Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, war beim ersten teil auch nicht anders. deswegen muss es aber nicht heißen das das bei CS auch so ist.
naja, bei mir läuft dat game ja. nur wielange noch?
hab übrigens auch vista x64 läuft wie sau dat game. das würde mich echt mal interessieren, woran das liegt das es bei eingen solche probleme macht, und bei anderen top läuft. hatte wie gesagt bei ersten teil auch keinen ärger.
@MrWeedster:
danke!
Bin schon viel zu weit, um neu anzufangen. Abstürze hab ich leider ab und zu mal, aber eher selten. Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, ist dass Waffen die man etwas genutzt hat schnell sehr oft klemmen und dass es für Missionen der Hauptquest keine Kohle gibt, sondern nur über (freiwillige) Nebenmissionen. Bei der Hauptquest bietet man seine Dienste scheinbar nur für Informationen an. Ich bin nun zwar relativ weit, aber ich habe kaum Geld und keine vernünftige Rüstung. Also achtet drauf genügend Nebenjobs zu machen. Der Wächter gibt euch z.B. 10000 Rubel wenn ihr den untergrund flutet. Viel Munition findet ihr in einigen Kisten, einen grossen Teil der Munition kann man auch prima verkaufen und so auch nochmal 5000 Rubel ergattern. So hab ich mir erstmal geholfen. Jetzt muss ich nur noch nen Händler finden der nen vernünftigen Schutzanzug parat hat, dann kann ich endlich in Jantar die Mutanten und Zombies alle machen und die PSI-Emissionen reduzieren.
Finde das Spiel rockt und kann SsoC auch spielerisch locker das Wasser reichen. Bis jetzt.
fps anzeige mit cs_stats on in der console
rs_stats heißt der Befehl
Bie crysis haben sich alle über die systemanforderungen aufgeregt aber bie stalker clear sky regt sich keiner auf.
PS: Ich kann einfach nicht verstehen warum dx10 Spiele schlechter performen als dx9. dx10 ist besser und müsste bei gleichen details einen performanceschub von min 30% geben.
es wird diskutiert aber anscheinend regt sich niemand wirklich drüber auf und alle kaufen das game.
hat clearsky denn nun dualcore unterstütztung?
War das an mich gerichtet? Denn wenn ja dann ist es nonsens
ja aber bestimmte vorredner meinten alles unter 30 frames sei unspielbar. Was definitiv nicht der fall ist. In welchem spiel bekommt man boni für hohe fps?
@krümelmonster: irgendwie hast du schon recht. Aber 40€ für ein unfertiges produkt hergeben?