[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Hallo, so ich hab jetzt die ganze nacht lang gespielt aber ich KANN ja nicht SPEICHERN !

was mach ich nu ? hab wegen stalker schon mein system neu aufgesetzt xD aber hat auch nix geholfen ... aber ich hab mir da um 50 euro eine echt nette DIASHOW gekauft muss man echt sagen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nächsten Patch kannste von vorne anfangen.....ich denk an meine Nerven und warte erstmal noch einen Patch ab.

Hallo, so ich hab jetzt die ganze nacht lang gespielt aber ich KANN ja nicht SPEICHERN !

was mach ich nu ? hab wegen stalker schon mein system neu aufgesetzt xD aber hat auch nix geholfen ... aber ich hab mir da um 50 euro eine echt nette DIASHOW gekauft muss man echt sagen ...

Schnellspeichern geht nicht..kurz raus und im Menue speichern.

amm ich kann gar nicht speichern ... wenn ich auf ESC drück und dann auf SPEICHERN sobald ich auf speichern drück PING ! zurück aufn Desktop und kann von Vorne anfangen
...

das .sav kannste weglassen..

einfach mal versuchen, save blakeks

sollte funzen, wenn nid is was faul

Schnellspeichern geht nicht..kurz raus und im Menue speichern.

bei mir funzt schnellspeichern ganz gut :/
komisch was es für probleme gibt...

vielleicht sollte man nen (technik) problem sammelthread aufmachen? jeder postet sein system und sein problem? da muss es doch eine lösung geben?

so long

wer kann mir jetzt mal kurz erklären wie das mit dem detektor und den artefakten aufsammeln geht? oder wie war das nochmal?

der typ hat das so schnell erklärt, das ich das garnich so schnell kapieren konnte.

habe hier irgendwo gelesen das es am anfang schon detektor stufe 2 gibt, wo liegt der? (bitte mit Spoiler antworten)
danke

wer kann mir jetzt mal kurz erklären wie das mit dem detektor und den artefakten aufsammeln geht? oder wie war das nochmal?

der typ hat das so schnell erklärt, das ich das garnich so schnell kapieren konnte.

habe hier irgendwo gelesen das es am anfang schon detektor stufe 2 gibt, wo liegt der? (bitte mit Spoiler antworten)
danke

oh stufe 2 würde mich auch interessieren!

also, den detektor kannste nur in de hand nehmen wenn du eine einhandfeuerwaffe trägst!
der zapfen fängt weiß zu blinken an, wenn du dich einem artefakt näherst, umso schneller es blinkt umso näher kommst du, klar!
und dann leider gut versteckt, siehst du dann das artefakt! da bimmelt das gerät schon als würds dir um die ohren fliegen ;)

so long

ich hab schon krasse performance probleme, sowie grafikfehler ... =(

3870x2 - E8200@3.6 - vista64 - 4gb

1680x1050 - alles höchst -> diashow

kein wunder mit den settings bei der OMA karte.. ohman ey

oh stufe 2 würde mich auch interessieren!

also, den detektor kannste nur in de hand nehmen wenn du eine einhandfeuerwaffe trägst!
der zapfen fängt weiß zu blinken an, wenn du dich einem artefakt näherst, umso schneller es blinkt umso näher kommst du, klar!
und dann leider gut versteckt, siehst du dann das artefakt! da bimmelt das gerät schon als würds dir um die ohren fliegen ;)

so long

danke. habs auch nochmal im pda nachgelesen. nice game. will nur hoffen das ich ohne patchen komplett durch komme. weil so mittendrin von vorne anfangen wär übel.

aber wenn die jetzt ne patch programmieren, meint ihr nicht auch, das die den dann kompatibel machen? ich mein den fehler macht man doch nicht 2 mal.

aber eigendlich auch egal, das game ist so geil, das zockt man eh noch ne 2tes mal.

Ich frag mich auch, warum man wieder neu anfangen muss. Bei STALKER gings ja dann auch und bei anderen Spielen konnte man sowieso immer weiterspielen.

kein wunder mit den settings bei der OMA karte.. ohman ey

was ist mit dir? ich habe im grunde die selbe karte und es läuft ganz gut? also was soll der blöde spruch mit oma karte :shot:

@Lord Quas: ich spiele wie folgt:
erweiterte dyn. beleuchtung der objekte
der rest auf hoch
unter erweitert habe ich jedoch AA (auch wenns nicht klappt) und AF auf min gesetzt und es läuft ganz gut!
manchmal habe ich slow downs (sicher treiber bedingt), aber in der nächsten sekunden hab ich wieder normale frameraten!

so long

danke. habs auch nochmal im pda nachgelesen. nice game. will nur hoffen das ich ohne patchen komplett durch komme. weil so mittendrin von vorne anfangen wär übel.

aber wenn die jetzt ne patch programmieren, meint ihr nicht auch, das die den dann kompatibel machen? ich mein den fehler macht man doch nicht 2 mal.

aber eigendlich auch egal, das game ist so geil, das zockt man eh noch ne 2tes mal.

ja total geil :d auch das waffen upgraden is ja genial!!
du wirst es sicher ohne patch durchzocken können, ich habe soc auch ohne einem patch durchgezockt!

ja total geil :d auch das waffen upgraden is ja genial!!
du wirst es sicher ohne patch durchzocken können, ich habe soc auch ohne einem patch durchgezockt!

hab bis jetzt nur diesen schnellspeicher bug gehabt. das man schnellspeicher kann, aber diesen nicht mehr laden kann. teste ich aber gleich nochmal. mit normal abspeichern 0 problemo.

edit: nochmal schnellspeichern getestet, nun gehts wieder. naja, ich zock heute abend so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da hab ich wohl gestern etwas zu laut geschrien als ich sagte ich finde das game bugfrei ^^

Auf jeden Fall hab ich jetzt derbe Probleme die Missionen abzuschliessen.

Z.B. Kann ich den Gluecksdetektor nicht zurueckgeben bei dem Auftraggeber.

Oder wenn man vom Kordon zur Muellhalde geht muss man ja den Aussenposten einnehmen - Hab ich gemacht (Alle Leute gekillt) aber die Mission wird nicht abgeschlossen.
Naja bis zum Patch mal MP Modus testen ^^

greetz

An alle die noch warten.

Es gibt einen neuen Patch 1.504 aber momentan nur für die RUS Version.
Vermutlich gibt es aber in den nächsten Tagen denselben Patch auch für die Euro-Version.

An alle die noch warten.

Es gibt einen neuen Patch 1.504 aber momentan nur für die RUS Version.
Vermutlich gibt es aber in den nächsten Tagen denselben Patch auch für die Euro-Version.

Wer darauf warten will, wartet und wartet und wartet. :-[
Ich habe gestern nach dieser Meldung doch angefangen zu spielen.
Bin jetzt schon mitten drin ... das game laeuft (bis auf einen Absturz zum Desktop) bei mir problemlos.

so habe gerade nochmal überlegt und kann es sein dass es daran liegt dass ich noch nicht den anzug von der clear sky fraktion habe? wo bekommt man den, also in welchem ort ist der auftrag?

push

Noch n anderes Problem. Ich habe dieses PDA von dem Späher geholt, aber der andere nimmt das nicht an für den ich das besorgen sollte. Jetzt häng ich komplett fest.....

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht. Nimm doch RivaTuner oder EVGA Presicion.

Ich kanns wegen diesem xray prob noch immer nicht starten ,ist da Lösung in Sicht?

startest du das spiel "über" STEAM ? weil wenn ich es über steam starte kommt auch XRAY ERROR blalbalbablubb kann fxgame. dings net finden.

Ja,ich hab Vista x64 Antivir und Win Firewall waren bei der Installation und beim starten deaktiviert.

Ja,ich hab Vista x64 Antivir und Win Firewall waren bei der Installation und beim starten deaktiviert.

Seltsam habe fast genau dasselbe System. Bei mir klappts.
Liegt wahrscheinlich an irgendeinem Treiber oder an irgendeiner Software die noch mitläuft im Hintergrund.

Habe auch Vista x64

Wer darauf warten will, wartet und wartet und wartet. :-[
Ich habe gestern nach dieser Meldung doch angefangen zu spielen.
Bin jetzt schon mitten drin ... das game laeuft (bis auf einen Absturz zum Desktop) bei mir problemlos.

das hat mir dem*04er Patch nix zutun ,wenn der für die EU Version kommt ,gehen die Save Games zu 99.99% nicht ,war bei Stalker auch nicht anders.

das hat mir dem*04er Patch nix zutun ,wenn der für die EU Version kommt ,gehen die Save Games zu 99.99% nicht ,war bei Stalker auch nicht anders.

ja, war beim ersten teil auch nicht anders. deswegen muss es aber nicht heißen das das bei CS auch so ist.

naja, bei mir läuft dat game ja. nur wielange noch? :lol:

hab übrigens auch vista x64 läuft wie sau dat game. das würde mich echt mal interessieren, woran das liegt das es bei eingen solche probleme macht, und bei anderen top läuft. hatte wie gesagt bei ersten teil auch keinen ärger.

@MrWeedster:

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh