Punisher 190483
Neuling
Schalte mal NVidia PhysX ab in den Treibern.
wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schalte mal NVidia PhysX ab in den Treibern.
was mache ich damit?
Liegt ganz eindeutig an der Graka, 320MB sind ganz entschieden zu wenig!HABE DIE GRAFIK JETZT AUF MITTEL UND DIE TEXTUREN AUF STANDART GESTELLT UND DES SPIEL FUNZT EINWANDFREI!
des kanns doch net sein liegts an der graka? am prozzi? oder am ram?
Du fragtest doch wie man PhysX ausschaltet und genau dort kann man es aktivieren
und deaktivieren
hmm.. sorry etwas falsch ausgedrückt!
ich meine was bewirkt die funktion wenn ich des ausschalte?
Also im off. S2-Forum kann man aber nachlesen, dass man sehr wohl "PhysX" bei GeForce-Karten ausschalten sollte, wenn man Performance-Problem hat, dies kann sehr wohl davon auch kommen!?!Da da kannst Du einstellen ob die Physik (wenn es denn vom Game unterstützt wird) von der Graka oder der CPU berechnet wird.
Wobei:
Nach http://physx.cwx.ru/ dieser Liste ist Sacred2 nicht Hardwarebeschleunigt. CPU-Physik-Only. D.H. Egal was Du da schaltest, die CPU berechnet die Physik.
Tja, bei "deiner" Hardware ... gut möglich!?!Wie cool. Ich hab halt zwischen CPU-Only und (wenn es denn gehen sollte) GPU-PhysX weder einen performance noch einen optischen Unterschied gesehen. Daher meine Vermutung in Zusammenhang mit der Liste.
Naja, Du hattest ja eine GeForce (laut Sig.!?!) und da hast Du wohl die PhysX-Treiber (die S2 braucht!) wohl mit den GraKa-Treibern mit Deinstalliert!(?!)so habe mir jetzt die neue graka geleistet und eingebaut:
hd 4870 PCS+
und sacret geht nicht mehr!!!
will irgendeine phys x loader dll son mist!
Hat deine 4870 521MB oder 1GB?so musste elite doch installieren!
also texturen auf elite und grafik auf hoch und es ..... RUCKELT!!!
sch....
warum das?
habe mir deswegen die neue graka geholt!
warum gehts net?
Ja, wär vielleicht besser, da noch mal mit Driver Sweeper drüber zu gehen.3,6 GHz is vermutlich schon drin, das machte mein E6750er auch < 1,4 Volt.
Ich denke aber nicht, dass es an Deinem Prozzi liegt. Hast sauber NVidia Treiber deinstalliert?
Homepage ist hier: http://www.phyxion.net/also:
- was ist drive sweeper und wie benutze ich des?
- wie erkenne ich ob ich noch nvidia müll drauf habe und wie lösch ich den?
Im Bios. Bei einem Fsb-Takt von 400MHz den Cpu-Multiplikator auf 9 einstellen (9x400=3600).- und wie bekomme ich mein prozzi auf 3,6??? habe ja schon probleme meine ram auf 1000 laufen zu lasen kenn mich da net so aus!