ach und wie kann ich genau auslesen wie meine graka läuft?
denn in everest zeitg er mir unter gpu takt 500mhz (orginal 800mhz) ??? warum läuft der mit weniger? oder geht der unter last hoch?
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Ja, wär vielleicht besser, da noch mal mit Driver Sweeper drüber zu gehen.
habe drive sweeper drauf aber es kommen fehlermeldungen dass er irgendwas net erstellen kann?
weas heist ich muss des im vga starten? liegt des daran? der han nvidia krams gefunden kanns aber net löschen! wegen den meldungen
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
ps find das super dass hier einem so geholfen wird!
grosses lob ans forum!!!
ps find das super dass hier einem so geholfen wird!
grosses lob ans forum!!!
bin bei 390 und bei normalen temps bricht er nach ca 3 min ab??? kann ich da noch was einstellen, dass es viell. noch geht?
bin bei 390 und bei normalen temps bricht er nach ca 3 min ab??? kann ich da noch was einstellen, dass es viell. noch geht?