Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bekomme von der Kameraführung und Perspektive Kopfweh
Mittlere Maustaste gedrückt halten!wohl war, wohl war. die kameraführung könnte besser sein. hab mir leider noch nicht gemerkt, wie ich die kamera drehen kann.
Ich finde die Grafik selbst auf höchsten Einstellungen mit AA ziemlich "hässlich".
Dann noch diese wirklich dumme Kameraführung mit der man egal wie man dreht und wenet nie das sieht was man sehen will und als Bogenschütze fast verloren hat.
Naja kurzum das Spiel werde ich definitiv nivht kaufen.
Mittlere Maustaste gedrückt halten!
Was hast du für ne Maus?THX, hab aber keine mittlere Maustaste, nur das Rad.
Es ist schon lustig wieviele sich hier über die Grafik aufregen. Jungs, wenn sie euch nicht gefällt, lasst die Finger vom Spiel und geht WoW zocken, das hat ja eine viiiiiel bessere Grafik, gelle
Gegenüber Sacred 1 hat sich die Grafik enorm gebessert. Die Kampfsteuerung lässt aber auch im Nahkampf zu wünschen übrig.
Was hast du für ne Maus?
THX, hab aber keine mittlere Maustaste, nur das Rad.
Es ist schon lustig wieviele sich hier über die Grafik aufregen. Jungs, wenn sie euch nicht gefällt, lasst die Finger vom Spiel und geht WoW zocken, das hat ja eine viiiiiel bessere Grafik, gelle
Gegenüber Sacred 1 hat sich die Grafik enorm gebessert. Die Kampfsteuerung lässt aber auch im Nahkampf zu wünschen übrig.
Hatte ich auch ... das ist die Firewall, welche dicht macht, wenn Sacred 2 den "lokalen Host" erreichen will.Hallo!
Hat irgendjemand das Problem das die Demo nich startet?
Bei mir hängt der PC bei dem Ladeschirm mit der grünen Schrift, den "-Unseen-" auf Seite 6 schon gepostet hat.
Keine Fehlermeldung, gar nix. Nur die tolle Windows Sanduhr.
Was kann das sein?
Achso...
System:
C2D E6750 @ 3GHZ
4 GB RAM
2x 8800 GTS @ SLI
Win XP pro SP3
neuste Treiber und DX sind drauf
Ich finde die Grafik selbst auf höchsten Einstellungen mit AA ziemlich "hässlich".
Dann noch diese wirklich dumme Kameraführung mit der man egal wie man dreht und wenet nie das sieht was man sehen will und als Bogenschütze fast verloren hat.
Naja kurzum das Spiel werde ich definitiv nivht kaufen.
@KELWITT sollte auch mit der A bzw. D-Taste gehen zumindest das links- oder rechtsdrehen
Hatte ich auch ... das ist die Firewall, welche dicht macht, wenn Sacred 2 den "lokalen Host" erreichen will.
@fire_eYe: ich habe WoW als Beispiel angegeben, weil 10Mill. Kunden spielen angeblich weltweit dieses Spiel und finden es total toll, über die grafik regt sich da aber niemand auf. jetzt gibt es von sacred2 eine demo in der noch nichtmal alle grafikdetails implementiert sind und viele regen sich über die grafik auf, dabei wirkt diese doch gut gelungen. klar jeder hat einen anderen geschmack.
genau sacred ist ja ein fantasy action rollenspiel da kann es auch fantasievoll aussehen.