wird wie SOC. Daraus schließe ich, dass ein Syetem mit dem man SOC auf High spielen konnte auch SC genausogut darstellen kann.

Aber wer weiß?
 
Ja. So soll es sein. Es sieht dann aber halt kaum besser aus, weil du die neuen Funktionen nicht hast. Für max. Details braucht man halt mehr.

Danke für den Link. Ich denke mal "optimal" müsste meine Graka noch schaffen.
 
Ja. So soll es sein. Es sieht dann aber halt kaum besser aus, weil du die neuen Funktionen nicht hast. Für max. Details braucht man halt mehr.

Danke für den Link. Ich denke mal "optimal" müsste meine Graka noch schaffen.

Ja gut, die neuen Funktionen bzw. Effekte belasten die Graka natürlich zusätzlich.
 
Denke mal "optimal" (siehe PCGH Link - also hohe Einstellungen).

Bin ich blin oder ist der Unterschied zwischen "optimal" und "extreme" nur die Anzahl der Details (Gras)?
 
hi, also dann gehts ja noch. aber so wie du sehe ich da auch nich so die derben unterschiede, bis auf das gras.

das liegt auch daran das die extreme settings die "eyecandys" wie wet-surfaces, dynamic smoke etc. beherbergen. diese features erfordern nicht nur vista+sp1 sondern auch etwas mehr rechenleistung..

wenn es auf den bildern regnen würde oder vielleicht ein ventilatorschacht zu sehen wäre woraus rauch strömen würde, gäbe es ein deutlicheren unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das ich mir das spiel heute gekauft habte :(

es geht installieren , aber dann nach etwa 5 min in der gegend rum laufen stürzt es ab !

habs auch schon neu installiert aber es bleibt warscheinlich immer an der selben stelle hängen .. hoffe das wird noch gepatcht ...

weil 50 euro ist nicht grade wenig ...
 
schade das ich mir das spiel heute gekauft habte :(

es geht installieren , aber dann nach etwa 5 min in der gegend rum laufen stürzt es ab !

habs auch schon neu installiert aber es bleibt warscheinlich immer an der selben stelle hängen .. hoffe das wird noch gepatcht ...

weil 50 euro ist nicht grade wenig ...

und wo willst du es heute gekauft haben, offizieller relase in de ist in einer woche


Hinzugefügter Post:
das liegt auch daran das die extreme settings die "eyecandys" wie wet-surfaces, dynamic smoke etc. beherbergen. diese features erfordern nicht nur vista+sp1 sondern auch etwas mehr rechenleistung..

so wie es aussieht muss ich als doch mal auf vista umsteigen... verdammt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game wird doch erst am 05.09 released. Wo habt ihr das denn jetzt schon alle her?
Warum kauft man sich denn nun die RUS-Version fuer 50,- EUR und wartet nicht noch ein paar Tage ab bis zum offiziellen release?
Ich kapier´s nicht ... :wall:
 
vista, sp1 und die ganzen updates habe ich drauf. und mein sys läuft sehr stabil. naja wenns nicht ganz passen sollte kann ich vielleicht noch ne bissel rausholen mit oc und der wakü. aber wir werden sehen. auf jedenfall freu ich mich sehr auf das neue stalker. ob nun ein paar mehr grasbüschel ist dann auch egal.
 
Ich hab diese bei amazon besellt zusammen mit der ersten staffel von ein käfig voller helden , diese erscheinen auch erst am 5.9 .. aber heute ist das paket gekommen , nagut mich kanns nur freuen :)

ich denke mal damit alles pünktlich zum erscheinungstermin bei mir ist haben ses früher geschickt.

naja bringt mir eh nix weil es immer an der selben stelle abstürtzt .. sowohl unter vista als auch xp .. (xp 32bit , vista 64bit )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese bei amazon besellt zusammen mit der ersten staffel von ein käfig voller helden , diese erscheinen auch erst am 5.9 .. aber heute ist das paket gekommen ,was mich auch sehr wundert weil heute samstag ist aber nagut mich kanns nur freuen :)

ich denke mal damit alles pünktlich zum erscheinungstermin bei mir ist haben ses früher geschickt.

:hmm:
 
Ich hab diese bei amazon besellt zusammen mit der ersten staffel von ein käfig voller helden , diese erscheinen auch erst am 5.9 .. aber heute ist das paket gekommen ,was mich auch sehr wundert weil heute samstag ist aber nagut mich kanns nur freuen :)

ich denke mal damit alles pünktlich zum erscheinungstermin bei mir ist haben ses früher geschickt.

naja bringt mir eh nix weil es immer an der selben stelle abstürtzt .. sowohl unter vista als auch xp .. (xp 32bit , vista 64bit )

das glaubt dir kein Mensch!
hast bestimmt die rus Version entweder gekauft oder ged*ownloadet
 
@PCFREUND89
Wie soll amazon denn etwas verschicken, was es hier noch gar nicht gibt? :hmm:
 
lassen wir das, wie bei jedem game, wird es immer wieder pro´s geben die ein game eher haben wie alle anderen auf der welt.

edit: achja, hab gestern von amazon far cry 2 geliefert bekommen, hammer game, stürzt nur immer ab. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habs grade bemerkt das ich samstag geschrieben hab .. naja wenn man über 12 stunden am stück schläft .. kann man schon durchnander kommen ..

und wer glaubt das Amazon die sachen auch erst am 5.9 bekommt der IRRT gewaltig ..
die haben das doch schon auf Lager ... und ich bin ja sicherlich nicht der einzige der es schon bekommen hat ..

schön langsam stinkt es mir hier echt .. da berichtet man was und wird sofort als Raupkopierer dargestellt .. ( pes-forever ) man soll nicht von sich auf andere schliesen oder ? also sei schön still ...

ich muss mich doch nicht hier rechtfertigen , wenn ich mir ein spiel kaufe ...

wieviele spiele gibts schon ein paar tage vor start ? sehr viele ... war doch damals mit gta genauso . saturn hatte es auch knapp 1 woche früher .. aber auch nur in geringen mengen .. also ja nicht meckern ..

so ich geh jetzt wieder spielen habs problem gelöst .
 
1. Schickt Amazon, selbst wenn sie es bereits sehr früh haben, nicht eine Woche vorher offiziel raus. Sonst würde man das schon in mehreren Foren lesen.
2. Solltest du dir mal deine eigene Rechtschreibung anschauen. Ein Graus. :heul:
3. btt
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte bitte ein Foto von der Spieleverpackung sehen inkl. Amazon Rechnung daneben, dann glaub ich dir.
 
Kann ein Mod hier bitte mal aufräumen^^
Nie da, wenn man einen braucht :fresse:)


btt:
Hardwareanforderungen sind mehr als ok!!
(remember: Techdemo Dyn. Wetter)
Sollte teilweise Ingame die Quali erreicht werden..... Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel wirkt wie handgemacht, es steckt sehr viel Liebe im Detail, man meint wirklich in Tschernobyl rumzulaufen.
So ein Blödsinn. Als ob das was schönes wäre...

Wenn du wirklich was von Tschernobyl und insbesondere von der Stadt Pripyat sehen willst dann buche dir eine Reise dahin. Für Anfang schau dir ein Paar Fotos von >>klick<<.
 
Ich hab diese bei amazon besellt zusammen mit der ersten staffel von ein käfig voller helden , diese erscheinen auch erst am 5.9 .. aber heute ist das paket gekommen , nagut mich kanns nur freuen :)

ich denke mal damit alles pünktlich zum erscheinungstermin bei mir ist haben ses früher geschickt.

naja bringt mir eh nix weil es immer an der selben stelle abstürtzt .. sowohl unter vista als auch xp .. (xp 32bit , vista 64bit )

ist klar...
ich glaub eher, daß du dir die rus version gesaugt hast, kannst uns aber gerne eines besseren belehren, siehe unten
Hinzugefügter Post:
Ich denke mit Tweaks kann man das auch unter XP "freischalten" ;)

ich hoffe doch, dann kommt man auch in den genuss der effekte unter xp, es sei denn die sind dx10 only
Hinzugefügter Post:
Möchte bitte ein Foto von der Spieleverpackung sehen inkl. Amazon Rechnung daneben, dann glaub ich dir.

jop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh