Schlingel_INV
Urgestein
magischer schlag ist perfekt meist one-hit-kill (außer bei den bossen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die DVDs sind nicht kopiergeschütztkann es sein das der kopierschutz ein schnelles auslesen der DVD verhindert?
Hab gerade auch Handel dazugenommen... das praktische daran ist ja, daß man dann auch unterwegs den Preis sehen kannJo Handel bringts wirklich, hab nun schon so viele gute Items gekauft, daß ich keine Kohle mehr zum Sockeln habe gibt auch Seitems, wenn man Handel bissl mehr ausbaut
In der oberen rechten Ecke über der Karte gibt's Zahnrädchen, da kann man Einstellungen machen, auch für Transparenzfrage an alle: habt ihr auch nach einiger spielzeit ne durchsichtige karte? bei mir sind dann plötzlich nur noch die städte eingezeichnet und ansonsten siehst den ganz normalen spielbildschirm
Mal was anderes - bin ich der einzige, der die Stimme der Hochelfe absolut nicht mag? Hört sich ja an wie eine Kettenraucherin
probier mal nen neustart des spiels mit vorangehendem schließen per taskmanager
Gute Frage da is experimentieren angesagt, hab im Forum was von Charlvl x 2 gelesen, dann bekommt man gut Sets und Uniques.Hab gerade auch Handel dazugenommen... das praktische daran ist ja, daß man dann auch unterwegs den Preis sehen kann
Wenn das Inventar dann mal wieder rappelvoll ist, weiß man dann, was man am ehesten notverkaufen kann (über Geldbeutel).
Wie hoch sollte man denn gehen für Setitems?
Fehler:
Sacred2 Demo lässt sich zwar starten, aber ich habe fehlende Grafiken oder die Grafikanzeige ist kaputt
Betroffen:
Hauptsächlich Vista und folgende Soundkarten : "X-Fi Extreme Audio", "X-Fi Extreme Audio PCIe" und "X-Fi Extreme Audio Notebook"
Lösung bzw. Workaround:
Diese X-Fi Karte deaktivieren und den onboard-sound nutzen. Der Fehler liegt an den Creative-Treibern.
Vielleicht hast du ja unbewußt das Questlog (L) umgeschaltet? Man kann es von allgemeinen Quests auf Charakter-spezifische Quests umschalten, mit Tabs links am Rand.Hat noch keiner den Bug gehbat das alle Q's weg waren?
Selbst auf der Karte wird nix mehr angezeigt, trotz aktivierte Funktion an der Karte.
Sogar bei dem anderen Char den ich habe sind alle Quests weg. Werds morgen mal neu installieren und hoffe das dann die Q's wieder da sind. Aber Hoffnung hab ich nicht
(...)
Meine L10 Hochelfe
Läuft soweit ganz gut, aber ihre fürchterliche Stimme geht mir gewaltig auf die Nerven
Ich spiele eine Hochelfe und nicht Frau Mahlzahn, verdammt!
Hehe nimmst du auch jede Nebenquest mit ich klappere jedes Fragezeichen auf der Karte ab bin nun nach ca 20 Stunden auch schon Lvl 18. Nun mit Handel geskillt klappere ich auch noch ständig alle Händler abSo nach 15h 30min Spielzeit und gefühlten 20000 Nebenquests bin ich nun auch schon bei Kapitel I Abschnitt 1 b
Hehe nimmst du auch jede Nebenquest mit ich klappere jedes Fragezeichen auf der Karte ab bin nun nach ca 20 Stunden auch schon Lvl 18. Nun mit Handel geskillt klappere ich auch noch ständig alle Händler ab
Meine Hochelfe hat Eissplitter als Hauptangriff, die räumen ganz gut auf.
Teleport ist auch sehr praktisch, kann man ganz gut abkürzen mit ... ab durch die Wand