[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar. das ist dieser zaubervodka. der soll an so nem waggon liegen.
die leiche des typ hab ich gefunden nur dieser kack vodka ist nicht zu finden.
das teil muss doch in dem kreis der im pda angezeigt wird zu finden sein oder kann er auch irgendwo ausserhalb liegen. hab jetzt echt langsam alles abgesucht aber ich find den kack nicht...
 
Vielleicht hast du einen weiteren Fehler gefunden, würde mich nicht wundern. Aber irgendwie macht es trotzdem Spaß. :d
 
Screen Space Ambient Occlusion. Ich kann nur empfehlen, es auszustellen. Meiner Meinung nach braucht man es eh nicht. Dafür habe ich alles andere an (auch Sonnenschatten) und auf maximaler Stufe. Es läuft durchgängig flüssig, sieht super aus und läuft auch super stabil mittlerweile. Was hast du denn in CPU Control eingestellt? Bei mir scheint es keine Verbesserung zu bringen. :)


http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=35372 da sind die einstellungen...


ja die wiki seite hab ich auch gefunden aber habs nicht ganz kapiert bei dem fachenglish^^
 
hab ihn liegt in nem kasten hinterm rad. muss man sich für klein machen. ganz auf den boden legen und von der gleisabgewanten seite suchen
 
@thenameless

um welche sticks handelt es sich ?

die vom upgrader bei clear sky oder dem von den waechtern ?

bin zwar schon zu weit, aber fuer naechste mal ^^
 
Hallo

Ich kann das Spiel bei mir zwar installieren, dann jedoch nicht starten. Er sucht 1-2 Minuten nach der DVD, diese findet das Spiel allerdings leider nicht.
Es ist egal ob mit oder ohne Patch(s). Selbst von DVD, die er ja liest, da die Installation klappt und ich auch ins DVD-Menü komme, sobald ich aufs DVD Laufwerk doppel klicke. Habe es auch schon von meinem DVD-Brenner aus versucht zu installieren, aber mit dem selben Problem.

Ich nutze Vista64 bit, habe keine virtuellen Laufwerke erstellt.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Michael
 
Clear Sky - Mündungsbremse oder so was in der Art
 
Also langsam werd ich sauer.
Hab nu mein neues Sturmgewehr (dieser M4 verschnitt)
Voll aufgerüstet, is auch echt fein die Wumme, ABER bereits nach 2 Magazinen gehts mir ladehemmungen los obwohl die waffen frisch repariert war, bzw nagel neu, das kotzt langsam echt an.
Hab ja nix dagegen das mal ne waffe kaputt geht, aber in dem tempo hier? ne danke,...
 
Hat jmd kurz einen Link zum ersten Teil des Threads?

BTW wenns ginge könnte jmd ein Savegame von 1.504 hochladen ? Würd ungern von ganz vorn anfangen.

MFG
 
@ ParaKnowYa

Part 1 - Stand fast direkt darunter.
 
also bei mir läufts immer noch ohne absturz.
allerdings hab ich immer noch derbe performance probs.
vorher lief es mit der russenversion bis zu 50fps besser.
ich versteh das nicht.
hab mal dieses ssoc oder wie das heisst ausgestellt aber da hat sich überhaupt nichts dran geändert.
ich find das echt merkwürdig.

erst starte ich das game und ich hab 80fps und die springen alle 1-2min auf 10-20fps wieder runter(für ca 30sec) und dann nach nem neustart komme ich nicht über 40fps. und hab ab und an mal einbrüche allerdings nicht soo stark wie beim ersten mal.
das komische ist das ich echt nichts geändert hab.

die russenversion lief bei mir zu 90% butterweich. nur bei bestimmten stellen ging die fps mal runter oder es gab nachladeruckler. aber so wie die deutsche läuft ist das echt schlecht.

hat jemand von euch mal getestet ob der 8.10alpha(ati) was bringt?
hab beim umstieg von 8.8 auf 8.9beta keinen unterschied feststellen können.
bei crysis und paar anderen games schon nur bei stalker nicht
 
stellt ihr auch manchmal fest das nach dem sterben und neuladen des Spielstandes plötzlich tag und nicht mehr Nacht ist?

Zudem ist die KI schon sehr beta, Feinde sehen einen immer auch bei stockfinsterer Nacht auf max. Entfernung
Und mit ihren Granaten treffen sie immer exakt dahin wo man gerade steht
 
Hey ;)

Habe momentan das Problem das ich zur Müllhalde sollte allerdings nochmal eine Belohnung in den Sümpfen abholen wollte. Also bin ich in der Kordon Base zu einem Stalker gegangen der mich in die Clear Sky Base gebracht hat. Nun bin ich in den Sümpfen aber komme nirgendwo mehr nach Kordon? Was soll ich tun?




Grüße
 
Klingt komisch, ist aber so.
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 32
Schon probiert der kann mich auch nur zu allen möglichen Orten in den Sümpfen bringen -.-*

Grüße
 
stellt ihr auch manchmal fest das nach dem sterben und neuladen des Spielstandes plötzlich tag und nicht mehr Nacht ist?

Zudem ist die KI schon sehr beta, Feinde sehen einen immer auch bei stockfinsterer Nacht auf max. Entfernung
Und mit ihren Granaten treffen sie immer exakt dahin wo man gerade steht

ich finde die granaten sind immer DORT wo man gerade steht/läuft! die können über mauern, um ecken fliegen...

was mich am meisten stört sind die ständigen gegner respawns, aber ansonsten hammer spiel mit sehr guter atmosphäre :d

so long
 
kann mir jemand sagen wie man in limansk durch die bauruine kommt?
Voller banditen die irgendwie ständig nachspawnen?!
 
Was macht man mit den USB-Sticks für die Sniper-Rifle? Irgendwie nimmt mir die keiner ab. Kommt da nochn Techniker in Limansk?

Noch was: Rentiert es sich den CS1 Suit aufzurüsten (ziemlich teuer) oder kriegt man da noch was viel besseres?
 
@lordi2k4

du musst zum suedlichen bauernhof und von da aus n paar meter zu fuß gehen, dann kommst wieder am armeelager raus, oder weiter oben den andren weg nehmen, dann kommst in kordron hinterm stalker-lager nachm bahnuebergang raus aber musst immer zu fuß gehen !
 
da spawnen keine banditen nach, weils erstens monolithen sind ( ^^ ) und zweitens einfach nur sehr viele da sind, ich hatte glaub ich 23 stueck getoetet bevor ich weiterkam... kann aber auch weniger oder mehr sein, da aussenrum nochn paar stalker warn und ich nicht genau weis wieviele, auf der minimap waren ausser mir in diesem moment 34 andre NPCs unterwegs ^^

hoert sich zwar wenig an, aber ich hatte schon dran zu kaempfen ^^


aber ich find es sollten noch viel mehr sein, das spiel allgemein ist sogar auf veteran noch zu einfach, bis auf 1-2 stellen an denen man verzweifeln koennte wie zB am anfang wenn man nach kordon kommt und am armeelager vorbei muss ...

wenn ich da an dark sector fuer ps3 denke, wenn einem ueber 40 zombies entgegenlaufen und man nach 25 stueck schon keine muni mehr hat ^^
 
Ach komm ich werd irre, seit tagen läufts top.
Und nu ein CTD nach dem anderen, einfach so, völlig sporadisch ohne fehlermeldung etc.
 
Bis zu 50 FPS mehr mit der russischen Version? Irgendwie kann und will ich das nicht glauben. Kann das jemand belegen? :hmm:
 
@formaldehyd:
Wenn dir das game zu leicht ist, dann nimm halt weniger ammo mit ;)

- - - -

Also ich finde Stalker hauptsächlich deshalb nicht so easy, wegen der vielen designfehler, zb. die KI mit Wallhack oder der unrealistischen Waffenstärke.
Man gewöhnt sich zwar schnell daran, aber am anfang hab ich schon doof geguckt als nen kleiner Bandit nach 5 Magazinen (-ok, leicht übertrieben) immer noch stand :shot:

Was mich auch stört ist, das die Gegner sobald sie einen nicht mehr sehen, anfangen mit granaten zu werfen und das mit einer lächerlich genauen Präzision, stichwort wallhack.
 
ich werd morgen früh mal den 8.9er ccc drauf machen und dann mal sehen ob sich an der leistung etwas verbessert. jedenfalls lief die russenversion bei mir echt super von der leistung. das kann ich immo nicht von der german sagen.
es ruckelt durchgehend oder wenns mal nicht ruckelt bleibt der rechner zwischendurch mal für paar sec hängen.

ich hab doch nur die russenversion gelöscht und die deutsche installiert.
dx ist aktuell und sonst hab ich nichts verändert.
kein plan warum das jetzt so schlecht läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh