[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

bei mir erreichen die mit solchen sachen das gegenteil...eigentlich saug ich nichts illegal, aber ganz ehrlich...bevor ich mir
son dauer online dreck antue, oder auf die fortsetzung meiner lieblings spiele serie verzichte, besorg ichs mir halt gecrackt
ausm netz! da fehlt mir dann auch jegliches unrechtsbewusstsein! genauso wie ich mir DeadRising 2 und Dead Island gecrackt
besorgt hab...ich las mir doch nicht vorschreiben, welche spiele ich in DE spielen darf!

wenn Stalker 2 dann der erhoffte knaller ist, kauf ich es vielleicht nachträglich und stells mir ins regal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nebenbei könnte ein Mod bitte mal den Titel des Threads ändern, das L in "S.T.A.L.K.E.R." sollte man schon groß schreiben. :d
 
Das geht nicht, die Forensoftware verbietet ausschließlich groß geschriebene Titel.
 
Nein. Das Problem besteht nur dann, wenn der Titel ausschließlich aus Großbuchstaben und Zahlen besteht. Sobald ich den Titel vom zweiten Teil weiß, wirds angepasst.
 
@hötzi
Weil da nicht ausschließlich Großbuchstaben vorhanden sind. ;)

@-sL-
Ja, dann denk dir halt was aus ... :p
So sieht's einfach nur schei*e und nach einem dummen Schreibfehler vom Threadersteller aus.

EDIT: Zu spät ... ^^
 
Wenn ihr sonst keine Probleme habt... :d
 
oh man...das wäre mal wieder ein tiefschlag für/von meinem geliebten hobby :heul:!

was schreibt er denn auf Twitter? spricht hier jemand Ukrainisch? aus persönlichen gründen die ganze firma
geschlossen? leveldesigner A hat lead-programmer B die frau ausgespannt und jetzt fliegen da die fetzen ;)!?

Keine PR. GSC geschlossen.

(wenn ich's richtig übersetzt habe

also laut dem englischen artikel ja...was auf twitter steht kp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind erstmal nur Gerüchte ... er dementiert auch vieles, wie ich gerade gelesen habe.
Offizielle News sollten dazu noch kommen.

Es wäre aber wirklich sehr schade, falls sich das bewahrheiten sollte.
 
Hoffentlich entwickelt jemand stalker 2 weiter :(
 
die sind doch bekloppt.
habe mich so gefreut auf stalker 2.na hoffentlich geht das gut.
wäre wirklich wirklich schade :(
 
ich habe es schon befürchtet, was wurde ja zum schluss sehr ruhig um den 2. Teil der Saga. naj schade ists allemal
 
Es ist immer noch ein Gerücht. Hoffen wir aber mal, dass es das auch bleibt.
 
Ne, ist leider bestätigt. Die meinen die Entscheidung ist endgültig. Guck mal auf PCGames.
 
Ich habe auch alle 3 Collector Editions. Die Stalkerreihe hat mich auf eine Art und Weise in ihren Bann gezogen, wie es noch kein anderes Spiel geschafft hat.
Die Atmosphäre und das Spielgefühl fand ich immer einzigartig.

Wohin muss ich Geld überweisen damit es weiter geht?
 
Ach verdammt ... so ein Mist. :(
 
Wirklich schade, habe mich schon so auf Stalker 2 gefreut. Ein Stalker von einem anderen Entwickler wäre sicher nicht das selbe...

Wenn ich auf PCGH.de die Artworks sehe kommt schon wieder die Stalkeratmosphäre auf, das ist einfach einzigartig.
 
Ach nein, Stalker war eines der letzten spiele die noch Niveau hatten und sich von Einheitsbrei abspalteten.
Warum müssen immer die Guten spiele Entwickler Pleite gehen oder werden von Trashpublishern aufgekauft ? Siehe z.B World in Conflict eines der besten Echtzeit Strategietitel der letzten Jahre oder Infinity Ward.

Warum nur warum?

Hoffentlich veröffentlichen die den Source Code damit Modder das Spiel fertig machen können.
 
Als S.T.A.L.K.E.R.-Fan kann ich nur sagen juhuu. Hoffentlich wird sich A4 Games die Lizenzen sichern, dann können wir auch mit einem gescheiten Spiel rechnen. Bis dahin werden wir aber sicherlich mit der Lost Alpha unseren Spaß haben.
 
Tatsächlich schade, dass die (wahrscheinlich) zugemacht haben. Hat wer Infos, wann die Lost Alpha kommt (to be announced ist ja nicht sehr aussagekräftig...)?
Und lohnt sich Clear Sky mittlerweile? Hab da noch die Katastrophe im Kopf.

Grüße

Wiwo
 
Zuletzt bearbeitet:
ClearSky ist für mich der beste teil der serie! läuft auf jeden fall mitlerweile perfekt!

echt tragisch, dass mal wieder eine wirklich gute und außergewöhnliche spieleserie(firma) vor die wand fährt!
 
Jede Menge Artworks von S.T.A.L.K.E.R. 2

Ich hoffe das sich THQ um die Rechte bemüht und lässt 4A Games (Metro 2033/Last Light und ehemalige Stalker-Entwickler) daran weiter machen.

This Could Be Leaked Stalker 2 Art | Rock, Paper, Shotgun
http://blog.ascian.me/2011/12/leaked-screenshots-concept-art-and.html

PS:
Hauptgrund der Schließung soll vorallem das Scheitern eines Publishingvertrags für eine Konsolenversion sein. Die Kosten für eine PC only Version wollte kein Publisher tragen.
http://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=en&u=http://galyonkin.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
damit würde eine sehr gute sp reihe verschwinden;[ ich kann zu 100% damit leben wenn die cod od. crysis ach von mir aus auch bf reihe verschwindet....
ich wünsche mir das es ein weg geben wird um s.t.a.l.k.e.r. am leben zu erhalten!

mfg
 
wie sich das anhört, scheint Stalker 2 wohl bisher qualitativ kaum an die ersten teile anschließen zu können! publisher für
die konolenversion gabs auch nicht (wegen der quali, oder wegen unrealistischen forderungen der entwickler?)!

irgendwie ein sehr unwürdiger abgang für das studio!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh