[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Argh, wann hastn du bestellt? Das muss ja schon vor Jahren gewesen sein. Jetzt kostet es 59,99 € :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab am 30. Juli bestellt. Hatte mir nach dem Sacred 1 Debakel geschworen, nie wieder ein Ascaron-Spiel ungesehen zu kaufen, bei dem Preis konnte ich aber ned wiederstehn :d

Bitte? Jetzt wird die normale Version so beschnitten, dass man nichtmal max. mögliche Texturqualität hat? Na klasse!

Man sollte dieses Feature als Bonbon betrachten, wie eine Zinnfigur, Zusatzposter und anderen Nippes.

Wer es haben will, und das sind nunmal nicht alle Spieler mit High-End-Maschinen, soll dafür auch zahlen. Ganz einfach.

Ansonsten hindert euch ja auch niemand daran, die CE zu kaufen.

P.S.: Das Argument 2-Klassen-Gesellschaft zieht gerade von Mitgliedern des forumdeluxx, die zwar - wie in der Signatur zu sehen - nette Summen in ihre Hardware stecken können, dann aber um 10,- € wegen einer CE feilschen. Wow.

Zuletzt bearbeitet:
gut das ich mir die CE bestellt hab ;)
das die hochauflösenden Texturen nicht auch der "normalen" Version beiliegen ist vielleicht ärgerlich, aber nicht so schlimm wie bei einem dieser neuen Fussballmanagerspiele, wo die Highendgrafik nur den Konsolen vorbehalten wurde, weil die PC-Hardware diese wohl nicht darstellen könne.

Wobei das Spiel mit den Elite-Texturen eh nur auf absoluten HighEnd-Kisten laufen wird, ich werde da wohl nix von haben.
Und beschnitten sind die normalen Versionen nicht. Ursprünglich sollten diese Elite-Texturen nie veröffentlicht werden (da sie zu hardwarehungrig sind) und nun kommen sie halt als Goodie mit der CE.

Dann sollte mir die normale Version ausreichen, die ist schon vorbestellt.
Werde mir die Wartezeit bis Diablo 3 kommt mit Sacred 2 verkürzen.

Thinkman

Die 10,- sind mir auch egal, hab sie ja bestellt. Ausserdem bekommt man da einen In game Goblin dazu (der bestimmt eh freigeschalten werden kann) und paar andre Sachen.

ja der Trägersklave ist ne praktische Sache, endlich mal ein wirklich nützliches ingame Goodie bei einer CE :)

Joa, der is geil, den hab ich vorhin auf Youtube gesehen, aber dafür schlechtere Quali.

Kann man das Lied eigentlich online irgendwie kaufen?

Auf Gamestar.de gibts ab Mittwoch anscheined eine "exklusive" und "kostenlose" Demo von Sacred2 zum laden :) :)
Bis zum WE sollte ich sie dann haben :d

Zu kaufen gibts das Lied anscheinend ned, evtl auf dem nächsten Blind Guardian Album drauf.
Das Konzert soll wohl im Spiel auch eine Rolle spielen, bin ja mal drauf gespannt :)
... und auf die Demo bin ich auch schon gespannt :)

Bin auch mal sehr gespannt auf die Demo. Danach wird entschieden, ob die Full evtl. taugt um die Wartezeit bis D3 zu überbrücken.

:d

Yeah, Demo laden schon ab 0:01 Uhr :) Lasst die Leitungen glühen!

Ja der Server bricht bestimmt zusammen in 10 Minuten......... :d

Jo, des befürchte ich auch. Egal.... wird trotzdem geladen.

Da sitzt jeder um kurz vor 12 vorm Rechner und hämmert auf der F5 Taste rum... :fresse:

Die Kiddies sind schonmal im Bett. Das ist ein großer Vorteil. Aber ich werde auch jede 3-4 Minuten auf die F5 Taste drücken :d

Da lob ich mir doch Semesterferien! :d

Glaube aber ich werde den DL einfach über Nacht laufen lassen und morgen ausgeruht an die Sache gehen. Besser so. Auch im Sinne eines, nicht von Müdigkeit getrübten Spielerlebnisses. Immerhin erhoffe ich mir einiges von Sacred 2!

irgendwie passiert da garnix mehr auf der seite, oder?

Doch ist jetzt verfügbar. Ich habe jetzt aber erstmal den torrent-Link benutzt. Mal schauen ob das besser klappt. Ohne DL-Manager möchte ich da jetzt keinen direkten Download riskieren ;)

Folgt den Links in der News-Meldung "Sacred 2 Demo jetzt verfügbar"(oder so ähnlich). So richtig in Schwung ist der Torrent aber noch nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh