[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

einfach die ALT-Taste im Inventar, dann mit der Maus über das Item im Inventar und schon vergleich das System dir die gewählte mit dem angelegtem Item ;)

MFG ritter-sebo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, werde ich nachher mal ausprobieren :)

Ok, werde ich nachher mal ausprobieren :)

Mit der ALT-Taste ist das doch normaler Standard, weil wenn du z.B. mehrere Schilde im Inventar hast, woher soll das Spiel dann wissen welches Schild du mit dem angelegten vergleichen willst? ;)

Loot der Gegner wird übrigens auch per ALT angezeigt, du kannst das aber auch in den Optionen filtern was aufgehoben werden soll, ist einfacher. Ich würde aber alles aufheben, die grauen Sachen kann man dann direkt per Inventar verkaufen, falls es eng wird vom Platz.

Mach ich auch so, ich sammel immer alles mit Q auf. Verkauft wird es entweder beim Händler oder unter Wert, jedoch hat man später eh keine Geldprobleme, so wie ich das gelesen habe.

Wie gesagt, das mit ALT kannte ich nocht nicht. Werde es später mal anschauen.
Ich habe das Spiel zwar schon seit Release, bin aber jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen.

Hat einer von euch schon dieses Tool ausprobiert? Hört sich ja interessant an, was man so alles an der Kamera einstellen kann.

Das Tool ist richtig genial! Eröffnet völlig neue Sichtweisen :)

big_0002pgig.jpg

big_00035gid.jpg

Mach ich auch so, ich sammel immer alles mit Q auf. Verkauft wird es entweder beim Händler oder unter Wert, jedoch hat man später eh keine Geldprobleme, so wie ich das gelesen habe.

Wie gesagt, das mit ALT kannte ich nocht nicht. Werde es später mal anschauen.
Ich habe das Spiel zwar schon seit Release, bin aber jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen.

Hat einer von euch schon dieses Tool ausprobiert? Hört sich ja interessant an, was man so alles an der Kamera einstellen kann.
Ist schon lange bekannt.
Kann man auch direkt in einer Sacred-ini einstellen.
Vor der Benutzung solltest du allerdings Backups von den veränderten Dateien machen, sonst gibt's nachher Probleme mit dem Patchen.

Gibt mittlerweile ne Möglichkeit zum Neuverteilen der Stufenaufstiege?

wie Neuverteilen der Stufenaufstiege?

man kann mit nen Hex-Editor so ziemlich alles machen ;)

MFG ritter-sebo

Hey Leute, gibts vielleicht ne Möglichkeit einen Offline HC Char wieder zum Leben zu erwecken? Hatte vor paar Tagen mal wieder Lust auf Sacred und hab ne Inferno H11 begonnen...scheinbar hab ich auf den HC Button geklickt, was aber absolut keine Absicht war, schon gar nicht weil ich nur offline zocke.

Tja, nu war ich Lvl35 und bin dem lustigen Werwolf-Boss Nähe Greiffenburg begegnet und der hat mich kurz vor Ende gekillt...

Nervt mich jetzt tierisch, dass ich den Char jetzt wohl nicht mehr weiterspielen kann. :(

Damit muss man rechnen, auch wenn du das Spiel nicht gewollt gestartet hast. Dafür ist der HC-Modus schließlich da ;)

Hey ihr beiden, jetzt erklärt mir doch mal bitte inwieweit mir eure Posts helfen sollen? Ich sags euch, gar nicht! :wall:

Ich hab nach ner Möglichkeit gefragt ob man da noch was retten kann, wenn nicht dann nicht...Ende aus!

Mir ist durchaus bewußt was der HC Modus bedeutet und was es zur Folge haben kann wenn man stirbt, aber ich hab einfach gespielt und nicht drauf geachtet, dass da irgendwo "Hardcore" steht oder so.

Du gibst dir doch schon selber die Antwort, wenn du weißt, was der HC-Modus bedeutet! Es gibt keine Möglichkeit. Einmal tot - immer tot.

wenn du nicht deinen sacred ordner irgendwo in eigene dateien abundzu sicherst, wirst du keine weitere möglichkeit haben den wiederherzustellen. weiß nich ob das jetzt mit dem neuen patch auch noch funzt, aber damals konnte man (wenn man schnell genug ist) mit alt + F4 das spiel (kurz nach dem tot) ausmachen und der char wurde nicht gespeichert. im MP gehts nicht mehr, hab ich schon ausprobiert.

Woran liegt es das ich den Server nicht sehe auf den mein Bruder spielt?
Haben natürlich die gleichen Versionen (die aktuelle) und natürlich 2 verschiedene CD-Codes.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Wie komme ich in ein Gebiet, wo ich schon war, das Spiel aber auf dem Weg zum Seelenstein abgestürzt ist?

Mein Schattenkrieger hat den großen Drachen besiegt und ich wurde ins Sumpfgebiet teleportiert. Als ich dann auf dem Weg zum Seelenstein war ist das Spiel abgestürzt. Den Teleport dahin kann ich aber nicht nochmal triggern.

Ich habe es mit Cheats versucht, aber die funktionieren irgendwie nicht. Habe sacred2.exe mit /cheats=1 gestartet und ingame mit "sys cheats" oder "sys cheats 963" (in allen variationen) versucht die cheats zu aktivieren. Aber es funkioniert nicht einer, es sind alles "unknown Command"s.

Mal n Portal versuchen? ;)

Oh ja, das ist eine Super Idee. Warum versuche ich es dann mit Cheats :fresse:.

Es ist da drüben nichts aktiviert, weil ich dazu nicht kam! Also auch kein Portal.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nen Mount? Dann geht das doch recht fix einfach wieder dahin hinzureiten.

Theoretisch müsstest Du eben andersrum verfahren. Ich glaube, vom Sumpf geht´s dann zur Wüste... Heisst, Du musst erst runter zur Wüste, das geht durch´s Menschenland und dann rechts hoch in der Wüste von wo man kommt, wenn man vom Sumpf in die Wüste gelangt. Das sollte durch ne Höhle passieren. Ich hoffe, die ist nicht durch Trigger gesperrt. ;)

Lad Dir mal hier die Map runter
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=51130

Bei Quadrat AU20 geht´s zur Wüste
Bei Quadrat AU24 geht´s zum Sumpf.
Normalerweise kommst Du von AS 24 und gehst nach AU24...

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der das Spiel Sacred 2 detailliert erklärt ist?

Was mir wichtig wäre ist:
1. Wie ist die Spielweise? (Wie WoW, wo man 100000 Stunden spielen muss um was zu erreichen, oder auch was für Gelegenheitsspieler? Wie sieht das leveln aus (Zeitaufwand)? Was ist max. lvl? Sind alle SPieler auf einer Welt, oder gibt es seperate Games in denen Spieler gegen Spieler kämpfen?)

2. Ist das online-spielen kostenpflichtig?

3. Wie sieht die Offline-Kampagne aus?

Hast Du nen Mount? Dann geht das doch recht fix einfach wieder dahin hinzureiten.

Theoretisch müsstest Du eben andersrum verfahren. Ich glaube, vom Sumpf geht´s dann zur Wüste... Heisst, Du musst erst runter zur Wüste, das geht durch´s Menschenland und dann rechts hoch in der Wüste von wo man kommt, wenn man vom Sumpf in die Wüste gelangt. Das sollte durch ne Höhle passieren. Ich hoffe, die ist nicht durch Trigger gesperrt. ;)

Lad Dir mal hier die Map runter
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=51130

Bei Quadrat AU20 geht´s zur Wüste
Bei Quadrat AU24 geht´s zum Sumpf.
Normalerweise kommst Du von AS 24 und gehst nach AU24...

Danke. Ja ich hab schon ein Mount. Aber ich habe so das Gefühl, dass das Spiel einmalig den Level der Gegner anpasst, wenn man in ein Gebiet kommt. Das heisst, wenn ich jetzt durch die ganze Map renne sind alles max. 1 Level über mir. Mal davon abgesehen, dass die Strecke enorm ist.
Ich hab das jetzt erstmal so gelöst, dass ich Silber angefangen habe, weil Bronze eh schon ziemlich einfach ist. Wusste aber auch am Anfang nicht, dass der Schattenkrieger eine Anfängercharakterklasse ist.

Danke. Ja ich hab schon ein Mount. Aber ich habe so das Gefühl, dass das Spiel einmalig den Level der Gegner anpasst, wenn man in ein Gebiet kommt. Das heisst, wenn ich jetzt durch die ganze Map renne sind alles max. 1 Level über mir. Mal davon abgesehen, dass die Strecke enorm ist.
Ich hab das jetzt erstmal so gelöst, dass ich Silber angefangen habe, weil Bronze eh schon ziemlich einfach ist. Wusste aber auch am Anfang nicht, dass der Schattenkrieger eine Anfängercharakterklasse ist.

der level der gegner hat nichts mit dem gebiet zu tun, sondern wird über den üb (überlebensbonus) geregelt. d.h. je länger du lebst und je mehr gegner du in dieser zeit killst, desto höher wird der level der gegner.

Jein, die "Zukunfts-Gebiete" sind zunächst schwerer wenn man verkehrt herum geht. Das stimmt schon (zumindest konnte ich es so beobachten, als ich mal den Wüsteneingang gefunden habe vom Menschengebiet aus).

btw. Ich hatte mit meinem Schatti am Anfang mehr Probleme als mit meiner Sera jetzt. :d

btw. Mit Mount sind die Strecken eigentlich kein Thema... und sooo weit wäre es nu auch nicht gewesen .;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Habe mich nun ein wenig eingelesen, wie das Gameplay von Sacred 2 aussieht.

Im Offline-Modus kann man eben die Kampagne durchspielen, und im Multiplayermodus kann man die Kampagne mit anderen Personen durchspielen.

Also ist das Spiel eher auf PVE angesetzt? Gibt es bei Sacred 2 kein PVP? Denn ich hab mal etwas über eine Ladder gelesen.

der level der gegner hat nichts mit dem gebiet zu tun, sondern wird über den üb (überlebensbonus) geregelt. d.h. je länger du lebst und je mehr gegner du in dieser zeit killst, desto höher wird der level der gegner.

Aber einsehen kann ich den nicht, oder?

Gibts ne Seite die sich auch mal mit den Dingen wie der weißen Schrift, also den indirekten Herausforderungen, beschäftigt hat? Jedes mal wenn ich das Spiel starte und der Charakter in der Welt erscheint, erscheinen vor ihm zich weiße Zeilen (u.a. Millionär) und der Charakter sagt sowas "viel hast du erreicht, Spieler"

@coolsys

steht doch jetzt mit dem neusten patch im logbuch drin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh