[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Das ist auch kein RPG wie Gothic oder The Witcher, das ist ein Hack'n'slay Spiel. Drauf haun bis zum geht nicht mehr, genau wie in Diablo 2. Aber wenn dir Diablo auch nicht gefällt, dann solltest du von diesen Spielen die Finger lassen ;)

so schauts aus. für mich im mom der perfekte D2 nachfolger. mal schauen wie D3 wird. aber des ist ja noch draußen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo an alle User

Eine Frage
Wie lange ist den die Spielzeit von Sacred 2

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:


na wenn das mal nicht stimmungsvoll umgesetzt wurde von den programmierern.

das ist dann aber mal wieder ein typischer bug:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=kloster36b.jpg]
kloster36b.jpg
[/url]
der golem ist eigentlich schon tot, schlägt aber immerweiter in der luft umher.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hier mal ein fertiges set vom schattenkrieger bei lvl 53
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 130
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 130
was für besonders tolle boni bringt denn so ein fertiges set eigentlich?

habt ihr das eigentlich auch, dass man manchmal gegen unsichtbare mauern läuft?

@evildead
also Huddel hatte es wohl nach 41 stunden (wenn ich mich recht entsinne) durchgespielt. es kommt aber auf jeden selber an. wenn du jeden quest mitnimmst, dann kommst du bestimmt auf einiges mehr.
 
habt ihr das eigentlich auch, dass man manchmal gegen unsichtbare mauern läuft?

ja, ziemlich häufig sogar. mitten auf dem Weg.

wenn du jeden quest mitnimmst, dann kommst du bestimmt auf einiges mehr.

ist das nicht selbstverständlich? wozu kauft man sich dann das Spiel, nur um "Hau drauf" zu spielen?

@edit: musste eben den Piraten Blutzunge eliminieren, am Ende der Höhle war eine verschlossene Tür, kommt man da irgendwie rein?
 
ist das nicht selbstverständlich? wozu kauft man sich dann das Spiel, nur um "Hau drauf" zu spielen?

alle nehm ich nicht mit. wenn es zu wenig belohnung gibt oder es gegen meine würde als inquisitor spricht, also kleinen mädchen den ballon holen etc..

sonst aber hammer schönes game.
 
Ich finde nach den Patch läuft das Spiel einfach schlechter was die Performance angeht ich kann jetzt nicht mal mehr mit 4xAA zocken sonnst renne ich mit 35-60fps rum einfach ein Lacher vor dem Patch waren es ca.70-100fps kann das weer bestätigen? Wie läuft es mit einer HD4870 in 1920x1200 alles auf sehr Hoch und 4xAA kann da wer was zu sagen?
 
Ich bin sehr enttäuscht von der Performance. Wenn ich die Grafikeinstellungen alles auf high + 4xAA auf 1650 x 1080 setze dann habe ich zwischen 12 und 35 fps. Dabei sollte mein System das doch packen -> 8800GTX, e8400, 4GB Ram alle Treiber sind aktuell. Ansonsten macht das Spiel im lan echt Spass!
 
Man, das ist Online eine Katastrophe!!! 10min verbinden zur Lobby, -> Spiel joinen -> WINDOWS

HASS ^^

kann ich wenigstens effenberg suchen haus auf RTL gucken :-P
 
Treiber in standardsettings dann läuft Scared2 sehr gut.
Sprich Rivatuner und co reset machen.

Nächte Problem ist der Soundtreiber da gurken ja oft Leute mit welchen aus 2000 rum. Sieht man zu hauf in den Problemmeldungei m off. Forum sowie anderen Foren.
 
Das sind normale Einhand-Fernkampfwaffen, sollte so ziemlich jeder Char tragen können.

definitiv nein. ich spiele eine dryade und die ist eigentlich der "fernkämpfer" schlechthin und ich hatte noch keine pistole welche nicht rot hinterlegt war.
 
definitiv nein. ich spiele eine dryade und die ist eigentlich der "fernkämpfer" schlechthin und ich hatte noch keine pistole welche nicht rot hinterlegt war.
Ok als Hochelfe kann ich die Dinger jedenfalls tragen, Dryade hab ich noch ned probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts ne Liste mit Waffen die die Chars nicht tragen können.

Der Schlüssel für die Türe bei der Blutzungenquest ist ganz in der Nähe bei den Piraten und den 3 Häusern. Der Schlüssel ist bei den Fischernetzen unter einem Stein.
 
Hier gibts ne Liste mit Waffen die die Chars nicht tragen können.
Super, sowas hab ich gesucht :)

Der Schlüssel für die Türe bei der Blutzungenquest ist ganz in der Nähe bei den Piraten und den 3 Häusern. Der Schlüssel ist bei den Fischernetzen unter einem Stein.
Jo die Piraten in der Schatzkammer sind aber vom level her ziemlich hoch für das Gebiet, ich war da mit 7 und die waren 17 ... aber demnächst besuche ich die nochmal ;)
 
Hier gibts ne Liste mit Waffen die die Chars nicht tragen können.

THX. ja klar, die Dryade hasst ja die T-Energie, weil sie die Natur zerstört, logisch das sie dann auch keine Energiepistolen tragen darf/will.

Der Schlüssel für die Türe bei der Blutzungenquest ist ganz in der Nähe bei den Piraten und den 3 Häusern. Der Schlüssel ist bei den Fischernetzen unter einem Stein.

und nochmals danke. da muss ich wieder in das Gebiet zuckeln...:-[
 
Hat sich bei mir nicht mehr wirklich gelohnt zurück zu gehen. Besonders waren die items nicht, welche der Piraten Boss hatte. Wr da schon über lvl. 20, also nicht mehr wirklich schwer.
 
hab mir mal die demo angetaen, werd es mir wohl holen :)
Aber Vorsicht! Als alter TQ'ler muss man sich da etwas Umstellen ... vorallen die enormen Laufwege sind etwas gewöhnungsbedürfitg ... aber Spaß macht es trotzdem! ;)

in der demo gibt es auch items die aussehen wie eine pistole, wellche klasse braucht man für diese?
Die Serphim, wie schon einige richtig bemerkt habe!

Ich spiele gerne damit als 2. Waffe.

Meine Seraphim:
seraphim08blh1.jpg
 
habt ihr das eigentlich auch, dass man manchmal gegen unsichtbare mauern läuft?

ja, ziemlich häufig sogar. mitten auf dem Weg.

und ich dachte schon ich bin zu blöd... :stupid:

zur sache mit den laufwegen:

ich finde nicht, dass sacred 2 übermäßig lange laufwege zu den quests hat. ich kann mich entsinnen dass z. b. the witcher, two worlds und oblivion ungefähr genauso viel strecke zu überbrücken hatten. zumindest was die zeit anging dahin zu kommen wo man hinwollte. bei sacred 2 gibts auf dem weg aber auch immer was zu tun, was bei den gerade genannten games nicht der fall war. gegner sind ja genügend da. :bigok:
 
also als tipp: hatte mir fertigkeitspunkte für die nächste neue angespart. bekam dann die info für bessere gegenstände mal mehr auf handel zu setzen. vorher handel 12 und es gab nix großartig gelbes beim händler und wenn dann nur schrott. so dann alle acht punkte auf handel geworfen sprich auf 20. :eek: jeder zweie gegenstand ist gelb und hat super werte :eek:

hier mal der derzeitige stand. hatte glück. die brustrüstung wurde als unique gedroppt :d und jopp da ist mal fast kein stoff aufem rücken :fresse:

 
Ich bin sehr enttäuscht von der Performance. Wenn ich die Grafikeinstellungen alles auf high + 4xAA auf 1650 x 1080 setze dann habe ich zwischen 12 und 35 fps. Dabei sollte mein System das doch packen -> 8800GTX, e8400, 4GB Ram alle Treiber sind aktuell. Ansonsten macht das Spiel im lan echt Spass!
Solltest wohl doch mal deine Graka aktualisieren, ist ja schon 1 1/2 Jahre alt :fresse:
Mit 4870@1GB läut's auch in 1920x1200@4xAA ganz gut :bigok:
Rest ist e8400@3.6 und 4GB Corsair Dhx :d
 
Hat sich bei mir nicht mehr wirklich gelohnt zurück zu gehen. Besonders waren die items nicht, welche der Piraten Boss hatte. Wr da schon über lvl. 20, also nicht mehr wirklich schwer.
Ich mach das aus Prinzip, wäre ja noch schöner, den Piratenboß da unbeschadet auf seiner Schatzkiste sitzen zu lassen :d
 
also als tipp: hatte mir fertigkeitspunkte für die nächste neue angespart. bekam dann die info für bessere gegenstände mal mehr auf handel zu setzen. vorher handel 12 und es gab nix großartig gelbes beim händler und wenn dann nur schrott. so dann alle acht punkte auf handel geworfen sprich auf 20. :eek: jeder zweie gegenstand ist gelb und hat super werte :eek:

Danke für den Tipp. Nachher mal austesten
 
Dennoch sollte man nicht vergessen, dass dieses Spiel wirklich geil aussieht und brandneu ist. Die 88GTX hat halt schon ein paar Monate auf dem Rücken. Und 4xAA ist doch die Bremse schlechthin.
 
Jo Handel bringts wirklich, hab nun schon so viele gute Items gekauft, daß ich keine Kohle mehr zum Sockeln habe :d gibt auch Seitems, wenn man Handel bissl mehr ausbaut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh