[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Bisschen über 100fps (1440p) wäre perfekt. Darunter tu ich mir echt schwer bei shootern, auch wenns hier nicht competitive ist. Da geh ich lieber mit den Details runter.

Hab mir aus einer spontanen Laune heraus die physische Ultimate edition geholt, noch jemand hier der sich die gekauft hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird mit uwqhd und alles max mit dlss 3 + fg schon laufen spielbar. Ansonsten details bisschen reduzieren. Mach mir da keinen Stress 😎

Zuletzt bearbeitet:
Mit FG mach ich mir da auch keine Sorgen. läuft bestimmt flott 😅

Nvidia-Treiber für Stalker 2 ist jetzt auch raus. Gleich mal updaten....

Aktuell noch kein Preload über Steam

Neuen Treiber direkt installieren ist auch mutig, ich warte immer erstmal ein paar Tage ab wie viele Probleme es so gibt.

• Danke
Reaktionen: A6
Hast Du grundsätzlich recht und mach ich normalerweise auch. Ich hab meine Kiste kürzlich frisch aufgesetzt und auf Stabilität getestet. Sollte es Probleme geben, dann gibts wieder den alten Treiber :)

Ah ok. Das wusste ich gar nicht. Ganz selten, dass ich mal ein Spiel vorab laden wollte ;)

Ich denke ein SVDSL 250 ist potent, denk ich ;) Danke für den Tipp mit Ver- und Entschlüsselung!

wie low bist du eigentlich, ich habs dir schon hundert mal gesagt, daß STALKER-2 in den Pass kommt :wall:
Ich wollt nur n coolen Spruch bringen.
Vielleicht war ich gedanklich auch woanders.

Grade erst so richtig mitbekommen das Stalker 2 kommt. Genau die richtige Zeit würde ich sagen.
Mal sehen was meine 2080 Super mit DLSS noch reißen kann...

Hoffentlich wird der Ryzen 2700@3800 Mhz nicht zum Flaschenhals mit der RTX 4070 Ti Super bei 3440x1440.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh