[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Ich hab gestern wieder was lustiges gemerkt.
Wenn ich mit meinem Multiplayer-Charakter in die Singleplayer-Mission gehe, dann bekomme ich ja die Start-Kiste mit zwei Runen.
Danach Speichern, und die Singleplayer Campagne wieder starten, zur Kiste ..

etc ...

Da hat man in 10 Minuten mehr Runen als man tragen kann :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:

Ich habe meiner Meinung nach nen garnet so schlechten Computer, aber im Multiplayer ist es unmöglich mit was höherem als den Mittleren Einstellungen zu Spielen. Selbst bei den Einstellungen habe zwischen 25-55 Frames. Wenn so ein Skelettmagier o.Ä kommt und sein Eiszeugs castet geht es auf 10-15 runter.

Mein Rechner:
Intel E8400
XFX Nvidia 8800 GTX
2x2 GIG von G.Skill DDR2-800
MSI P35 Neo2
Gutes Antec NT
Maxtor Sataplatte 500GB

Auflösung 1650x1080
Vista Ultimate 64
Und logischerweiße bei mittel is AA und AF aus ...

Würde mir ein Raid helfen? Oder ne neue Graka?!?
Ich bin echt mit meinem Latain am Ende.
 
Deshalb frage ich ja ob Du bei Dir Festplatten-Aktivitäten sehen kannst wenn Dein Problem auftritt. Sind da keine, wird auch ein Raid nicht helfen. So einfach ist die Logik dahinter. Und wenn die Probleme im Single-Player nicht auftauchen ... dann liegt es vielleicht gar nicht an Dir sondern an der Internet-Verbindung bzw dem Server? (Vermutung). Ich hab das Game bei meinem Nachbarn (auch 8800GTX an Full-HD) mit 5 Leuten im Netz gesehen, wenn dann alle Loszaubern ruckelt es schon was, aber wir haben auf einem Lan-Server gezockt. Meine Frau dagegen sitzt mit einer 7900GTX da. Die darf alle Details auf "Niedrig" stellen. Gar keine Chance. Wenn dann würde ich auf Graka tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das Gute Teil ist nichtmal nen Jahr alt und schonwieder zu alt ;)

Der Rest des Rechners ist ja soweit ich den aktuellen Markt im Auge habe noch ganz i.O?
 
die 8800GTX macht auch diese Auflösung mit, nur das AA ist zu viel ;)

MFG ritter-sebo
 
Mal ne Frage: [...]

Auflösung 1650x1080
Vista Ultimate 64
Und logischerweiße bei mittel is AA und AF aus ...
Hmm, mein PC (Signatur!) ist ja ähnlich und ich spiele mit Einstellungen wie im Bild (Anhang!) sichtbar und komme auf so 30-60 Frames!?!
 

Anhänge

  • S2_Grafikdetail.jpg
    S2_Grafikdetail.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 57
er wird aber den Rest auch alles auf MAX haben ;)
und nicht zu vergessen du hast nen Quad, er nicht... und Sacred2 mag mehr Kerne...

MFG ritter-sebo
 
Kommt wohl aufs OS an.
Bei XP32/64 läuft ein Kern volle Pulle, bei Vista laufen alle Kerne entsprechend ein bisschen pillipalle. Wenn die Leute merken würden das alle 4 Balken nur bei 25% hängen würden sie das vielleicht auch irgendwann raffen :-)

Naja ... 34% .... mehr als einer, aber keine zwei Kerne.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hm muss ich nochmal auf die Balken gucken. Ich habe bisher nur an den Temps
gesehen, dass einer kocht und der Rest halt nicht :p
Ist übrigens unter Vista64.


So sieht's bei mir aus, was auch den Temperaturstand erklärt. Da wird wohl doch
mehr genutzt. Ist aber schon interessant wie er bei dir auf zwei Kerne mehr verteilt
und bei mir den ersten auskocht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Och nur ein Balken :-)
8GB Rocken! Ich sollte mal Vista-Vergleichscreens machen. Aber halt wegen fehlendem VRAM-Anzeiger zur Zeit uninteressant :-( Sechmal Wynter. Bleibt bei Dir unter Vista das Game von Zeit zu Zeit beim Teleportieren oder Speicher+Beenden hängen, oder ist das mal wieder mein Vermurkstes (völlig leeres) Vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke kurze Hänger am Anfang wenn ich die Kiste aufmache o.ä.. Warum
auch immer. Das Spiel liegt auf meinem Mobi Array :d
Hänger ist vielleicht zu viel gesagt. Es sind 'Ruckler'.

Ab und an wird der Bildschirm schwarz und ich denke das Spiel ist abgekackt. Nach
30-60 sec ist es wieder da als ob nichts gewesen wäre.

Ab und an mal schmiert es beim Beenden ab. Wenn ich mal 'nen schlechten Tag
habe hängt es auch so und gibt mir die Möglichkeit es zu beenden, das ganze
an MS/Ascaron zu senden oder einfach zu warten ob sich die App wieder fängt.
Warte ich oder klicke auf warten geht es. Ich habe das bisher auf TeamSpeak
geschoben. Das feiert nämlich gerne mit S2. Wenn ich beim Start meine PTT Taste
drücke (Caps Lock) kriege ich sofort ein 'reagiert nicht' und es dauert länger bis
es sich fängt und startet. Schon witzig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. und ich habs immer auf Vista geschoben, weil es unter XP64 noch nicht ein einziges mal passiert ist das sich das Spiel aufgehangen hat beim Speicher+Beenden.
 
Oh moment, hab ich's falsch gelesen? Speichern und beenden klappt eigentlich
immer problemlos. Das Spiel beenden hakt bei mir zwischendurch.
 
Ich hab gestern nochmal drauf geachtet. Wenn ich aus dem OpenNet rausgehe
hängt es ein wenig und ich sehe kurz ein 'reagiert nicht'. Dann fängt es sich
wieder.

XFire nutze ich nicht, falls du mich meintest :)
 
aarrgh, hab seit ein paar Monaten nicht gespielt, und finde keine Server mehr => k, brauch ich wohl ein update. hab auch grad eines geladen (2.0.xy auf 2.34) ist ca. 934 MB groß. habs installiert, aber das update findet die game-installation-exe nicht, was nicht sein kann, da ich ja single spielen kann.... ja, das game ist Original hier

so, need help
 
Einfach mal probiert das Spiel neu zu installieren? Länger als auf 'ne Antwort hier
zu warten wird's doch sicherlich auch nicht dauern :)
Sacred 2 Verzeichnis einfach umbennen und los geht's.

War das dicke Update nicht von der Retail auf die aktuelle? Vielleicht muckt das
ja wenn man schonmal geupdated hat.
 
aarrgh, hab seit ein paar Monaten nicht gespielt, und finde keine Server mehr => k, brauch ich wohl ein update. hab auch grad eines geladen (2.0.xy auf 2.34) ist ca. 934 MB groß. habs installiert, aber das update findet die game-installation-exe nicht, was nicht sein kann, da ich ja single spielen kann.... ja, das game ist Original hier

so, need help
Bei alten Patches war es so, daß das Installations-Verzeichnis den Standardnamen (Sacred 2 - Fallen Angel) haben muß, weil er es sonst nicht findet :fresse:
Vielleicht ist das ja hier auch der Fall.
 
Sagtmal wird euch irgendwie auch Langweilig bei dem Game ? Irgendwie sind das zu viele Quest aufeinmal die mann machen kann, und überhaupt ist das LvLn ja recht mühseelig wenn mann nur auf Mobs kloppen geht^^ Ohne Quest ist das ja fast unmöglich.

Bin grade mal auf LvL 21 und Queste mich hoch und runter und wieder hoch und runter aber irgendwie macht mir das nicht soviel spaß wie damals Diablo2
 
Hmmm.. vielleicht mal nicht auf Bronze spielen? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielleicht sollte ich ne Stufe schwieriger Zocken ^^

Aber habe keine Lust neu anzufangen weil ich ne geile Gitarre als Waffe bekommen habe die nice aussieht :)

Aber Set Gegenstände zu finden ist auch hart, habe immer nur ein Teil von einem Set :(
 
Gitarre in der Kiste für alle Spieler ablegen^^. Und ich glaub man kann die Schwierigkeit vom Charakter im Charakterscreen bevor es losgeht anpassen.
 
Joa kann man auswählen, aber nur ob man Normal oder Hardcore spielen möchte.
Bei Normal kann man dann zwischen Bronze und Silber wählen. Ab lvl60 dann Gold,
100 glaube ich Platin und keine Ahnung ab wann auf Niop.

Was mich nervt ist, dass ich bis lvl60 grinden muss um auf Gold zu kommen. Ich
spiele in einer 3er Truppe und da mein erster Tempelwächter sowas von vergimpt
war haben wir neu angefangen. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals (!!!!!!) den Überlebensbonus
unterschätzen. Meine Fresse war der Char übel. Auf Gold teils nach einem Schlag
gestorben *hust*.
Habe dann 'ne Dryade neu angefangen, natürlich wieder closed.net, und bin kurz
vor 40. Geht deutlich besser ab aber ist auf Silber auch teils langweilig. Die Mobs
haben nix zu lachen mit Dryade, Templer und Sera.

Wenn man von Bronze auf Silber wechselt, nein man muss nicht neu würfeln,
ehr ich meine neu erstellen, geht lediglich der Fortschritt der Kampagne verloren.

Set Gegenstände: mit Geschärften Sinnen kann man das ganze ein wenig voran
treiben. Ringe oder Amulette um seinen 'Wertvolle Gegenstände finden' Wert über
den normalen Bonus (Siehe Sigma Zeichen im (C)harakterbildschirm) zu pushen hilft
auch.
Der Unterschied ist sau krass. Mein vergimpter Templer hatte Sinne auf 50+ und bestimmt
20% Funde und da ist das Zeug gedroppt ohne Ende. Eine Session waren normal 4-5h
und an mehreren Tagen hatte ich je zwei Set Teile alleine, die anderen haben auch
welche gefunden. Dazu kamen noch gelbe, Uniques ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal wird euch irgendwie auch Langweilig bei dem Game ? Irgendwie sind das zu viele Quest aufeinmal die mann machen kann, und überhaupt ist das LvLn ja recht mühseelig wenn mann nur auf Mobs kloppen geht^^ Ohne Quest ist das ja fast unmöglich.

Geht mir genauso. Bin bei dem Spiel noch nicht über Level 6 hinausgekommen, Diablo ist einfach was anderes. Habe irgendwie gar keine Motivation bzw. gar kein Ziel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh