[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

DA brauchst du doch Militär MedKits oder die Medizin. Was sagt den die Strahlen Anzeige? Vodka hilft nur bei leichter Verstrahlung und normale Medkits helfen garnicht...

Die Strahlenanzeige kann ich problemlos auf 0 drücken, nur kommt die Strahlung automatisch wieder ohne dass ich in verseuchten Gebieten bin.

kann es auch sein das du ein artefakt hast was strahlung erzeugt?

Ja [Strahlung +2], aber das habe ich mittlerweile wieder abgelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage zu Artefakten, kann es sein das es die erst recht spät gibt? Bei SoC lagen die ja auch am Anfang überall rum, aber bei CS hab ich noch kein einziges gesehen (im Bereich bis zur Müllhalde/Agroprom).
Oder sind die irgendwie in den Anomalien, wenn ja wie krieg ich die da raus? :d
 
mal ne Frage zu Artefakten, kann es sein das es die erst recht spät gibt? Bei SoC lagen die ja auch am Anfang überall rum, aber bei CS hab ich noch kein einziges gesehen (im Bereich bis zur Müllhalde/Agroprom).
Oder sind die irgendwie in den Anomalien, wenn ja wie krieg ich die da raus? :d

Dafür gibts den Detektor. Schrauben in die Anomalie werfen und dann mit dem Detektor die Richtung peilen.
 
Wir suchen erstmal nach Lösungen das Game ans Rennen zu bekommen, danach kommen die Artefate :)

Grüße
Sascha
 
Die Strahlenanzeige kann ich problemlos auf 0 drücken, nur kommt die Strahlung automatisch wieder ohne dass ich in verseuchten Gebieten bin.



Ja [Strahlung +2], aber das habe ich mittlerweile wieder abgelegt.

na dann müsste das problem jetz behoben sein.da hat das artefakt das verursacht
 
Dafür gibts den Detektor. Schrauben in die Anomalie werfen und dann mit dem Detektor die Richtung peilen.

Aber irgendwie passiert da nichts, außer das die Anomalie ausgelöst wird.
Also der Detektor zeigt in die Richtung der Anomalie (hab den etwas besseren mit der Runden Anzeige), ich werf Schrauben rein, die Anomalie geht los, aber sonst nix.
Bei einer Quest muss man ja auch ne Pistole aus ner Anomalie holen, aber ich hab kein Plan wie ich das Anstellen soll...
 
Du kannst das zwischen laufen.. auf der Müllhalde ne? Ist in dem Baumstamm da..

Wenn der Detektor anfängt zu piepen musst du so nah an die anomalie gehn bis der fast hochgeht :fresse: und das artefakt sichtbar wird..
 
so langsam macht sich auch hier der Frust breit :kotz:

Eine Stunde gezockt, immer schön gespeichert. F5 und normal.
Dann plötzlich Gameabsturz und die Savegames sind kaputt. Kann doch nicht wahr sein :motz:
 
so langsam macht sich auch hier der Frust breit :kotz:

Eine Stunde gezockt, immer schön gespeichert. F5 und normal.
Dann plötzlich Gameabsturz und die Savegames sind kaputt. Kann doch nicht wahr sein :motz:

voll ätzend :mad:

zum glück bin ich bisher davon verschont geblieben


auch wenn es bei einigen (mich eingenommen) relativ problemlos läuft ist das game doch eine katastrophe und ein witz sowas in dieser form auf den markt zu schmeißen.
 
es läuft eigentlich soweit.

Ab und zu btd, aber sonst OK. Wenn die Savegames nicht zerstört würden, wäre mir das noch egal.
 
Hab das Game nun verkauft, weil ich mich und mein System nicht länger mit Abstürzen plagen will. Bin leider schon zu weit, so dass es sich m.M.n. nicht lohnt auf einen Patch zu warten und das Game von vorne anzufangen.
 
es läuft eigentlich soweit.

Ab und zu btd, aber sonst OK. Wenn die Savegames nicht zerstört würden, wäre mir das noch egal.

aber auch btd dürfte eigentich nicht sein. irgendwie ist das mehr eine beta was die da verkaufen als sonst was.
 
@ etu|hellfire

Ja. Ich meinte natürlich Tiefenschärfe. Zieht bei mir aber ungefähr genauso viel.

Da gehen meine FPS von 20 auf 30 (Clear Sky Basis) / 25 auf 40 (Kirche) / 25 auf 38 (Kordon) hoch.

@ CrazyTurgeon

Computer -> C -> Benutzer -> Öffentlich -> Öffentliche Dokumente -> STALKER-STCS
 
@ Webwilli

Nabend :=)

ich hab sogar richtige Freezes, Game bleibt stehen und es wiederholt sich der Ton, da hilft nur reset, Savegames aber immer heil.

Es ist wie bei Stalker SoC, bis 1.0005 hatte ich nur Ärger, dann ging reibungslos.

Frechheit für 40€


Grüße
Sascha
 
Ich scheine ja richtig Glück zu haben. Bei mir war bis jetzt ein Save Schrott, und das weil es beim speichern abgestürtzt ist.

Bis jetzt 1 Bug und 1 Absturz.

Ein paar Feinheiten und etwas für die Performance tun und ich bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
der multiplayer ist genauso verbugt und laggy wie zu soc zeiten, somit völlig unbrauchbar.
 
aber auch btd dürfte eigentich nicht sein. irgendwie ist das mehr eine beta was die da verkaufen als sonst was.

da kann ich doch echt die Warezleecher verstehen...

@ Webwilli

Nabend :=)

ich hab sogar richtige Freezes, Game bleibt stehen und es wiederholt sich der Ton, da hilft nur reset, Savegames aber immer heil.

Es ist wie bei Stalker SoC, bis 1.0005 hatte ich nur Ärger, dann ging reibungslos.

Frechheit für 40€


Grüße
Sascha

Hej :wink:

ich habe sogar 49 bezahlt :lol:

Hahah schmeiß es zum Fenster raus :teufel:

Bringt auch nichts. Davon wird es nicht besser :d
 
Wo liegen den eigentlich die Saves Games? Will mir mal n BackUp ziehen, wenn ich das hier so lese....
Dann kann man neu installen und weiterzocken^^
 
Die liegen in einem versteckten Ordner auf c:\All Users\
Mußt du erst sichtbar machen, war auch bei Stalker schon so
 
Die liegen in einem versteckten Ordner auf c:\All Users\
Mußt du erst sichtbar machen, war auch bei Stalker schon so

bei mir liegen die unter C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Stalker-STCS (oder eben Users\Public\Documents\)

Hab mir auch schon ein Backup gemacht und bei SyncBack nen neuen Job angelegt damit ich die immer schön sichern kann :d
 
ich hab ein problem.ich komme nirgens durch
drücke ich auf ja passiert nix
 

Anhänge

  • xrEngine 2008-09-07 22-43-02-84.jpg
    xrEngine 2008-09-07 22-43-02-84.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 86
Ich scheine ja richtig Glück zu haben. Bei mir war bis jetzt ein Save Schrott, und das weil es beim speichern abgestürtzt ist.

Bis jetzt 1 Bug und 1 Absturz.

Ein paar Feinheiten und etwas für die Performance tun und ich bin zufrieden.

Warte mal ab ... noch bist du nicht durch, da kann viel passieren. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh