[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wird dir nur nix nützen, wenn die Aktivierungsserver noch ned online sind :-[

Schade. =/
Bin gerade am installieren, die ''High Res'' Daten sind übrigens 9 GB gross!

Edit:
Aktivierung funktioniert ohne Probs, kann auch schon im Closed Net spielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste evtl mal Vergleichsscreens posten? Also z.B. Demo alles max im Vergleich zu der Collectors Version mit High Res max?

so meine sacred 2 ce wurde soeben versand :d nun ist nur die frage ob ich neben war noch zeit dafür finde xd

@Palme: Wie ich gelesen habe kann man Sacred ohne Internetverbindung gar nicht installieren oder spielen weil die da ja die Echtheitsprüfung mit ihrem Kopierschutz drüber machen.

Kannste evtl mal Vergleichsscreens posten? Also z.B. Demo alles max im Vergleich zu der Collectors Version mit High Res max?

Die Demo hab ich bereits deinstalliert, aber man kann in den Optionen natürlich zwischen den High Res Texturen wechseln...ich mach gleich mal Screens.

Aso ok^^ Supi :) Thx!

@Palme: Wie ich gelesen habe kann man Sacred ohne Internetverbindung gar nicht installieren oder spielen weil die da ja die Echtheitsprüfung mit ihrem Kopierschutz drüber machen.

Och NÖÖÖ. Installieren wäre ja OK aber das ich ohne Netz nicht spielen kann geht zuweit. Wird wiedermal Zeit für ein Boykott.
Menno, ich bin ein ehrlicher Spielekäufer, seit Jahren schon, und jetzt darf ich dafür auch noch bluten :(

High ---------------Normal--------------High---------------Normal

Also ich seh da irgendwie keinen Unterschied. :hmm:
Ich merke allerdings das die Maussteuerung dann irgendwie schwammiger ist. Vergleichsscreens sind allerdings nicht so einfach, wärend dem spielen kann man nichts umstellen also muss man aus dem Spiel raus und wenn man wieder reingeht ist man immer am Port-Stein.

Zuletzt bearbeitet:
Och NÖÖÖ. Installieren wäre ja OK aber das ich ohne Netz nicht spielen kann geht zuweit. Wird wiedermal Zeit für ein Boykott.
Menno, ich bin ein ehrlicher Spielekäufer, seit Jahren schon, und jetzt darf ich dafür auch noch bluten :(
Wenn ich mich recht entsinne, braucht man nur bei der Installation eine Verbindung zum Internet. Danach kann man auch ohne zocken. Wäre schön, wenn einer der Glücklichen, die das Spiel schon haben, dies bestätigen / entkräften könnten.

@ Berserk: Magst du mal testen ob man ohne Internet spielen kann ?

Amazon hat auch gerade versendet, vielleicht wird´s ja morgen schon was mit Zocken. :banana:

Thinkman

ihr zockt ja scho fleissig sacht mal ist eine der klassen ähnlich wie die vampirin aus teil 1

menno hatt mich so gefreud auf ne neue vampirline meine alte hamm die knaller ja kaputt gepatcht

@beserker

mach doch ein paar bilder wo du ganz nah ran zoomst vll sieht man die high q texturen da besser.
weil so würde ich 100% auch auf nromal spielen da man wirklich keinen unterschied erkennt.

@Palme: Und ohne CD spielen sollte scheinbar auch gehen, diesmal sogar dank dem Kopierschutz!:)

Bei PCGH gibts doch nen Vergleich zwischen hoch und ultra. Und ich hab da nur bei genauerem Hinschauen nen Unterschied bemerkt. Beim Spielen fällt das niemals auf.

Jene vergleichsbilder habe ich mir auch schon angeschaut und mich dann gefragt wie man da denn auf diese Weise wirklich von den höher aufgelösten Texturen profitiern mag, weil meines Erachtens bringts so wohl leider nicht wirklich viel ausser dass die Hardware mehr beansprucht wird. Oder kann man evtl. vorteile daraus ziehen wenn man z.B. bei 1920x1200 spielt?

Tststs aber warte nur ich werds heut Abend auch gleich mal installieren, habs nämlich auch schon in der Post gehabt....wog seid Dank! :)

Naja das wird zeitlich auch noch rumgehen, werd selber ja nach der Arbeit auch nochmal etwa 2Std. an meinem Geländer rumstreichen gehen, und dann noch den Abend in Kara verbringen bis ichs mir dann endlich mal anschauen kann, aber so gegen 22Uhr werd ichs dann wohl auch noch schaffen...hoffe ich!:haha:

Mich hats schon 3 mal auf den Desktop gekickt. =/ Der Entwickler Typ hat mir aber gesagt das meine genannten Bugs mit dem Relesae-Patch behoben sein werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh