Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WASD?Hmm, also ich finde Sacred könnte noch etwas Entwicklung vertragen, was mich nervt:
* Laufstil sieht arg unrealistisch aus ?! Also, mir kommt es so vor, als ob die da nicht wirklich in der Welt steht...
* 'Wasd' laufen? W+S geht ja, aber in welchem Spiele drehe ich mich bitte mit A+D ?
* Klick pro Schlag?! Damit meine ich, wenn ich auf einen Gegner einmal drücke, dauert es irgendwie ewig, bis da mal was passiert.. Also ich kann gar nicht so wirklich darauf eingehen.. Was ich damit sagen möchte, die Zeit in der ich Drücke und dann was sehe ist mir irgendwie viel zu lang.. (vielleicht auch nur Gewöhnung??)
* Combo auf mehrere Gegner? Wenn ich ne ellenlange Combo auf einen kleinen Gegner haue und der schon nach dem ersten Schlag umfällt, habe ich ja noch viel Potential im Schlag ^^ klicke ich schnell auf den nächsten Gegner, wird der direkt wieder normal geschlagen.. schade..
Wieso gehe ich als Schwertkämpfer mit ner Energiewaffe mehr ab? -> Man sollte daneben schießen, weil man sowas ja sonst nie in der Hand hat.. (Wow ähnlich, vllt Waffen "Skillen" ? )
Na ja, überall das kann ich hinweg sehen, weil der Spaßfaktor vorhanden ist sowie mich die Sammelwut packt
Ach, der klassische Ritter fehlt mir
wohl noch müde ....@fast forward hat nix anderes behauptet, aber gefragt in welchem Spiel A+D zum karte drehen verwendet wird, während W+S zum laufen sind.
Na klar dreht die sich!die minikarte dreht sich nicht mit, so daß man sich immer neu orientieren muss.
Soll ich dir nen Kaffee vorbei bringen?
Er ist mit W+S einverstanden.
Beschwert sich aber bei A+D
Na klar dreht die sich!
Dann klick auf meinen Google Link da findest du schon 750!nur Milch bitte
doch mal die 1000 Spiele auf, die so gesteuert werden.
ihr könnt einstellen, welche karten sich wie mitdrehen. Genauso wie man die größe und den zoom faktor der karten einstellen kann. Muss man glaub ich rechts oben klicken um an die einstellungen zu kommen.
Blöd finde ich eher das es zwei große karten gibt (Tab und M), und die nicht umbedingt gleich sind. Eine große stufenlose karte hätte mir besser gefallen.
Dann klick auf meinen Google Link da findest du schon 750!
Bei mir wird A+D die Figur gedreht nicht die Karte!Du hast es immer noch nicht verstanden, gelle?? WASD ist ja o.k. für die Bewegungssteuerung, aber bei Sacred2 wird nur mit W+D die Bewegung gesteuert, mit A+S die Karte gedreht.
aber nun wieder
Bei mir wird A+D die Figur gedreht nicht die Karte!
Und wenn du bei der Minimap den Haken setzt so wie ich es oben im Bild zeige, ist die Tab Karte auch immer in Laufrichtung.
Ich krieg mein Sacred schon morgen!
Lang lebe WoG!
Hey, dann kriege ich es ja auch schon morgen!?
Bist Du sicher?
Wo hast du bestellt?
Steht doch oben im Link. Wog.ch
Wird dir nur nix nützen, wenn die Aktivierungsserver noch ned online sindIch krieg mein Sacred schon morgen!
Lang lebe WoG!
Ich zocke erstmal die Demo (grad am saugen). Evtl. hol ich mir die CE, aber bei MM zu release :P
Was ist eigentlich dieses eine Feature bei der CE das man höher aufgelöste Texturen hat? Also quasi bessere Grafik als in der normalen Version? Kann man das in der Demo testen?