[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut den einem Admin auf oblivion-lost wird der mysteriöse 200-MB-Patch nicht kommen:

Nein, er wird nicht kommen. Dafür ist der 55MB Patch erschienen. Bei der einwöchigen Verschiebung des Spiels wurde direkt eine etwas neuere Version gepresst.

Wird wohl stimmen, die haben ja sehr gute Verbindungen zu GSC. Tja, schade, aber dann müssen wir erst mal so mit dem Spiel klar kommen!

Quelle: Forum oblivion-lost

so hab jetzt auch mal stalker ausprobiert ;)
mit meinem rechner (sig) im dorf alles auf max 15fps, außerhalb 25
ohne sonnenschatten im dorf 40fps, außerhalb 60, konstant... liegt wohl an der 60herz begrenzung?

jo.. bei mir so ca.100 zu max 20....

ok bei mir ca. 100 zu 60 %, hab aba auch schon eine etwas ältere cpu :fresse:

blöde frage, woher bekomm ich ein nachtsichtgerät? mit der taschenlampe sieht einem ja das militär schon von der weite antanzen...
hab noch nicht viel gezockt und wäre gerade nach kondor gekommen!

thx!

so long

so hab jetzt auch mal stalker ausprobiert ;)
mit meinem rechner (sig) im dorf alles auf max 15fps, außerhalb 25
ohne sonnenschatten im dorf 40fps, außerhalb 60, konstant... liegt wohl an der 60herz begrenzung?

hast du denn diese aktiviert? unter erweitert ganz unten einzustellen.

man könnte mal alles auf max stellen und wenns dann auf on ist auf off stellen was es bringt...
muß ein anderer machen ,ich hab kein Bock mehr mit dem Schiß.

GI=Global Illumination

Befehl -> r2_gi (on/off)

das war gemeint

Zuletzt bearbeitet:
man könnte mal alles auf max stellen und wenns dann auf on ist auf off stellen was es bringt...
muß ein anderer machen ,ich hab kein Bock mehr mit dem Schiß.

GI=Global Illumination

Befehl -> r2_gi (on/off)

das war gemeint

mir ist die lust am einstellen auch vergangen :d ich "zocke" einstweilen mal mit dx10 (erweiterte dyn. beleuchtung der objekte) und hoch, aber die abstürze machens nicht gerade spannend :fresse:

Die Benchmarks kommen bei PCHG auch wohl nicht :-[

Die angekündigten Benchmarks verzögern sich aufgrund technischer Probleme leider etwas.

Und das jetzt erstmal kein Patch kommt (siehe post von Hirnverband) ist auch sch... ,naja ich werd mir das mal zu Weihnachten anschaun :xmas: hab kein Bock mir das Game jetzt mit ärger zu versauen ^^

Laut den einem Admin auf oblivion-lost wird der mysteriöse 200-MB-Patch nicht kommen:

Wird wohl stimmen, die haben ja sehr gute Verbindungen zu GSC. Tja, schade, aber dann müssen wir erst mal so mit dem Spiel klar kommen!

Quelle: Forum oblivion-lost

THX!
Das ist doch mal eine klare Aussage!
Dann kann ich jetzt endlich anfangen zu spielen.
Ich hoffe, dass ich nicht irgendwo im Spiel auf einen BUG treffe, der ein Weiterkommen unmoeglich macht und der nur durch einen weiteren patch behoben werden kann. :hail:

Die Benchmarks kommen bei PCHG auch wohl nicht

Wären zwar interessant, die Benchmarks, aber seitdem ich das Spiel habe weiss ich um die Performance mit meinen Sys recht gut bescheid. :d

THX!
Das ist doch mal eine klare Aussage!
Dann kann ich jetzt endlich anfangen zu spielen.
Ich hoffe, dass ich nicht irgendwo im Spiel auf einen BUG treffe, der ein Weiterkommen unmoeglich macht und der nur durch einen weiteren patch behoben werden kann.

Bin recht froh darüber, denn jetzt ist meine investierte Zeit in das Spiel nicht umsonst gewesen. Ich werde das Spiel mit dem aktuellen Patch durchspielen (nach Möglichkeit). Bis jetzt ist mir noch kein Bug aufgefallen, bin aber auch noch nicht so weit.

Glaubt ihr dass es tatsächlich nicht durchzuspielen geht ohne diesen 200+ MB Patch? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hab da mal ein Problem...

Ich hab Vista64, ne 8800GTS 512 + neuste Beta Treiber + neustes DX drauf (CS Patch natürlich auch).
Trotzdem kann ich die DX10 Effekte nicht aktivieren, egal was ich einstelle (dyn. Beleuchtung der Objekte, ...). Die ganzen Optionen sind zwar vorhanden, aber anwählen lassen sie sich nicht -.-
Kann mir da wer helfen?

Das Spiel braucht ca. 4,8 GB.

Und das jetzt erstmal kein Patch kommt (siehe post von Hirnverband) ist auch sch... ,naja ich werd mir das mal zu Weihnachten anschaun :xmas: hab kein Bock mir das Game jetzt mit ärger zu versauen ^^

genau meine rede!
ich werds mir auch erst mit etwas abstand (und hoffentlich helfenden patches) holen.

bis weihnachten werd ich aber nicht warten können :fresse:

Joa Clear Sky iss seit gestern in den läden, und zwar in Deutsch, also ich persöhnlich finde es recht gut, es hat nicht an charme verloren und ist leicht verbessert als Shadow of Chernobyl wieder geboren worden.

moin,

wird jetzt noch ein, nach dem 1.01 patch, erscheinen?

wenn jemand infos hat, mehr als zügig posten!

mfg

Delotec ich kann dir nur sagen das das spiel auf der hdd etwa 4,68 GB benötigt ! ich hab keine ahnung wie du auf die 8GB kommst ?

wie groß die savegames sind kann ich dir leider nicht sagen da ich mein spiel nicht abspeicher kann ... es stürtzt sofort ab wenn ich auf "spiel speichern" drücke ..

ich frag mich auch schön langsam das spiel "clear sky" echt "clear shice" ist -.-

nichts geht ...

Delotec ich kann dir nur sagen das das spiel auf der hdd etwa 4,68 GB benötigt ! ich hab keine ahnung wie du auf die 8GB kommst ?

wie groß die savegames sind kann ich dir leider nicht sagen da ich mein spiel nicht abspeicher kann ... es stürtzt sofort ab wenn ich auf "spiel speichern" drücke ..

ich frag mich auch schön langsam das spiel "clear sky" echt "clear shice" ist -.-

nichts geht ...

welches os hast du? speichern funktioniert bei mir tadellos.

byebye

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh