[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

is aber irgendwie kein link da (zum direkten download)? is nur der torrent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ist jetzt verfügbar. Ich habe jetzt aber erstmal den torrent-Link benutzt. Mal schauen ob das besser klappt. Ohne DL-Manager möchte ich da jetzt keinen direkten Download riskieren ;)

der normale Download funzt net, da der Server anscheinend bereits down ist. Der Torrent-Link hingegen schon. GN8 :)

jetzt is der speed im arsch haben den link wohl noch ein paar mehr leute endeckt hehe von 1,8mb/s auf 650kb abtörn...

ich krieg nicht mal mehr access....:wall:

...aber dafür nimmt der Torrent langsam Speed auf...hehe
Habe gerade beschlossen, ich bleibe auf bis ich es habe und reinschaue....sollen mir doch morgen im Büro ruhig die Augen zufalllen....

Zuletzt bearbeitet:
kann mir ma bitte jemand den torrent schicken? komm auch nichmehr auf die seite

hat sich grad erledigt

Zuletzt bearbeitet:
...99,9%...100%...Fertig!
So, nun mache ich mich mal ans installieren, bis später...oder morgen, hehe

@bill den habe ich doch gepostet ? naja egal
habs schon installiert aber ein fehler also ich kann es nicht spielen...
mal sehen ob das noch was wird

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mal auf dein link draufgeklickt hättest würdest du verstehen warum ich den link noch einmal gepostet habe ;)

Der Torrent ist ja mal erbärmlich lahm. Der Direktdownload (Link von King Bill) läuft jetzt sehr geschmeidig. Mal in ner Stunde nachschauen wie das Spiel so ist...

So, ein ganz schneller Ersteindruck:
Es macht wieder richtig Spass, man muss sich ein wenig eingewöhnen zwecks Kameraführung usw da 3D konsequent angewendet wird.
Grafik ist echt hübsch vor allem da die Demo am Anfang sagt, es sei nicht die finale Version.
Ueber alles andere, Balancing, Quests etc will ich erst in einer Woche, wenn die Vollversion installiert ist, urteilen

Der Downloadlink da ist ja der Wahnsinn, da schaff ich sogar 1,5MB/s. Klasse, so kann ich das Ding noch heute nacht antesten :) Muss jetzt erstmal spielen gehen.

hmm bei mir hat er bei 1,7gb aufgehört mit ner fehlermeldung :motz:

<-- download manger installier

Zuletzt bearbeitet:
Läuft auf jeden Fall schon mal gut - 1600x1200 bei maximalen Details und 4xAA/16xAF absolut butterweich.

So, ein ganz schneller Ersteindruck:
Es macht wieder richtig Spass, man muss sich ein wenig eingewöhnen zwecks Kameraführung usw da 3D konsequent angewendet wird.
Grafik ist echt hübsch vor allem da die Demo am Anfang sagt, es sei nicht die finale Version.
Ueber alles andere, Balancing, Quests etc will ich erst in einer Woche, wenn die Vollversion installiert ist, urteilen

sehe ich auch so :bigok:
grafik absolut top ! und der rest stimmt auch zu schön :drool:

Ein Paar Shots

Kritikpunkte dir mir gleich ins Auge gestochen sind

• Startet nur im Windows XP Kompatibilitätsmodus (Vista x64 SP1)
  • In der Demo nur Standard Texturen Quali auswählbar
  • kein Ladescreen, es ist nur Schwarz und man weiß nicht ob es nun lädt oder nicht
  • Optionen wärend des Spieles ändern geht nicht, man muss erst auf Speichern und Beenden um ins Menü zu kommen, wenn man mal die Tastenbelegung anschauen will is doof, denn
  • Feste Einlogorte (Respawnpunkte) wenn man das Spiel wieder lädt, k.a. wie diese festgelegt werden
  • Die Ports in der Windows Firewall werden gleich automatisch also ohne eine Meldung zu hinterlassen freigeschalten...

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar bilder von mir alles so hoch wie es geht aa auf 2x

sacred22008-09-2404-21-lp6.jpg

sacred22008-09-2404-22-q8a.jpg

sacred22008-09-2404-22-lg9.jpg

sacred22008-09-2404-23-r2x.jpg

sacred22008-09-2404-24-y6h.jpg

sacred22008-09-2404-24-myu.jpg

sacred22008-09-2404-24-kzb.jpg

sacred22008-09-2404-57-23-51.jpg

sacred22008-09-2405-05-09-83.jpg

sacred22008-09-2405-05-16-08.jpg

sacred22008-09-2405-05-19-27.jpg

sacred22008-09-2405-20-14-50.jpg

sacred22008-09-2405-07-05-56.jpg

immer zwischen 55-65 fps

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja fein aus, leider muss ich erstmal auf Arbeit. :(
Aber heute Nachmittag wird auch mal angetestet.

ihr seid ja alle krank hier...;) habt ihr Ferien? ich werde wohl erst heute abend zum antesten kommen.

boa muss man sich für den download bei gamestar registrieren??? ich seh da kein link wenn ich draufklicke

Startet nur im Windows XP Kompatibilitätsmodus (Vista x64 SP1)

hatte keine probs unter Vista 64-bit mit SP1. Spiel startet problemlos.

Die Steuerung und Übersichtlichkeit (Baumkronen bleiben im Sichtfeld - man muss nah heranzoomen) beim kämpfen finde es hakelig und gewöhnungsbedürftig. na ja, jetzt muss ich erstmal arbeiten gehen.

@Selecta

schau mal auf post #132 auf der seite

danke es geht, ich hab den auf der seite 4 probiert gehabt. naja mal schaun ob ichs mir lade, dieses bunte gefällt mir überhaupt nicht. kann man damit auch online zocken weil alleine ist ja öde.

Ich frag mich immer noch warum die nicht nen anderen Charakter für die Demo ausgewählt haben...
Mal heute Abend antesten, auch wenn mir die Seraphim am wenigsten von allen Charakteren zusagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh