Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das funzt, bei mir will dann aber der Crack nicht mehr, kriege einen Fehler mit der protect.dll.
Also bei euren original Versionen sollte das funzen
selber schuld, geh in den laden und kauf es dir
Was ein richtiger Witz ist ,wenn da einer angelatscht kommt der schiebt alles weg was da sitzt oder steht....manman was ein Schrott.
erklär doch einfach mal wie du den Patch>Sprachfile was weis ich zum laufen gebracht hast.
Ich habe es mir digital gedownloaded, jedoch funzt der Patch damit überhaupt nicht (1.5.04) da ist erst der 03er draußen jedoch geht das halt nicht, da dieser scheiss auch einen Crack nutzt, obwohl du es original gekauft downloaded hast
Ich habe mir dann mal diese russische version geholt, darf ich ja habe ja eine Lizenz :P aber mit der will es dann nicht mit dem Crack, habe jetzt aber auch keinen nerv mehr
na gedownloaded,umbenannt und mit dem russischen sprach file einfach ersetzt
noch was zum patch 1.5.0.4
ich würde bald sagen die grafik unter dx10 wurde nochmals verbessert,deswegen ein paar fps einbrüche mehr und es liegen jetzt mehr waffen rum aber dafür bekommt man kaum noch munition.in den kisten ist sogut wie nix mehr vorhanden.
ich sach ja ohne einen 5er Trainer fang ich nett an.
sollte man nen patch draufhauen ? wenn ja welchen ?
oder einfach installieren und loslegen ?
macht ja voll spass mit so einem schummelprog im hintergrund
sollte man nen patch draufhauen ? wenn ja welchen ?
oder einfach installieren und loslegen ?
?na gedownloaded,umbenannt und mit dem russischen sprach file einfach ersetzt
noch was zum patch 1.5.0.4
ich würde bald sagen die grafik unter dx10 wurde nochmals verbessert,deswegen ein paar fps einbrüche mehr und es liegen jetzt mehr waffen rum aber dafür bekommt man kaum noch munition.in den kisten ist sogut wie nix mehr vorhanden.
Richtisch ne gescheide Knarre und nen gescheiden Anzug mehr will ich nett und auserdem hab ich mich noch nie rumschupsen lassen schon garnett ausner Deckung
Bei mir hats auch soweit geklappt.
@zuppi
Steht bei dir jetzt ne andere Versionsnummer? Bei mir jedenfalls nicht, wird bestimmt ohne eigenen Installer auch nicht geändert.
Ist das Clear Sky Lager am Anfang eigentlich eine Grafisch sehr anspruchsvolle Stelle oder kommen noch "schlimmere"? Bin gerade noch am einstellen der Grafik.
Der Effekt mit den Wet Surfaces ist z.B. komplett dynamisch. So einen Effekt mit DX9 ist nicht so einfach möglich. Oder hast du das schonmal wo gesehen?
Ich versteh ja eure Skepsis, abersind definitiv "echte" DX10 Effekte.
God-rays
Physikalisch korrekter Rauch, der mit allen Objekten interagiert
Wet-surfaces
Es gibt KEINE "DX10" Effekte
Und warum gibt es eine DirectX-10-API ???
Auf 1.5.04 warten oder mit 1.5.03 durchspielen.
Weil die DX9 API entrümpelt wurde und aufwendig zu berechnende Effekte schneller abgearbeitet werden können unter DX10