[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Ja deswegen ja. Ich dachte echt, hier wurden die ganzen Posts gelöscht. :d

@lieber Mod
Kannst Du bitte oben Part 2 anstatt Part 1 eintragen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leutchen, ich bins mal wieder: diesmal habe ich wirklich ein problem: ich kann nicht den endboss besiegen, also den 4. namenlosen tempelwächter.
die drei anderen wächter klappen noch, aber der 4. regeneriert seine energie sofort.. somit ists für mich unmöglich - wie kann ich ihn doch besiegen?

ist sacred 2 nach den vielen patches mittlerweile bugfrei und gut spielbar?

wie spielbar wir es auf meinem system sein:

C2D 2,2GHz
4GB Ram
8600GT

Bugfrei wird es nie sein... aber spielbar ist es denke ich mittlerweile durchaus.

Stimmt, und auf dem System sollte es auch gut laufen.

... wenn man "nicht" die PhysX-Erweiterung aktiviert und im vNidia-Controlpanel auch von GPU auf CPU die PhysX-Berechnung umstellt! ;)

ich habs mal getestet und es läuft durchwachsen, sieht auch nicht grad so pralle aus. ich werde da eher in die xbox 360 version investieren denk ich.

Stürzt bei euch Sacred 2 trotz des aktuellsten 2.40er Patches ab?
In der letzten Zeit ist das mir öfters passiert . Und ich weiß nicht woran es liegt.

Nein, bei mir stürzt es nicht ab.

Hy Leute, ich will mir mal wieder nen schönen Rollenspiel anschaffen und da wurde ich auf Sacred 2 aufmerksam gemacht..Teil 1 hat mir schon ganz gut gefallen aber durchgespielt habe ich es nie

meine Fragen

- sollte man Teil 1 durchgezockt haben um bei Teil 2 einzusteigen?
- Lohnt sich eigentlich die beschaffung von Sacred 2? langer Spielspaß?
- Welche Version ist eurer Meinung nach empfehlenswerter, PC oder PS3?
- Gibt es nen Online Modus und wenn ja, ist es zu empfehlen?

danke im Vorraus für die Antworten

@dj idam

also meiner meinung muss man den ersten teil nich durchzocken um den 2ten zu verstehen

die anschaffung hat sich meiner meinung nach sehr gelohnt, war zwar nach 35 h das erste mal durch, bin aber jetzt schon bei 8 t 4 h 34 min reine spielzeit und das nur mit meiner H11 bei lvl 142.

welche version? hm, keine ahnung, weiß nich ob man, wenn man die ps3 version nimmt, dann auch die ganzen onlinespieler vom pc hat, denn ich könnte mir vorstellen das es nicht so viele auf der ps3 online zocken. wenn du einen potenten rechner hast, kannst du es dir fürn pc holn. ich glaube aber, dass man bei der ps3 version nicht mit maus und tastatur zocken kann, genauso wie man nicht am pc mit gamepad zocken kann. musst du entscheiden.

ja es gibt einen online modus. ich zocke eigentlich nur online im closed net (da kann wenigstens nich rumgecheatet werden) und finde es sehr gut

Hy Huddel,
Vorab vielen dank für deine Antworten :)

Also ich hab mir erstmal die Demo auf PC runtergeladen um mal zu gucken ob das mein PC noch mitmacht und siehe da, mein System hält das noch ganz gut aus :d
werde mir es dann wohl eher für den PC holen, da wie du es schon geschrieben hast, mehr Online Spieler vorhanden sind.

Bin mal sehr auf die Reittiere gespannt...ab welchen LEVEL kann man die "kaufen" ?

Reittiere bekommt man meines Wissens nach mit Level 20.

Habe Teil 1 übrigens auch nicht gespielt :)

Edit: Ein Reittier kann man sich wohl schon dann kaufen, wenn man einen entsprechenden Händler gefunden hat, und das benötigte Kleingeld hat.

Zuletzt bearbeitet:
mein letztes Rollenspiel war Dungeon Siege 2, man das hat mir aber übelst viel Spaß gemacht, vorallem das man sich immer die Begleiter stets aussuchen konnte :)

geht so etwas auch bei Sacred2 oder ist man eher ein alleingänger?

... das man sich immer die Begleiter stets aussuchen konnte :)

geht so etwas auch bei Sacred2 oder ist man eher ein alleingänger?
Es gibt Quest's wo man Begleiter hat/bekommt, nur leider sind diese nicht immer Nützlich!

- Manchmal muss ma nsie nur von A nach B bringen/begleiten und sie sind "unverwundbar"!

- Dann gibt ähnliches wie Oben, nur dass man auch noch aufpassen muss, dass sie "nicht" sterben (= Quest fehlgeschlagen!)!

- Und dann gibt's noch manchmal Begleiter die sogar recht gut "mithelfen" und auch fast/teilweise unsterblich sind!

BTW, wäre nicht auch "Titan Quest" etwas für Dich?!? ;) :d

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hab mir die Collectors Edition geholt und deswegen die Elitetexturen DVD.
Die würde ich schon gerne benutzen, aber je weiter ich in der Kampagne vorankomme umso öfter fängt es an zu ruckeln.

Ihr seht ja meinen PC in der Signatur was müsste ich verbessern damit es läuft.
Alles ist auf Hoch/Sehr Hoch, Texturqualität auf Elite. Auch 2xAA ist aktiv. Die Auflösung ist 1680x1050.

Zur Info, ein QC wird bald im PC sein, aber das bringt wohl bei S2 nicht soviel. Würde es etwas bringen wenn ich die 9800GTX+ durch eine GTX 260 ersetze?

Gibt es einen guten Guide für den Schattenkrieger im Singleplayer?
Bin mir nicht so sicher was ich wie skillen soll.

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hab mir die Collectors Edition geholt und deswegen die Elitetexturen DVD.
Die würde ich schon gerne benutzen, aber je weiter ich in der Kampagne vorankomme umso öfter fängt es an zu ruckeln.

Ihr seht ja meinen PC in der Signatur was müsste ich verbessern damit es läuft.
Alles ist auf Hoch/Sehr Hoch, Texturqualität auf Elite. Auch 2xAA ist aktiv. Die Auflösung ist 1680x1050.

Zur Info, ein QC wird bald im PC sein, aber das bringt wohl bei S2 nicht soviel. Würde es etwas bringen wenn ich die 9800GTX+ durch eine GTX 260 ersetze?

also du weist schon wieviel gb die texturen alleine sind oder ;)??
sind glaube um die 15-18gb und eine gtx260 wird das glaube nicht wirklich extrem verbessern

hab mit meiner 4870@885mhz das ganz NICHT flüssig bekommen habe leider nur die 512mb version

werde es aber mal die tage mit cf modus antesten da sollte es ja fast ruckelfrei werden dann

mfg

So habe das Game gestern nach Abstinenz wieder angefangen(hatte es seit release hier stehen, es war anfangs aber nur schrott) und muss sagen respekt. Es macht jetzt soviel Spaß wie es mir am anfang gewünscht hätte.

hab grad ein Motivationsloch irgendwie... Mein Tempelwächter ist level 30 und irgendwie ists das beste mit dem passiven kampfarm skill A gedrückt zu halten (ich spiels auf der 360) weil das einfach am meisten Schaden macht...

oder mach ich was falsch?

lev 30 und dir ist langweilig ;)?
wieviel & der welt hast du denn schon erkundet was hast du so an verstecken und gags gefunden?
bist du denn schon das das game durch ?
wenns dir zu leicht ist spiele einen schwierigkeitsgrad höher
dann leveln deine gegner auch mit *fg*

sagt mal leute bei einer hochelfe alchemie skillen ist das was sinnvolles also habe bisher nur inferno und akran geskillt
und welche waffen sollt ich mir mit einer hochelf schnappen :)?

mfg

@eraser

also ich hab auch ne hochelfe auf lvl 149 und hab kein alchemie geskillt, ich finde das braucht sie auch nicht. als waffe hab ich zu zeit ein blutdryadenschwert lvl 180 das hat zwar nur einen sockel aber dafür schon im schwert +94% feuerschaden, da noch nen ring mit 40 - 50% + feuerschaden und die geht ordentlich ab (mit feuersturm). ich hab meine waffe noch nicht ein einziges mal benutzt, da ich die gegner alle mit feuersturm und die bossgegner mit meteor platt mache. was da natürlich auch sinn macht ist ein offizierssäbel und den vollpacken mit +aaf ringen oder amus. dazu dann noch ein trutzwall und ab geht die post

lev 30 und dir ist langweilig ;)?
wieviel & der welt hast du denn schon erkundet was hast du so an verstecken und gags gefunden?
bist du denn schon das das game durch ?
wenns dir zu leicht ist spiele einen schwierigkeitsgrad höher
dann leveln deine gegner auch mit *fg*

sagt mal leute bei einer hochelfe alchemie skillen ist das was sinnvolles also habe bisher nur inferno und akran geskillt
und welche waffen sollt ich mir mit einer hochelf schnappen :)?

mfg

neee ist noch nicht durch aber das prinzip A-Knopf gedrückt halten und warten bis gegner putt sind ist irgendwie öde. Diese AE-Attacken sind irgendwie nicht so der hit verglichen mit dem passivem Kampfarm

sagt mal weis wer wo man mal etwas mehr zum thema "combos" erstellen lesen kann?
also suche combos für ne hochelfe und einen inqisitor

mfg

Was bewirken solche Sachen? Wird die momentan getragene Rüstung um 6,5 % und der Befreiungsschlag um 1 dauerhaft erhöht?

zwischenablage01hjx0.jpg

na das ist doch ne normale rune oder?
ansonsten ja dein level dafür steigt um 1
und du bekommst als boni 6,5% mehr rüstung

Sollte man die immer direkt einsetzen oder lieber aufbewahren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh