[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Das ist meine lvl 28 Silber Hardcore Hochelfe:
he.JPG

In der Rückansicht hat sie nhöchstens 5 cm² Stoff *lol*
Bin mit dem Spiel bisher superzufrieden. Habe jetzt mit allen Charakteren etwa 22 Stunden Spielzeit und hatte 2 Abstürze, wobei diese im Onlinemodus bestimmt meinen Hardcorecharakter getötet hätten. Da ich nur Singleplayermodus zocke habe ich keinerlei Probleme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht sauschwer mit der Elfe auf silber zu spielen?

Hab kurz angefangen, spiele aber lieber mit meiner Seraphine ;-)

Oder lohnt sich das, auf die Hochelfe umzusteigen?

Habe mit seraphine level 17 , mit der Hochelfe erst Level 3 XD

Schade das man nicht einfach wechseln kann. Das wäre der Hammer...

So, hab jetzt auf Elite-Texturen umgestellt mit 1920x1200@4xAA :banana:
Patch sowie Hotfix installiert und den Texturfix in der options.txt angewandt:
einfach "texMem" gesucht und dann von 209715200 auf 125715200 gesenkt :d
Mit 4870@1GB geht jetzt alles sahnemäßig, keinerlei Texturfehler, Köpfe ohne Körper usw. mehr :bigok:

Hier mal Screenshots in 1920x1200@4xAA mit Elite-Texturen in verlustfreiem Png:

Nach einer riesigen Koboldschnetzelei wurde auch der Koboldkönig geschnetzelt :shot:

In der Stadt gab's dann schicke neue Flügel :banana:

Die Seraphim (jetzt Level 14) noch mal in groß :drool:

Meine Hochelfehat weder Stangenwaffen noch Stäbe geskillt. Ich spiele ausschliesslich mit Magiecombos. Combo 1: Frostschlag/Feuerball; Combo 2: Blizzard (ka wie der jetzt im Spiel heisst :P)/Eissplitter; Combo 3: Feuersturm/Meteor. Die Combos haben eine Abklingzeit von 2 bis 5 Sekunden. Ich mobbe immer so 10-20 Gegner und haue sie mit Combo 2 und 3 eigentlich fast immer alle auf einmal weg. Also schwer zu spielen ist die Hochelfe imo nicht. Gestern abend noch den Lehmgolem getötet und haben icht einen einzigen Heiltrank gebraucht...
Hatte auch erst eine Seraphin angespielt aber die war mir zu einfach und lagweilig ;)

Ich habe ddie Hochelfe bis Lvl 2 geschafft auf Silber. Dann hatte ich keinen Bock mehr.

Man bekommt 2-3 Schläge ab und ist tot :-[

nicht wenn du mit feuerball den gegner grillst und als buff regenerationakraft nimmst, ich bin auf bronze schon mit meiner hochelfe bei lvl 4. klar ist sie, genauso wie die dryade, schwerer zu spielen als eine seraphim oder der schattenkrieger. aber gerade das macht dann auch den reiz aus.

klar, bronze ist ziemlich leicht, jedenfalls zu anfang. aber wenn ich höre das manche hier bei lvl45 das spiel durch haben, die chars aber bis lvl255 gehen, dann spiele ich lieber alle drei modi durch.

@mutato: dann hast du den zauberstab nur in der hand um deine werte zuverbessern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal etwas aufgeräumt... Warez-Anfragen sind hier definitiv nicht erwünscht! :hwluxx:

Ja mein stab ist reiner Statträger und komme bisher ganz gut damit aus. Ich meine was soll ich mit dem Ding einzeln die Viecher zerhauen, wenn eine kleine Combo gleich 10 auf einmal tötet? Allgemein achte ich aber lieber auf das Aussehen als auf die Stats (es sei denn, dass sie viel zu schlecht sind) :shot:

steht wo?

wenn ich sie hätte, kann ich sie einfach in den ordner kopieren, oder muss ich alles neu machen?

Hab ja schliesslich auch bezahlt für das Game...

Du bist ja witzig!
Was meinst du, wieso es zwei verschiedene Versionen zu kaufen gibt und die eine einiges mehr kostet?

Hey Schnecke, aber meinen Beitrag der auch was Sinnvolles beinhaltete hättest nicht gleich löschen müssen :d

Da du so klug warst, die entsprechenden Beiträge zu zitieren, musste ich das doch ;)

Kann dir aber deinen Beitrag zukommen lassen, wenn gewünscht :wink:

Hier mal mein lvl. 26 Inquisitor, hab gestern bzw. heute Nacht noch ordentlich gezockt.

inquisitorlvl26rkd.jpg

Is schon ok :love:

Also hier mal ein Screen von meiner Fehlermeldung die erscheint wenn ich Sacred starte, ohne den Komp. Modus XP SP2 zu aktivieren. Was kann ich da tun?

Angeblich soll ja Sacred 2 Vista 64 bit kompatibel sein, ich finde auch keine Lösung :(

soeinmistjjq.jpg

Sehr merkwürdig, bei mir läuft das Spiel unter Vista 64 einwandfrei.

Ich habe jetzt mal etwas aufgeräumt... Warez-Anfragen sind hier definitiv nicht erwünscht! :hwluxx:
Warezanfragen? Man darf das Spiel frei kopieren, an Freunde weitergeben und über Tauschbörsen verteilen, das steht in den Lizenzbedingungen des Spiels, dies gilt natürlich auch für die DVD mit den Elitetexturen, da sie dieselben Lizenbedingungen hat.

Also dürfte ich, wo Homy schon nach gefragt hat, die Elite Texturen irgendwoher beziehen, obwohl ich nur die Standardversion gekauft habe?

Es ging ja auch eher darum wie man die Onlineaktivierung umgehen kann. Die Elitetexturen spare ich mir mal, da mein PC damit eh überfordert sein wird. Für mich ist das Spiel jetzt schon detailliert und hübsch genug.

Für mich auch :) Würde mich trotzdem interessieren wie das rechtlich geduldet wird.

Und ob das möglich ist ;).

Und ja ich habe es trotzdem Original:
Na ja man kann lediglich die Testzeit unbegrenzt verlängern. Dann aber viel Spaß ab Lvl13, da geben die Gegner nur noch 1 EP :d

Ich hab mir die CE von Amazon geholt, 46 Euro sind ja nun wirklich nicht viel. Der normale Spielpreis liegt ja auch unter 40 Euro, von daher verstehe ich diese Diskussion eh ned so ganz.

Zu der DVD mit den Elite-GFX hab ich grad nochmal im Forum angefragt, man darf die auch kopieren, somit also auch aus dem Esel/Torrent ziehen :)

Na ja man kann lediglich die Testzeit unbegrenzt verlängern. Dann aber viel Spaß ab Lvl13, da geben die Gegner nur noch 1 EP :d

Ich hab mir die CE von Amazon geholt, 46 Euro sind ja nun wirklich nicht viel. Der normale Spielpreis liegt ja auch unter 40 Euro, von daher verstehe ich diese Diskussion eh ned so ganz.

Zu der DVD mit den Elite-GFX hab ich grad nochmal im Forum angefragt, man darf die auch kopieren, somit also auch aus dem Esel/Torrent ziehen :)

Ok das wusste ich nicht, aber umso besser ;).

Aber der Preis für das Spiel ist absolut gerechtfertigt. Und 35€ wären mMn für alle Spiele angemessen statt 50 oder gar 60€.

so nach gestern abend und heute morgen bin ich nun auch bei lev15 angelangt mit meiner silver hochelfe. zunächst isset etwas gewöhnungsbedürftig. aber mit den richtigen zauberkombis (insbesondere feuerwall und schneesturm) bekommst nach extremen gegnermobbing alle sehr schnell und ohne viel verlorene hp erledigt :love: so muss das :teufel:

Das ist meine lvl 28 Silber Hardcore Hochelfe:

hehe soweit bin ich noch nedd. hab derzeit die blaue typische elfenrüstung :d da is auch nicht viel mit stoff

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich hab textmem mit meinen beiden 4870ern auf 120000000 gestellt! Teilweise waren Gegner jedoch immernoch unsichtbar....wie hoch sollte ich den Mist denn jetzt stellen?

Welchen Port muss ich nehmen wenn ich ein Internet "Open Net" Spiel erstellen will...?

Und warum zum Teufel kann ich im Closed Net nur Hardcore auswählen?

Das Spiel regt mich immer mehr auf :wall:

Welchen Port muss ich nehmen wenn ich ein Internet "Open Net" Spiel erstellen will...?

Und warum zum Teufel kann ich im Closed Net nur Hardcore auswählen?

Das Spiel regt mich immer mehr auf :wall:

7011 im Normalfall (meine Frage: Wie siehts im ClosedNet aus?)

Hardcore kann man auch im Closed Net auswählen, evtl mal Spiel neustarten.

Hallo an alle

Eine Frage hätte ich an euch, hat Sacred 2 eigentlich DX 10 ?

MFG Evildead

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh