[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

hey leute, ich will ja nix sagen, ich hab ja lange kein game mehr gezoggt, aber das ist der burner.

hab jetzt so ca. 463 mal den selben abschnitt geladen. und zwar wenn man nach kordon soll, ziemlich am anfang. meint ihr ich bekomm das gebacken.


wenn man direkt aus dem tunnel kommt, ballert doch einer mit ner minigun oder sowas aus dem millitärlager, wie bekomm ich die platt?

ich spiel schon auf dem leichtesten, miss was harte gegner, und die knarren kannste auch vergessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem Wahn mal Crossfire abgestellt, aber selbst da geht nichts. Boah was ein Scheiß. Hätte ich die 40 Euro bei McDonald verfuttert wüßte ich wenigstens den Grund warum mir schlecht ist.
 
ist hier zufällig jemand der noch nen CRT hat und den die 60Hz auch stören? :d
Oder kann mir sonst jemand sagen wie ich es hinbekomme das ich 85Hz hab? Hab ne nV Graka daher gehts leider nicht im Treiber -.- Und RefreshLock hab ich auch schon probiert, erfolglos...
Wenn ich inGame die 60Hz Option deaktiviere gibts direkt 120Hz und da macht der Monitor nicht mit...
 
wenigstens einer, der richtig Spass hat.:bigok:

och du, wie soll ich sagen, bei mir rennt das wie sau, ist nur auf einfach immer noch schwer :lol:, liegt aber nicht daran das ich nix kann. die waffen sind ohne visier immernoch lame, so wie beim ersten teil. wird dann besser, wenn die guten knarren kommen.

naja, ich mach dann mal weiter. :kotz: ob ich diesen abschnitt wohl noch schaffe? :fresse:
 
In meinem Wahn mal Crossfire abgestellt, aber selbst da geht nichts. Boah was ein Scheiß. Hätte ich die 40 Euro bei McDonald verfuttert wüßte ich wenigstens den Grund warum mir schlecht ist.

Hast du keine 2te Ersatzfestplatte ??
(frisches XP u. Treiber ...knapp nen Stuendle)

Es muss ja einen Grund dafuer geben, warum es bei Dir nicht lueppt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst wenn du ausm tunnel kommst gewarnt vorm militär, tip renn / sprinte einfach direkt nach links und go go go^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe eure Probleme nicht: Ich habs jetzt drauf, alls Details usw. auf maximum, AA auf 2x, Auflösung auf 1680x1050, kein Ruckeln nix...nur wie beim Vorgänger unlogische Missionsvergaben. Tu das, dann tu ich das und dann bekommst du gleich 5 weitere Missionen aufgebrummt und hast keinen Plan mehr. Und nach 1 Stunde ist er mir mit einer Xray meldung abgestürzt....ich gehe jetzt COD4 zocken :lol:
 
Hallo leute

Ich sitze hier vor meinen PC und fang gleich an zu weinen,ich hab das spiel heute gekauft zu um 14 uhr habe ich angefangen zu spielen,der erste schock nach 1,5 stunden zocken X-Ray error,kotzt.dann hab ich den patch installiert und was war dasßßßßß.den gleichen scheiss wie auch schon im ersten spiel die spielstände weg,das darf doch wohl nicht wahr sein,haben die nichts gelernt vom ersten teil wo ich 6.mal neu anfangen durfte,es würde mich nicht sehr wundern wie die leute von gsc nicht bald pleite sind,wie kann man bitte so ein spiel (schonwieder)so unfertig rausgeben.nachdem ich mich wieder gefangen hatte, habe ich es nochmal angefanngen und was passiert Mission am Bauernhof erledigt aber die zeit bleibt stehen und die mission kann nicht fertiggestellt werden.kotz.nach einigen hin und her reisen basis etc.Absturtz,würg...
also wenn ich jetzt noch höre das der nÄchste patch wieder die speicherstände lam legt dann hat GSC mich entgültig als kunden verloren obwohl ich solange auf diesen Titel gewartet habe.ich könnte meine wohnung anzünden und GSC darauf verklagen:wall:man man man.......

Mfg kluthi
 
Erstmal.. wer hat hier nid zugelernt? Es wurde schon mehrmals geschrieben.. erst patchen, dann zocken..

Dazu kommt das diese Probleme merkwürdiger weise nie bei "allen" auftreten.. bei manchen läufts.. und bei manchen auch nid.. frag mich was da schieft läuft..
 
Du wirst wenn du ausm tunnel kommst gewarnt vorm militär, tip renn / sprinte einfach direkt nach links und go go go^^

besten dank :d

es gibt noch nen 2. durchgang nach kondor, den wollte ich vorhin mal ausprobieren :d nachdem ich alle abgeklappert habe, ob nicht doch jemand ein ns gerät hat :d

so long
 
malzeit

also das kann nicht ganz sein,soll ich erst ein paar wochen warten und abpatchen bevor ich zocken kann,:confused:ich glaube eher nicht an deine aussage aber jeder wie er meint,nur sollte es nicht so sein.wenn ich ein produckt kaufe kann ich es auch benutzen ohne das ich warten muss auf diverse abänderung.

mfg kluthi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dennoch.. man kann doch auch als kunde ausm ersten teil lern und wenn man weiss.. hmm beim ersten teil wars so.. , lieber gleich patchen...
Hab mir nur den deutschen patch gezogen und schnell installt.. war ne sache von 5 minuten.. dann konnt ich sofort ohne probs zoggn..

greeeetz Philipp
 
Ich habs mir heute auch gekauft und gleich installiert.
Dann den Patch drauf.
Ich komme gar net dazu zu testen ob es geht, denn selbst auf niedrigen Details immer das gleiche Problem.
Der Typ mit der Glatze geht am Anfangs aufs Bett zu wo Stalker liegt und dann kommt der Pfeil mit dem Ladekreis und läd und läd.
Kann die Maus bewegen und auch der Typ bewegt sich, also nix abgestürzt.
Nur laden laden laden und weiter geht nix.

Hat wer auch das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Mal ganz erlich,wenn ich als kunde schon beim ersten teil so geschockt werde und die jungs das alles mit patches nachbessern innerhalb von einem halben jahr kann ich doch davon ausgehen das ich beim 2 teil diese probleme nicht mehr haben werde,es ist doch keiner so:stupid:das man im prinzip dieselben probleme wieder hat,ich kann als kunde vom ersten teil eher davon ausgehen das es nur besser wird und nicht genauso bescheiden.

mfg kluthi
 
Ich bin echt begeistert von dem Game. Meine erwartungen wurden erfüllt :-)

Hab gleich den Patch installiert , die karte geoct und ab gings mit full details:xmas:

Nur finde ich, das es bockschwer ist. Auf "Stalker" ist es gerade so zu schaffen.
Aber jetzt hänge ich an einer stelle die ich selbst auf "Anfänger" nicht schaffe.
Ich soll nach Kordon und komme also aus dem Bunker raus. Keine zwei meter kommt die Armee und macht mich nieder ohne den hauch einer Chance.
Meine Schrottflinte und Pistole ist fast wirkungslos, muss fast 10 mal feuern..

einer ne idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst wenn du ausm tunnel kommst gewarnt vorm militär, tip renn / sprinte einfach direkt nach links und go go go^^

jo, das wars auch, danke hatte es selber rausgefunden.

also bei mir läufts gut, keine ahnung warum, klar, nich mit alles auf maximum, aber es sieht gut aus, und läuft top. was will man mehr.

ist aber echt durcheinander das game, wie jemand hier schon sagte, man weiß nicht was man noch alles zur selben zeit erledigen soll. ich hör jetzt erstma mit dem hauptquest auf, geh zurück, und mach die nebenquests. nice ist auch das ich endlich ne knarre mit visier habe, noch ne bissel genauigkeits tuning, und nun machts fun.

viel spass euch noch :fresse:

"duckundganzfixwech"
 
Ich bin echt begeistert von dem Game. Meine erwartungen wurden erfüllt :-)

Hab gleich den Patch installiert , die karte geoct und ab gings mit full details:xmas:

Nur finde ich, das es bockschwer ist. Auf "Stalker" ist es gerade so zu schaffen.
Aber jetzt hänge ich an einer stelle die ich selbst auf "Anfänger" nicht schaffe.
Ich soll nach Kordon und komme also aus dem Bunker raus. Keine zwei meter kommt die Armee und macht mich nieder ohne den hauch einer Chance.
Meine Schrottflinte und Pistole ist fast wirkungslos, muss fast 10 mal feuern..

einer ne idee? :(


lol, lies weiter oben habe ich auch net geschafft.

edit: sorry 4 doppelpost
 
Also neu installieren auf C hat auch zu nichts geführt, ausser das ich immer mehr sauer werde. Gleicher Fehler wie zuvor: XRay enginefehler.

Hast du Antivir installiert oder so ? Wenn ja runterschmeißen ^^

1.5.04 Patch. RU-Version ist raus :p
nur 45MB groß und natürlich gehen die save´s nicht :hwluxx:

:bigok: Bin auf die Verbesserungen gespannt, vieleicht hol ich mir auch die RUS mal für ein paar Kopeken :lol:

CS wurde schon mehr als 2Mill. mal verkauft

W00t echt ?
 
huhu

also ich bin bis auf auf die probleme auch begeistert sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft.Du musst bei dem bunker wenn du rauskommst gleich ganz links und laufen immer am zaun lang irgendwann verliert er dich aus den augen,mann kann denen noch nicht entgegen treten in der stufe.

mfg kluthi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh