[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Oha, sind das knallige Farben!
Aber atmosphärisch sieht es auf jeden Fall aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie es aussieht ist die demo recht "klein" ich glaube ich bin durch.
hört einfach mitten in einer mission auf (weg wird von steinen versperrt) heisst glaube ich steuern oder so...

abtörn

und es ist auf keinen fall zu bunt !

Außerdem ist es ja nur bei den Elfen so "bunt", gibt ja auch noch andere Gebiete.

hm, also so wies aussieht kann ich mir den download dann doch sparen, seraphim wär auch die letzte klasse gewesen, die ich mir ausgesucht hätte. das mit den hohen texturen nur in der ce find ich auch nicht so toll, imho nur geldmacherei auch wenns 10€ nicht wirklich ausmachen. ich werde mir erstma den test in der pcg durchlesen bevor ich (vor-)bestelle.

Im Sacred 2 Forum hat es doch geheißen, dass die High texturen irgendwann nachgeliefert werden.

Also ich muss schon sagen dass mich die ersten paar Minuten erstmal überzeugt haben. Wenn ich später wieder komme werd ich das Spiel weiterzocken, es macht auf jeden Fall schon einen riesen Spass. Die Grafik ist für Action-RPGs der Hammer und mit sehr viel Liebe zum Detail. (Hase rennt durchs Gras und die grashalme bewegen sich). Sofern Ascaron nicht noch einige sehr grobe Kinken eingebaut hat werde ich es wohl kaufen! :bigok:

Grad am laden... mal schaun obs heute Nachmittag nach der Arbeit fertig ist.

Hab nur Angst, dass mein PC nicht mitmacht, da die Graka gerne rumzickt .. :/

sacred startet bei mir nicht ,zumindest bleibt es im start/ladebildschirm immer bei connecting local server... stehn. oder wie lange dauert das?

Ich lads auch grad, mal sehen wies läuft. Hoffentlich halbwegs Bugfrei, wenn ich mich da an Sacred 1 erinner OMG :shake:

Also ich glaube fest daran dass sie aus den fehlern von Sacred 1 gelernt haben. Klar völlig Bugfrei wird das Spiel nicht, was nicht zuletzt an der riesigen Spielwelt liegen wird. Die Performance ist auf jeden Fall grossartig bisher. 1650x1024 alles auf max, 2xAA und habe 35-50 FPS.
Es läuft butterweich, die Animationen sind wirklich schön und es hat sich bei mir relativ schnell ein "ich muss weiterspielen" eingestellt. Sofern die Story einigermaßen interessant ist und die Fertigkeitenbäume heiss drauf machen wieder ein Level aufzusteigen steht einem sehr guten Spiel nichts mehr im Wege!

Einzig mit dem Interface muss ich erstmal zurechtkommen. Es wirkt aber sehr übersichtlich so dass es auch nicht ewig dauer sollte bis man sich eingewöhnt hat.

Zuletzt bearbeitet:
da gibts ne Tataturbelegung

keymap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wollt gerade sagen, klar geht das; war so ziemlich das einzige was ich mir vom Anzocken auf der GC gemerkt habe. :d

Was bei mir nicht klappt ist Objekte anzeigen ... Ansonsten finde ich es bisher eher durchwachsen ...

Ich finds jetzt, nachdem ich die Demo mal durchhabe (sind ja doch erstaunlich viele Nebenquests drin), nicht übel, wobei ich am Anfang auch eher zwiegespalten war. Was mich bisher stört, sind die seltsamen Sacred-typischen Laufanimationen, die immernoch eher unspannenden Nebenquests und das noch komplizierter gewordene Skillsystem. Gegenstände haben Einfluss auf die Regenerationszeit? Hallo? Grafisch ist es dafür top, die Gegenstände machen jetzt schon jede Menge Spaß (der Kürass, den ich da gefunden habe - whoa!) und die Welt ist wieder total stimmig. Hauptstory kann ich nicht beurteilen. Und der Boss am Ende war der Kracher. :d

Bei mir gibts Grafikfehler ... Personen flackern manchmal hautfarben ... insgesamt läufts auch nicht so schnell wie man meinen könnte da die Grafik auch nicht so der Oberhammer ist. Und mir ists zu bunt, gerade dieses komische blau von Wasser. Finds insgesamt irgendwie unschön :/

Wie könnt ihr Antialiasing aktivieren? Bei mir hat die Einstellung keinen Effekt ...

Unpraktisch finde ich dass das Skillfenster und Fertigkeiten und alles getrennt sind, immer alles einzeln aufmachen zu müssen nervt doch ein bissel. Und die deutschen pseudo lustigen Sprüche ... naja ;)

Sieht ja echt ganz schick aus. Nur warum muss die Demo so gross sein?! Lade schon ne halbe Ewigkeit und 40% fehlen immernoch. Wird langsam Zeit für 16k DSL.. :d

Die Demo ist übrigens auch auf der neuen PC Games DVD, welche es ab heute zu kaufen gibt.

Ich find die Grafik richtig gut gemacht :), so wie Titan Quest, wenn nicht noch besser. Also mir gefällts.

Hab übelste Nachladeruckler, gibts irgendeine Einstellung mit der das wegzubekommen ist? :(

Wie könnt ihr Antialiasing aktivieren? Bei mir hat die Einstellung keinen Effekt

Grafiktreiber, ingame gehts nicht, das war mir auch aufgefallen. Was die ganzen deutschen Sprüche angeht, hast du natürlich recht, dass sie die Atmosphäre derbst runterziehen, aber die gehören nunmal zu Sacred.

Mein Gott die Gamestar Server sind ne Katastrophe, Gottseidank gibt es noch Seiten wie Gamershell, etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh