[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, schon alleine dafür könnte ich den P... erwürgen :-( ich hatte mich wirklich extrem drauf gefreut.

„Bekommt neuen Namen“

Dabei wird einfach nur ein e durch ein o ersetzt :haha:

Arbeitet Skrobisch bei pcgames?

Doch erst 2023 😭 😭

Ja klar aber mit dem Studio in Prag hieß es noch vor paar Wochen ende 2022.

Bitte denke dran, es ist GSC Gameworld, muss ich da mehr sagen.
Das sind DIE Meister der Verschiebungen überhaupt!

Der neue Trailer hat arge Erinnerungen an das allererste Stalker geweckt:

Wäre Cyberpunk nicht gewesen, wäre ich noch viel gehypter. :geek:
Ich warte ab und vertraue darauf, dass das Spiel kommt, wenn es besser läuft als SoC (man erinnere sich daran, dass jeder Patch die vorhergehenden Savegames gekillt hat.^^

VoalGHD: Müsstest du nicht VoAlgdH heißen?

Das war es dann erst mal 🙁
Amazon und Steam steht kein Release Termin mehr.

Ich habe 7 Jahre auf den ersten Teil gewartet. Das Warten gehört zu Stalker dazu. Ich bleibe zuversichtlich. Allerdings kommt mir das Alter so langsam in die Quere

Genau so ist es auch bei mir.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich. :p

Das war es dann erst mal 🙁
Amazon und Steam steht kein Release Termin mehr.
Liest sich leider auch plausibel. Auch ohne den Konflikt hätte es mit Sicherheit länger gedauert. Ist man ja von Stalker gewohnt.
Also erst mal weiter mit den guten Mods begnügen und warten...
Auf er offiziellen Site steht zumindest noch das Datum 2023:
1662885686129.png

Das steht bei Amazon und Steam auch mit 2023 aber das wird nur ein Platzhalter sein.

Kommen wir es sicher irgendwann (hoffentlich^^)

Release 2023

Moin ;)
nicht ganz OnT, aber da ich nicht genau weiß in welchem Stalkerteil das was war kann ich es auch nicht in den passenden Thread packen:
Es gab in einem der Teile mal einen zotalen Angeber-NPC der die Aktionen des Spieler als seine ausgegeben hat usw.
Ich meine man trifft den in einer Kneipe oder Bar? Weiß jemand hier aus dem Kopf welcher Teil oder wie der NPC heißt?

"Stalker angeber NPC" und co bei google hilft mir leider nicht weiter :(

danke ;)

Kann mir jemand sagen, wie ich ein backpack mit einem Exoskelett tragen kann ? ich bin seither immer davon ausgegangen, dass dies nur mit einem exosuite geht, der YTber "OperatorDrewski"
zeigt in einem Video sein gear, dort sieht man unter anderem, dass er ein CS5 Exoskelett mit einem Backpack benutzt...

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich grad gefunden .... vielleicht wird die miniserie fortgesetzt ...

Beitrag automatisch zusammengeführt:

um die Zeit zu überbrücken ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh