[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

@zuppi

Ne ne ich bin auch gerade dabei, mal sehen was das wird. Blöd wäre nur wenn dann nach 10h Stunden spielen wieder ein Fehler auftritt:-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das funzt, bei mir will dann aber der Crack nicht mehr, kriege einen Fehler mit der protect.dll.
Also bei euren original Versionen sollte das funzen :-)

selber schuld, geh in den laden und kauf es dir :shot:
 
also an der Geschwindigkeit hat sich nix getan ,das kann wohl nur ein Treiber richten.
Ansonsten bis jetzt "Autosave" geht wieder anständig.
Und natürlich ein Neuanfang ,aber das war ja klar.


muß nachher mal schauen ob sich bei den DX10 Sachen was getan hat in Richtung Geschwindigkeit.

Was ein richtiger Witz ist ,wenn da einer angelatscht kommt der schiebt alles weg was da sitzt oder steht....manman was ein Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
selber schuld, geh in den laden und kauf es dir :shot:

Ich habe es mir digital gedownloaded, jedoch funzt der Patch damit überhaupt nicht (1.5.04) da ist erst der 03er draußen jedoch geht das halt nicht, da dieser scheiss auch einen Crack nutzt, obwohl du es original gekauft downloaded hast ;)

Ich habe mir dann mal diese russische version geholt, darf ich ja habe ja eine Lizenz :P aber mit der will es dann nicht mit dem Crack, habe jetzt aber auch keinen nerv mehr
 
Was ein richtiger Witz ist ,wenn da einer angelatscht kommt der schiebt alles weg was da sitzt oder steht....manman was ein Schrott.

Vor allem im Kampf nervig, wenn man aus der sicheren Deckung geschoben wird.
 
erklär doch einfach mal wie du den Patch>Sprachfile was weis ich zum laufen gebracht hast.

na gedownloaded,umbenannt und mit dem russischen sprach file einfach ersetzt


noch was zum patch 1.5.0.4
ich würde bald sagen die grafik unter dx10 wurde nochmals verbessert,deswegen ein paar fps einbrüche mehr und es liegen jetzt mehr waffen rum aber dafür bekommt man kaum noch munition.in den kisten ist sogut wie nix mehr vorhanden.
 
Ich habe es mir digital gedownloaded, jedoch funzt der Patch damit überhaupt nicht (1.5.04) da ist erst der 03er draußen jedoch geht das halt nicht, da dieser scheiss auch einen Crack nutzt, obwohl du es original gekauft downloaded hast ;)

Ich habe mir dann mal diese russische version geholt, darf ich ja habe ja eine Lizenz :P aber mit der will es dann nicht mit dem Crack, habe jetzt aber auch keinen nerv mehr



ahso, die legale downloadvariante :)
im laden kaufen ist auf jedenfall besser, da hat man auch was in der hand.
 
@TheNameless
ich sach ja ohne einen 5er Trainer fang ich nett an.
 
Zuletzt bearbeitet:
na gedownloaded,umbenannt und mit dem russischen sprach file einfach ersetzt


noch was zum patch 1.5.0.4
ich würde bald sagen die grafik unter dx10 wurde nochmals verbessert,deswegen ein paar fps einbrüche mehr und es liegen jetzt mehr waffen rum aber dafür bekommt man kaum noch munition.in den kisten ist sogut wie nix mehr vorhanden.

ist natürlich geil, wenn mit einem patch auch noch der schwierigkeitsgrad verändert wird :fresse:
 
sollte man nen patch draufhauen ? wenn ja welchen ?
oder einfach installieren und loslegen ?
 
Auf 1.5.04 warten oder mit 1.5.03 durchspielen.
 
sollte man nen patch draufhauen ? wenn ja welchen ?
oder einfach installieren und loslegen ?

Ich wuerde auf jeden Fall den ersten patch installieren.
NICHT den russischen.
Wie weit du kommst, wirst du dann sehen.
Frueher oder spaeter bist du an einem Punkt, wo es nicht mehr weitergeht.
 
na gedownloaded,umbenannt und mit dem russischen sprach file einfach ersetzt


noch was zum patch 1.5.0.4
ich würde bald sagen die grafik unter dx10 wurde nochmals verbessert,deswegen ein paar fps einbrüche mehr und es liegen jetzt mehr waffen rum aber dafür bekommt man kaum noch munition.in den kisten ist sogut wie nix mehr vorhanden.
?
Ich hab hier die Gamedata Version .... geht ratzfatz wenn der Download keine 3/4 Std dauern würde...
 
Richtisch ne gescheide Knarre und nen gescheiden Anzug mehr will ich nett und auserdem hab ich mich noch nie rumschupsen lassen schon garnett ausner Deckung :bigok:

die kriegt man auch im im laufe des spiels (ich hab mittlerweile einen mit dem man 55kg tragen kann und auch sehr gut schützt)

wäre für mich so keine herausforderung
 
Bei mir hats auch soweit geklappt.
@zuppi
Steht bei dir jetzt ne andere Versionsnummer? Bei mir jedenfalls nicht, wird bestimmt ohne eigenen Installer auch nicht geändert.
Ist das Clear Sky Lager am Anfang eigentlich eine Grafisch sehr anspruchsvolle Stelle oder kommen noch "schlimmere"? Bin gerade noch am einstellen der Grafik.
 
Soll welche geben, die genauso schlimm sind. Kann man aber als Worst Case stehen lassen.

Wenns da läuft, dann läufts immer.
 
Bei mir hats auch soweit geklappt.
@zuppi
Steht bei dir jetzt ne andere Versionsnummer? Bei mir jedenfalls nicht, wird bestimmt ohne eigenen Installer auch nicht geändert.
Ist das Clear Sky Lager am Anfang eigentlich eine Grafisch sehr anspruchsvolle Stelle oder kommen noch "schlimmere"? Bin gerade noch am einstellen der Grafik.

Die alte Versions Nr. bleibt ,das ist gut so wenn der richtige kommt brauchst nur den Gamedata Ordner löschen und den "richtigen" inst ,ist ne saubere Lösung.

Ich war noch nie wo anders ..... aber man sagt hier ,im freiem Feld gehen die FPS nach oben.
 
die kriegt man auch im im laufe des spiels (ich hab mittlerweile einen mit dem man 55kg tragen kann und auch sehr gut schützt)

wäre für mich so keine herausforderung

nix da ich geh so jagen :teufel:


wie kann man nur so eine Grafik mit einem Addon versaubeuteln ist mir unbegreiflich....
 
Der Effekt mit den Wet Surfaces ist z.B. komplett dynamisch. So einen Effekt mit DX9 ist nicht so einfach möglich. Oder hast du das schonmal wo gesehen?


Ja in CRYSIS schon vor einem Jahr unter DX9 :P im Singlrplayer im letzten Level und im MP auf Refinery

http://de.youtube.com/watch?v=LwZBAnTq3tc&feature=related


Ich versteh ja eure Skepsis, aber

  • God-rays
    Physikalisch korrekter Rauch, der mit allen Objekten interagiert
    Wet-surfaces
sind definitiv "echte" DX10 Effekte.

Es gibt KEINE "DX10" Effekte ;)
 
Mhmm interessant, Laut der FPS Anzeige vom EVGA Tool hab ich an der einen Stelle so 20 FPS trotzdem ruckelt es kaum. Vorher fand ich es mit 40-50 FPS schon hakelig. Wenn es jetzt noch Absturzfrei bleibt bin ich zufrieden.
 
Mir ist grade aufgefallen das mit dem Patch 1.5.0.4 (2ter Patch) unter DX10 KEIN Vsync mehr geht ?!

Ist ja nix neues das mit Vistax64 bei vielen Games kein vsync geht, besonders bei DX10 Games auch net geforct via Treiber...
Zb Stalker SOC, CoJDX10 etc etc
Jedoch kann man bisher "immer" tweaken indem man D3DOverrider vom RivaTuner nimmt...geht immer und überall

"Aber" nun mit CS 1.5.0.4 funktioniert das nicht mehr!

Läuft hier auf Vistax64 Sp1 /HD4870 Cat 8.8

Bin sicher mit dem 1ten Patch ging das einwandfrei zu forcen via D3DOverider auch in DX10.
Aber nun gibts hässliches Tearing egal ob geforct via CCC/Game oder Tools.
Im DX9 geht Vsync einwandfrei via D3DOverrider
 
Man sollte eine Online Pedition gründen um dem Publisher Deepsilver und dem Entwickler GSC Gameworld den Unmut der Community zu verdeutlichen.

Das dieser Verein _wieder_ solch ein unspielbares Game abliefert muss durch die Kunden bestraft werden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh