[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern noch flott über hamachi im lan gespielt, heute geht gar nix mehr nach server connect nur noch btd -.-
 
kann es sein das der kopierschutz ein schnelles auslesen der DVD verhindert?
mein LW schafft x16 lesen bei DVDs, aber das ganze läuft eher so lahm ab wie 4x geschwindigkeit. normaler weise heult das LW richtig auf wenn es arbeitet.

gut 15min bis zur dvd2 oha, neuer rekord :fresse:
 
WAHHH ! Hilfe !

Ich hab mir heute Sacred2 gekauft und gerade die beiden Patches installiert. Wenn ich das Spiel starte habe ich nach dem Intro (das nach der Charaktererstellung) nur noch ein schwarzes Bild, höre aber den Ton. Spiel ist nicht abgestürzr und lässt sich auch ganz minimieren.

Kenn jemand dieses Problem ?

Windows Vista x64 Ulti, Ati Catalyst 8.9
 
Jo Handel bringts wirklich, hab nun schon so viele gute Items gekauft, daß ich keine Kohle mehr zum Sockeln habe :d gibt auch Seitems, wenn man Handel bissl mehr ausbaut :)
Hab gerade auch Handel dazugenommen... das praktische daran ist ja, daß man dann auch unterwegs den Preis sehen kann :d
Wenn das Inventar dann mal wieder rappelvoll ist, weiß man dann, was man am ehesten notverkaufen kann (über Geldbeutel).

Wie hoch sollte man denn gehen für Setitems?

frage an alle: habt ihr auch nach einiger spielzeit ne durchsichtige karte? bei mir sind dann plötzlich nur noch die städte eingezeichnet und ansonsten siehst den ganz normalen spielbildschirm
In der oberen rechten Ecke über der Karte gibt's Zahnrädchen, da kann man Einstellungen machen, auch für Transparenz :d
Unter anderem kann man da auch diese häßliche Fischauge-Wölbung abstellen :fresse:

---

Mal was anderes - bin ich der einzige, der die Stimme der Hochelfe absolut nicht mag? Hört sich ja an wie eine Kettenraucherin :shot:
 
geiles spiel und die wenigen bugs stören auch wenig ;)

Bestes ROllenspiel 2008 !!!!!!!!!!
 
oder kurz warten beim würd es auch schwarz aber nach ein paar sec wieder alles normal
 
Hat noch keiner den Bug gehbat das alle Q's weg waren?

Selbst auf der Karte wird nix mehr angezeigt, trotz aktivierte Funktion an der Karte.


Sogar bei dem anderen Char den ich habe sind alle Quests weg. Werds morgen mal neu installieren und hoffe das dann die Q's wieder da sind. Aber Hoffnung hab ich nicht:stupid:
 
sooo des is doch mal nen nettes tierchen :d

feendrachez6u.jpg
 
Wann im Spielverlauf bekommt man das tierchen? Gehört das zur Haupthandlung oder bekommt man das bei einem Nebenauftrag?
 
Hab gerade auch Handel dazugenommen... das praktische daran ist ja, daß man dann auch unterwegs den Preis sehen kann :d
Wenn das Inventar dann mal wieder rappelvoll ist, weiß man dann, was man am ehesten notverkaufen kann (über Geldbeutel).

Wie hoch sollte man denn gehen für Setitems?
Gute Frage da is experimentieren angesagt, hab im Forum was von Charlvl x 2 gelesen, dann bekommt man gut Sets und Uniques.
Ich hab extra Klamotten mit +Handel drauf und dann noch 3 Reliquien mit +1 Handel und auch noch Teile mit +x auf alles, da zieh ich mich vorm Handeln immer um :d
 
Tja, also ich verzweifel gerade etwas.

Spiel neu installiert und gepatcht, aber keine Änderung. Grafikeinstellungen lassen sich nicht ändern, Monitor wird Schwarz, geht zurück auf Desktop, Sacred wird beendet. ...

Im Spiel hat sich auch nichts getan, Intro is zu ende, Bild schwarz.


*Edit* Okay, das eine Problem hat sich gelöst

Fehler:
Sacred2 Demo lässt sich zwar starten, aber ich habe fehlende Grafiken oder die Grafikanzeige ist kaputt

Betroffen:
Hauptsächlich Vista und folgende Soundkarten : "X-Fi Extreme Audio", "X-Fi Extreme Audio PCIe" und "X-Fi Extreme Audio Notebook"

Lösung bzw. Workaround:
Diese X-Fi Karte deaktivieren und den onboard-sound nutzen. Der Fehler liegt an den Creative-Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, aber der Patch ist echt ne frechheit ... perfomance verlust so um die 40% -.- das geht mal garnicht ... in der hölle hatte ich 25FPS bei meinem System.... AA4/1600*1200/AF 0 alles auf MAX
 
So nach 15h 30min Spielzeit und gefühlten 20000 Nebenquests bin ich nun auch schon bei Kapitel I Abschnitt 1 b :fresse:
 


Meine L10 Hochelfe :d
Läuft soweit ganz gut, aber ihre fürchterliche Stimme geht mir gewaltig auf die Nerven :grrr:
Ich spiele eine Hochelfe und nicht Frau Mahlzahn, verdammt! :motz:

Hat noch keiner den Bug gehbat das alle Q's weg waren?

Selbst auf der Karte wird nix mehr angezeigt, trotz aktivierte Funktion an der Karte.

Sogar bei dem anderen Char den ich habe sind alle Quests weg. Werds morgen mal neu installieren und hoffe das dann die Q's wieder da sind. Aber Hoffnung hab ich nicht:stupid:
Vielleicht hast du ja unbewußt das Questlog (L) umgeschaltet? Man kann es von allgemeinen Quests auf Charakter-spezifische Quests umschalten, mit Tabs links am Rand.
Wenn du noch keine Charakter-spezifische Quests hast, dann ist das Log da leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)

Meine L10 Hochelfe :d
Läuft soweit ganz gut, aber ihre fürchterliche Stimme geht mir gewaltig auf die Nerven :grrr:
Ich spiele eine Hochelfe und nicht Frau Mahlzahn, verdammt! :motz:

Was hast du als "Hauptangriff" ? Ich habe Kettenblitz ^^ und die Gegner fallen bei ca. 3-4 Blitzen um :> Ein paar Level noch, dann kann ich auch unter einer Sekunde Blitze rauswerfen :d
 
So nach 15h 30min Spielzeit und gefühlten 20000 Nebenquests bin ich nun auch schon bei Kapitel I Abschnitt 1 b :fresse:
Hehe nimmst du auch jede Nebenquest mit :fresse: ich klappere jedes Fragezeichen auf der Karte ab :) bin nun nach ca 20 Stunden auch schon Lvl 18. Nun mit Handel geskillt klappere ich auch noch ständig alle Händler ab :d

Meine Hochelfe hat Eissplitter als Hauptangriff, die räumen ganz gut auf.
Teleport ist auch sehr praktisch, kann man ganz gut abkürzen mit ... ab durch die Wand :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe nimmst du auch jede Nebenquest mit :fresse: ich klappere jedes Fragezeichen auf der Karte ab :) bin nun nach ca 20 Stunden auch schon Lvl 18. Nun mit Handel geskillt klappere ich auch noch ständig alle Händler ab :d

Meine Hochelfe hat Eissplitter als Hauptangriff, die räumen ganz gut auf.
Teleport ist auch sehr praktisch, kann man ganz gut abkürzen mit ... ab durch die Wand :d

Also wie gesagt, ich habe 11 Stunden Spielzeit und bin Lvl. 19, fast 20, habe ein krasses Pferd. Das ist mal Geil. Der Klepper macht alles Platt, war auch nicht ganz billig. Finde es nur doof das ich dann meine "Zauber" nicht mehr machen kann.

Also bis auf den Mist gestern als ich einfach B2D kam und dann ein seltenes Schwert nicht mehr da ist, finde ich das Game immer Geiler.

Wie ist das wenn ich Aufsteige, hab das Spiel mit meinem Kumpel angefangen im LAN und ich zock meinen Char auf, er steigt dann ja nicht auf, ich aber schon. Steigt er dann schneller auf wenn er mit mir zockt?

Kann ich mit einem anderen Char ein Spiel das ich erstellt habe, weiter spielen? Oder muss ich neu anfangen?
 
Hab mir Sacred 2 ebenfalls zugelegt und bin begeistert.

Läuft bisher problemlos unter Vista x64 Home Premium.

Hab gestern ein Item aufgesammelt, welches mit Rechtsklick im Rucksack zu aktivieren ist.

Wo finde ich denn jetzt die Auswirkungen :confused::confused:
 
Solche Items hab ich auch schon gefunden, mit Rechtsklick passiert bei mir nichts. Glaube da braucht man Alchemie dazu, bin mir aber nicht sicher.
 
@Stiffmaster

wenn du dann dein spezial mount hast, kannst du alle zauber und sonstiges ausführen ohne abzusteigen.

bin jetzt schon lvl 62 nach 58 h spielzeit :) mit meinem schattenkrieger
 
So, mein Problem mit dem Umstellen der Auflösung hat sich auch erledigt, ich in den "Windows Mode" gewechselt, die Auslösung geändert und danach konnte ich wieder zurück wechslen. Seltsam seltsam.

Das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm nach dem Intro lies sich durch installation von neuen SOUND! Treibern beheben, blöde X-Fi Karten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh