[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Also ne Uhr fände ich auch mal nützlich. Manche Missionen sollen erst ab einer bestimmen Uhrzeit beginnen, aber man hat keine Uhr. Das ist echt mal Käse. Tragegewicht erhöhen finde ich allerdings Quatsch, vollkommen unrealistisch, da können sie der Figur gleich nen Bollerwagen spendieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal zuppi????

gehts dir noch gut? du weist wie edit funktioniert???

also sowas......


on topic,
weis jemand wo man bei clear sky rumeditieren muss für die tragekraft? bei soc ging es ja auch....

also meine G15 zeig core 1 meist so 99% Core2 meist so 30 - 50 %
 
Letztendlich kommts immer auf die Engine an, Counterstrike läuft z.B. mit 30 FPS grottig (allein schon weil das Fadenkreuz mit 30 FPS viel länger braucht um sich nach mehreren abgegebenen Schüssen wieder zu schliessen als mit 60 FPS) während Crysis mit 30 FPS schon recht ordentlich läuft.
 
wann wird das spiel in deutschland released?

Krümelmonster schrieb:
Also ne Uhr fände ich auch mal nützlich. Manche Missionen sollen erst ab einer bestimmen Uhrzeit beginnen, aber man hat keine Uhr. Das ist echt mal Käse. Tragegewicht erhöhen finde ich allerdings Quatsch, vollkommen unrealistisch, da können sie der Figur gleich nen Bollerwagen spendieren.
bei stalker 1 war die uhrzeit im PDA soweit ich mich erinnern kann
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts das scho auf deutsch?! wenn ja, nicht schlecht :d
 
Also ne Uhr fände ich auch mal nützlich. Manche Missionen sollen erst ab einer bestimmen Uhrzeit beginnen, aber man hat keine Uhr. Das ist echt mal Käse. Tragegewicht erhöhen finde ich allerdings Quatsch, vollkommen unrealistisch, da können sie der Figur gleich nen Bollerwagen spendieren.

Hö? Wie jetz? Ne Uhr ist unten links wenn man i drückt.
 
hat schon jemand einen tweak guide gefunden oder was ähnliches?
alos auf der gtx 280 läuf das spiel sehr gut mit vollen details in 1680x1050, aa kann man aber knicken(über treiber erzwungen) da sonst es zu sehr nachzieht aber kein ruckeln.

c2 3600mhz
4gb ram
gtx 280

mfg
 
An alle die noch warten.

Es gibt einen neuen Patch 1.504 aber momentan nur für die RUS Version.
Vermutlich gibt es aber in den nächsten Tagen denselben Patch auch für die Euro-Version.
Wer darauf warten will, wartet und wartet und wartet. :-[
Ich habe gestern nach dieser Meldung doch angefangen zu spielen.
Bin jetzt schon mitten drin ... das game laeuft (bis auf einen Absturz zum Desktop) bei mir problemlos.
das hat mir dem*04er Patch nix zutun ,wenn der für die EU Version kommt ,gehen die Save Games zu 99.99% nicht ,war bei Stalker auch nicht anders.

Meinte ich doch, dass die savegames nicht funktionieren werden, darum habe ich auch jetzt angefangen zu spielen.
Sonst haette ich auch auf den patch gewartet, der auf sich warten laesst.
Ist bestimmt nicht lustig Stunden und Tage spielen einfach so zu verlieren durch einen neuen patch.
Ausserdem habe ich keine Lust, noch Wochen zu warten auf ein Spiel, was ich schon habe aber es nicht spielen kann.
 
leute ich hab stalker 1 seit release original , kam aber nie dazu es durchzuspielen^^
nun soll clear sky ja die vorgesichte zu stalker erzählen?

lohnt es sich daher erst clear sky und dann das normale stalker zu spielen?
 
So Clear Sky im MM gekauft. Installiert (mit Patch), ca ne Stunde gespielt und zack zurück zum Desktop, XRay Fehler. Das ist wirklich schlecht. Allgemein kommt mir das Spiel hakelig vor auch mit mehr als 50 FPS.
 
Hat jemand die AKM Mods schon getestet, hatte auch mit meinem aktuell Vista Ultim. 64bitSP1 probleme, neue festplatte rein nur Vista ohne MSUpdates installed nv betatreiber
drauf und Stalker (und halt die standarttreiber die man so braucht sonst nix keine Updates keine AV oder Firewall Jetzt funzts auf einmal schon seit zwei stunden kein problem mehr,
auf meinem standart Vista nach spätestens 10 min Crash
mfg
hat noch jemand die erfahrung gemacht das es ohne MSUpdates besser läuft ohne abstürze ?
 
stalker CS kostet beim MM 39,99 die CE 49,99

aber ich hab nur noch XRAY ERRORS wenn ich richtung kirche oder bauernhof geh !
 
Habe jetzt meinen ersten üblen Bug entdeckt, der mich eine Mission nicht ausführen lässt.

Bin den Wächtern beigetreten und soll als Nebenmission einen Angriff auf einen Straßenposten verhindern. Sobald ich mit dem Knilch dort reden will, stürzt Stalker ab. Immer und immer wieder, lässt sich x-mal reproduzieren. Kann die Mission also vorerst nur auslassen. :(
 
@Krümelmonster
ist das die hauptquest? denn dieser bug ist ja schon bekannt seit einiger zeit.

@Muxxer
man sollte sein system nicht mit jedem updatemüll zukippen, sondern nur das nötigste.
oftmals bringen diese updates von windows nur probleme mit sich, oder vertragen sich nicht. man kann sie zwar deinstallieren wenn zuvor ein backupordner im systemverzeichnis erstellt wurde, aber generell rate ich da zu neuinstall.
 
ca ne Stunde gespielt und zack zurück zum Desktop, XRay Fehler.

Also bis auf diese Abstürze ab und zu mal (mal schon nach 5 Min., mal erst nach 5 Stunden) konnte ich keine Fehler feststellen. Bin jetzt "Roter Wald".

Noch paar Screens
 

Anhänge

  • ss_philipp_09-06-08_15-22-46_(marsh).jpg
    ss_philipp_09-06-08_15-22-46_(marsh).jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 78
  • ss_philipp_09-06-08_16-27-09_(agroprom).jpg
    ss_philipp_09-06-08_16-27-09_(agroprom).jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 96
  • ss_philipp_09-06-08_17-08-04_(yantar).jpg
    ss_philipp_09-06-08_17-08-04_(yantar).jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
@Krümelmonster
ist das die hauptquest? denn dieser bug ist ja schon bekannt seit einiger zeit.

Wie konnte er das nur nicht wissen :shot: /ironie off
Irgendwie strange wie gelassen du das sagst, als ob es völlig normal wäre.

Denke man darf wohl erwarten ein relativ bugfreies game bei release zu erwerben.
Das was ich bis jetzt gelesen habe ist ja der wahnsinn (Installationsfehler, Grafikbugs, Miese performance, abstürze, Quests bugs etc...)

Für mich beim besten willen nicht zu verstehen wieso die Entwickler sowas unfertiges und fehlerhaftes releasen.
Dabei hat sich SoC wirklich gut verkauft, an geldmangel wird es also nicht gelegen haben.

Mal davon abgesehen das SoC bei seinem release auch nicht gerade mit fehlern/bugs gespart hat.
Ganz nach dem motto, nun bringen wir ein noch unfertigeres game heraus, womöglich wird es sich ja noch besser verkaufen :stupid: :fresse:
 
Eigenartig finde ich auch das ich das eine Savegame laden kann und ein anderes nicht. Er schmeißt mich dann beim laden gleich wieder raus. Der xrCore.dll Fehler kam bei mir auch als es in ein Gefecht mit Gegnern kam (hatte ich schon öfters gelesen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh