[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Kann ich die Demo nur als Seraphim spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Die Demo ist nicht schlecht leider viel zu kurz
Bis auf Level 9 hab ich mein Charakter
Werde mir am Donnerstag das Orginal kaufen!

Zu dem Zeitlimit!

Speicher Beenden und neuladen und weg war es bei mir!

Wie geil, ich will es endlich haben.
Sacred hab ich nur aufgehört zu spielen, weil ich 2mal in einem Dungeon hängen geblieben bin und da leider zuwenige Savegames hatte.

Aber jetzt auf 1680*1050 läufts echt toll. Der Humor ist geil.
Hab mir schon wieder fiese Kombos gebaut Lichtsäule Level 4 und Schockwelle Level 4.
Das räumt alles weg. Leider kann man nichtmehr mehrere gleiche Sprüche hintereinander machen.
Bei meinem Kampfmagier hatte 1*Frost und 3*Feuerspirale.

Nichts desto trotz werd ich mir des Teil holen.

mfg

josch

ich kann irgendwie keine zusätzliche attake in einen slot legen. statt dessen liegt sie jetzt in der rechten unteren anzeige, statt in der mittleren wo auch die tränke etc. sich befinden.

weiss jemand, wann amazon die CE versendet? bekommt man die pünktlich zum 02.10. oder erst nach dem WE? sonst schlage ich am Donnerstag bei Saturn auf, damit ich am langen WE was zu zocken habe...

ab levle 9 geht er bei mir immer wieder nach kurzer Zeit ins Menü, so ein scheiß

auf Silber gibt es echt fette Gegenstände ^^

ich hab mich gerade etwas auf der sacred2-webseite umgesehen. die chars und ihre begleiter machen schon lust auf das spiel. meine lieblings-chars:

dunkle hochelfe
dunkle dryade
tempelwächter
inquisitor

ich freu mich schon auf das spiel.

Schaut euch mal meine Waffe an.
Ist der BeeEffGee (Buff) Stufe 3

sacred21.jpg

sacred22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik selbst auf höchsten Einstellungen mit AA ziemlich "hässlich".

Dann noch diese wirklich dumme Kameraführung mit der man egal wie man dreht und wenet nie das sieht was man sehen will und als Bogenschütze fast verloren hat.

Naja kurzum das Spiel werde ich definitiv nivht kaufen.

wohl war, wohl war. die kameraführung könnte besser sein. hab mir leider noch nicht gemerkt, wie ich die kamera drehen kann.
Mittlere Maustaste gedrückt halten!

Ich finde die Grafik selbst auf höchsten Einstellungen mit AA ziemlich "hässlich".

Dann noch diese wirklich dumme Kameraführung mit der man egal wie man dreht und wenet nie das sieht was man sehen will und als Bogenschütze fast verloren hat.

Das hat ein Grund:
Wenn die Sichtweite erhöht würde, kann das die Grafikkarte nicht mehr verarbeiten!
Zu viel Informationen auf einmal!

Und nochmal:
In der Demo sind keine vollen Grafikdetails möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Mittlere Maustaste gedrückt halten!

THX, hab aber keine mittlere Maustaste, nur das Rad.

Es ist schon lustig wieviele sich hier über die Grafik aufregen. Jungs, wenn sie euch nicht gefällt, lasst die Finger vom Spiel und geht WoW zocken, das hat ja eine viiiiiel bessere Grafik, gelle :shot:

Gegenüber Sacred 1 hat sich die Grafik enorm gebessert. Die Kampfsteuerung lässt aber auch im Nahkampf zu wünschen übrig.

Es ist schon lustig wieviele sich hier über die Grafik aufregen. Jungs, wenn sie euch nicht gefällt, lasst die Finger vom Spiel und geht WoW zocken, das hat ja eine viiiiiel bessere Grafik, gelle :shot:

Gegenüber Sacred 1 hat sich die Grafik enorm gebessert. Die Kampfsteuerung lässt aber auch im Nahkampf zu wünschen übrig.
Was hast du für ne Maus?

Was willst du denn jetzt mit WoW?
Weder spiele ich es noch habe ich es als Vergleich genutzt.

Hallo!

Hat irgendjemand das Problem das die Demo nich startet?
Bei mir hängt der PC bei dem Ladeschirm mit der grünen Schrift, den "-Unseen-" auf Seite 6 schon gepostet hat.
Keine Fehlermeldung, gar nix. Nur die tolle Windows Sanduhr.:grrr:

Was kann das sein?

Achso...
System:
C2D E6750 @ 3GHZ
4 GB RAM
2x 8800 GTS @ SLI
Win XP pro SP3

neuste Treiber und DX sind drauf
Hatte ich auch ... das ist die Firewall, welche dicht macht, wenn Sacred 2 den "lokalen Host" erreichen will.

Seh ich nicht so, klar das Ascaron keine 10 Millionen Kunden hat die jedes Monat 10€ abdrücken.
Aber im Großen und Ganzem wirk alles wie aus einem Guß.

Zur Kamera, man kann 3 Stile einstellen ich hab den verfolgenden gewählt.
wenn man ganz rauszoomt kann man auch sehr gut mit dem Bogen kämpfen.
Ist halt 3d.
2d ist leider out.

mfg

josch

Das AA funktioniert doch ingame garnicht, vielleicht liegts daran. Gut geglättet mit TSAA find ichs nicht übel, auch, wenn ich (vor allem wegen TSAA) dann keine 1600x1200 mehr fahren kann mit allem auf Anschlag.

@KELWITT sollte auch mit der A bzw. D-Taste gehen zumindest das links- oder rechtsdrehen

@KELWITT sollte auch mit der A bzw. D-Taste gehen zumindest das links- oder rechtsdrehen

THX, irgendwer hatte hier ja auch eine tastenbelegung hochgeladen, muss sie nur mal ausdrucken.

@lochkopf: mir ist schon klar, das ich mein Mausrad drücken kann, genauso wie es eine Funktion für rechts-/linksklicken gibt. es gab früher aber glaube auch Mäuse mit 3-Tasten. wenn jedoch das Mausrad eh die Mitteltaste darstellt, warum sagt denn niemand Mausrad drücken?

@fire_eYe: ich habe WoW als Beispiel angegeben, weil 10Mill. Kunden spielen angeblich weltweit dieses Spiel und finden es total toll, über die grafik regt sich da aber niemand auf. jetzt gibt es von sacred2 eine demo in der noch nichtmal alle grafikdetails implementiert sind und viele regen sich über die grafik auf, dabei wirkt diese doch gut gelungen. klar jeder hat einen anderen geschmack.

@fire_eYe: ich habe WoW als Beispiel angegeben, weil 10Mill. Kunden spielen angeblich weltweit dieses Spiel und finden es total toll, über die grafik regt sich da aber niemand auf. jetzt gibt es von sacred2 eine demo in der noch nichtmal alle grafikdetails implementiert sind und viele regen sich über die grafik auf, dabei wirkt diese doch gut gelungen. klar jeder hat einen anderen geschmack.

danke du sprichst mir aus der seele...
das ist sacred da ist mir die optik fast egal und dazu kommt das es doch verdammt schön aussieht.:stupid:

genau sacred ist ja ein fantasy action rollenspiel da kann es auch fantasyvoll aussehen.

genau sacred ist ja ein fantasy action rollenspiel da kann es auch fantasievoll aussehen.

was nicht heisst, das wir uns nicht über eine düstere stimmung bei Diablo 3 freuen würden :teufel:

trotz eines aktuellen WHQL-Treibers schmiert mir meine Kiste nach einigen Minuten in der Demo ab...sehr ärgerlich, da alle Spielgeschehnisse bis dato hin sind. Ich warte jetzt auf die Vollversion und hoffe das es dort besser läuft, ansonsten steht eine Neuinstallation des BS an. Schade hätte mir gerne noch einige Stunden die Demo reingezogen, aber so macht es keinen Spass.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh