[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Barge gehe ich jetzt suchen, die Evakuierungspositionen kann ich nicht machen, da eine in Prypiat und die andere beim Flugabwehrkomplex Wolchow hinter ner Code Tür ist. Stingray 1 ist der Heli im Minenfeld, muss ich da echt einfach so durch das Minenfeld? Das kostet dann ja 30k um das Exo zu reparieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bong88:

Schau auf Dein HUD, dort sind die Minen als dunkle Flecken zu erkennen. Einfach drumherumlaufen.

ach übrigens solche fragen braucht man nicht zu spoilern, es geht da eher um die antworten!!!!

ja sagte ich ja das eine in pripjat ist. ok durchs minenfeld gibts links nen weg dort nur auf den steinen laufen. selbst mit exo würdest das nicht überleben. evak hinter ner code tür? hmm weiss nee die typen sind im haus und zombies, da müsste irgendwo was rumleigen.

Ok Barge hab ich gerade gefunden. Ich hab das Minenfeld schonmal durchquert, 5-6 Explosionen jedesmal n Medikit und Verbände und das Exo knallrot aber ich stand neben dem Heli

War mir nur zu teuer auf die Art ^^

Ich geh nochmal zu der Evak Stelle

Danke für den Tip mit dem HUD, hab ich nicht gesehen.

selbst wenn die strahlen noch nicht zu sehen sind und man nur die sonne am horizont so langsam hochgehen sind ist die performance schon am arsch

naja, stalker halt :fresse:

Ja das ist mir bei Clear Sky damals auch schon aufgefallen, selbst als ich bei Sidorovich im Bunker war, wurde morgens scheinbar Rechenleistung für die Sonnenstrahlen verschwendet.

War grad nochmal an der Evak Stelle

Da lag natürlich noch ein Dokument aufm Tisch >.<

Gibts ne Möglichkeit in den abgesperrten Raum zu kommen?

unter dem Haus ist trotzdem noch ne Code Tür

Auf zum Heli...

Ja das ist mir bei Clear Sky damals auch schon aufgefallen, selbst als ich bei Sidorovich im Bunker war, wurde morgens scheinbar Rechenleistung für die Sonnenstrahlen verschwendet.

jup, selbst in gebäuden ist die framerate im keller, das nervt schon bisschen, aber dem kann man entgehen, wenn man einfach etwas länger pennt und erst aufsteht wenn der sonnenaufgang vorbei ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------

einfach rechts am zaun entlang und man bekommt 0 dmg von den minen

ich bin einfach mitten durch und hab`s am anfang gar nicht gepeilt was abgeht als es den ersten schlag getan hat :d

aber die ganzen viecher die dann kommen sind gute minenräumer :shot::bigok:

Thx für den Patch.Savegames gehen damit aber noch?

Ihr redet immer von frame einbrüchen also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren ka wieviele fps ich habe aber es läuft flüssig in den ersten minuten hatte ich ab und an nachladeruckler aber mittlerweile nichts mehr bin noch im 1 gebiet.
Macht echt fun das Spiel ein guter Textur mod noch und ich hab mein Spiel des Jahres :)
Habe übrigens den 9.11 Beta Treiber der hat mir allg. eine bessere Perf. beschert :) schade nur das ich kein DX11 benutzen kann naja mal sehen was der Weihnachtsmann so dabei hat ^^
Kennt einer von euch Metro2033?
Also ich habs gelesen soll ja auch ein Spiel zu rauskommen vll. spricht das ja auch einen von euch an soll wohl im dezember endlich rauskommen.

Ich hau mir nachher mal den Sichtweiten "mod" drauf.
Die Kampfflinte (also die schrotte mit trommel mag) hat übrigens ein Bandit bei dem ort Checkpoint im 2 Gebiet. Das ist der wo man für den einen Typen die Schulden begleichen soll.

Zuletzt bearbeitet:
War grad nochmal an der Evak Stelle

Da lag natürlich noch ein Dokument aufm Tisch >.<

Gibts ne Möglichkeit in den abgesperrten Raum zu kommen?

unter dem Haus ist trotzdem noch ne Code Tür

Auf zum Heli...

Wenn du das Dokument hast, kannst du die Tür dort unten afaik öffnen. Von unten kannst du dann in den abgeschlossen Raum rein.

Danke für die Hilfe, stelle grad den Trupp zusammen.

Hier für euch :bigok:

Hat wer von euch den Auftrag Fremde Loorberren gemacht? Was muss ich da tun muss ich den Typen töten?
Dann hatte ich wohl 1 Bug aber nichts schlimmes da die mission nach der untersuchung von Stingray 1 ,war es glaube ich (der beim minenfeld) ,abgebrochen wurde es war der evakuierungspunkt B205 da ist ein kleines Haus mit vielen waffen drin und darunter eine Garage aufjedenfall war ich docht hab alle zombies getötet und die durchsucht bin auf die Markierung gegangen etc. aber nichts ist passiert :(
Dann habe ich aber das problem das bei den Heli untersuchungen alles auf russisch ist weil da kein untertitel kommt :( hat wer en video oder so wo man auf deutsch hört was da so gesagt wird?

hab ein kleines Problem in Mission Oase

Bin in dem kleinen Bahnhäuschen südlich der Janowstation in die Abwasserrohre geklettert. Renne jetzt durch so nen Raum wo es so funkelnde Sterne vom Himmel regnet. Gehe durch den Raum, dann durch den Gang, dann kommt so ein Geräsch und der Raum und der Gang gehen wieder von vorne los. Bin nun bestimmt schon 10x durch den Raum gelatscht. Was muss ich tun damit es weiter geht?

Die Säulen in dem Raum stellen Tore dar, wenn du durch das richtige gelaufen bist glitzert es beim nächsten mal. Du musst ein paar mal durch diese Schleife laufen um den richtigen Weg zu finden. Wenn alle glitzern wiederholt sich die Schleife nicht mehr und du kommst weiter. Musst natürlich immer durch die Glitzertore laufen.

so, bin nun mit haupt und nebenmissionen feddich, denk ich mal. bei steht aber in der statistik, 85 prozent?!? sind der rest diese verstecke? hab auch alle leute angelabert, hat keiner mehr was zu tun...? ich mein, is klar, irgendwann geht der traum auch zuende, aber auf 100 wollt ich schon. was gibs noch zutun?

nächste frage: wie mache ich eine _ (underline) bei stalker online? meine email hat son ding drin.

edit: dochnoch ne frage: für labor x8 braucht man ne schlüsselkarte, wenn man drinne ist, ist gleich rechts ne tür "schlüsselkarte erforderlich" ?! die tür sieht aber aus als wenn da nix wär, wo man auch nur ne karte reinstopfen könnte. kann man die öffnen? gauss? :fresse: raketenwerfer habsch auch? :hail::fresse:

so, danköööö

edit: also das mit dem underline geht, einfach den hier _ kopieren, dann ins game, und mit strg+v einfügen klappt ganz gut. wegen dem @ zeichen wurde auch schonmal gefragt, shift und die 2, dann gibs ne @ zeichen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Lastwagen auf der Brücke mit der Kiste und dem Gas benötigt man zwei Schlüssel, wo findet man die?

Hab einen in einem Jeep, im Tresor, is der 2. oben oder unter der Brücke?
Grüße Tiger1975

T
Ihr redet immer von frame einbrüchen also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren ka wieviele fps ich habe aber es läuft flüssig in den ersten minuten hatte ich ab und an nachladeruckler aber mittlerweile nichts mehr bin noch im 1 gebiet.

mit welchen settings zockst du denn? sicher nicht mit 1920x1080, dx11, 4xaa, 16xaf und alles auf max. und aktiviert was geht :d, das zieht schon an der performance solche setting, aber wenn nicht sonnenaufgang ist hab ich auch bei regen meine ~45 fps, das passt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

Bei dem Lastwagen auf der Brücke mit der Kiste und dem Gas benötigt man zwei Schlüssel, wo findet man die?

lt. meinem schwager der das game durch hat und die mission auch gemacht hat, ist in einem jeep auf der brücke ein schlüssel und da wo die brücke an einer seite so runterhängt unten in einem jeep der zweite... ohne gewähr :d

hmm also dise blöden controller und zwerge laufen in janow gebiet echt sau oft rum, am besten erlegt man die mit einem schuss aus dem gaussgewehr

hmm also dise blöden controller und zwerge laufen in janow gebiet echt sau oft rum, am besten erlegt man die mit einem schuss aus dem gaussgewehr

die zwerge sind ätzend und halten auch gut was aus, mit der schrotflinte schon einige headshots aus nächster nähe

lt. meinem schwager der das game durch hat und die mission auch gemacht hat, ist in einem jeep auf der brücke ein schlüssel und da wo die brücke an einer seite so runterhängt unten in einem jeep der zweite... ohne gewähr :d

In dem einen Jeep der halb herunter hängt ist nur viel Munition.

Der Schlüssel (A) ist tatsächlich auf der Brücke.Er befindet sich zusammen mit ein paar Unterlagen in einer Kiste auf einem der Jeeps. Der zweite Schlüssel (B) ist wie gesagt im Tresor in dem Jeep der von der Brücke gekracht ist, nachdem sie eingestürzt ist.

Mich würde mal interessieren, wo die "einzigartigen Waffen" zu finden sind.

omg
eier gerade zu dem einen tunne und was steht da n controller, bumm weg, geh richtung janow station unterwegs treff ich noch nen controller und 2 chimären bumm weg
bin in der station und wunder mich warum das bild wackelt, überlege kurz hmm kann ja nur n pseudogigant sein, geh raus und da stampft der rum 3 gauss schüsse und tot

was n los wo komemn die ganzen über viecher her?

Der Schlüssel (A) ist tatsächlich auf der Brücke.Er befindet sich zusammen mit ein paar Unterlagen in einer Kiste auf einem der Jeeps. Der zweite Schlüssel (B) ist wie gesagt im Tresor in dem Jeep der von der Brücke gekracht ist, nachdem sie eingestürzt ist.

Mich würde mal interessieren, wo die "einzigartigen Waffen" zu finden sind.

Es ist kein Jeep von der Brücke gekracht. Der Eine fast (mit viel Munition), der Andere steht ziemlich weit hinten AUF der Brücke.

Doch ein Auto ( meine es ist ein Jeep) liegt auf dem Dach unten, oder is das ein Zill ? ;-)

mit welchen settings zockst du denn? sicher nicht mit 1920x1080, dx11, 4xaa, 16xaf und alles auf max. und aktiviert was geht :d, das zieht schon an der performance solche setting, aber wenn nicht sonnenaufgang ist hab ich auch bei regen meine ~45 fps, das passt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

Ich zocke mit 1600x900 alles auf mx in erweiterten settings (regler ganz nach rechts) alles an und auf high oder höher dann war da sowas da hab ich HBAO an i wie so heißt das auf jeden fall das unterste weil ich meine gelesen zu haben das das bessere quali haben soll.
Wie gesagt ich zocke kein DX11 sondern 10 weil 11 bei mir nicht geht ---->4870
AA ist 2x mache morgen aber mal 4x an weil höher gehts ja hatte nur kb das zu ändern weil ich zu gefesselt von dem Spiel war ^^ obwohl der einstieg echt etwas mau war aber das intro fand ich ok.
AF kann man bei Stalker ja auch nur mit dem Balken einstellen steht auch ganz rechts wird also 16x sein.
Dazu ist aber zu sagen das mein system recht hoch getaktet ist.
BS: Vista 32bit home premium ich guck morgen mal wie viel fps ich habe wie gesagt läuft flüssig nur wenn aufeinmal viele npcs kommen und ich irgendwo hin renne wo ich noch nicht war gibt es einen <1sek. ruckler wegen nachladen aber bin gerade HDD am defragmentieren müsste morgen also noch besser gehen :) die Performance finde ich echt geil. Muss nur noch ein guter Texturmod kommen dann fühlt man sich noch wohler in der Zone. Finde es auch realistischer das man nicht alle 50m auf Stalker trifft.
Morgen mach ich mal den Sichtweite mod drauf mal sehen wies dann ausschaut mit performance und optik.

Alles klar da hab ich Tatsächlich einen Jeep Übersehen, der recht weit vom Konvoi weg war...so Jetzt gehts den Suckers an den Kragen.und dann nach Pripyat.
die Oase is mir 2. Rangig, hab kein Gebäude gefunden bei de Janow Station wo es in einen Keller oder sowas geht.

Von wem bekomme ich das Dokument um in die Tür zu kommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh