[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also ich finde Sacred könnte noch etwas Entwicklung vertragen, was mich nervt:

* Laufstil sieht arg unrealistisch aus ?! Also, mir kommt es so vor, als ob die da nicht wirklich in der Welt steht...
* 'Wasd' laufen? ;) W+S geht ja, aber in welchem Spiel drehe ich mich bitte mit A+D ?
* Klick pro Schlag?! Damit meine ich, wenn ich auf einen Gegner einmal drücke, dauert es irgendwie ewig, bis da mal was passiert.. Also ich kann gar nicht so wirklich darauf eingehen.. Was ich damit sagen möchte, die Zeit in der ich Drücke und dann was sehe ist mir irgendwie viel zu lang.. (vielleicht auch nur Gewöhnung??)
* Combo auf mehrere Gegner? Wenn ich ne ellenlange Combo auf einen kleinen Gegner haue und der schon nach dem ersten Schlag umfällt, habe ich ja noch viel Potential im Schlag ^^ klicke ich schnell auf den nächsten Gegner, wird der direkt wieder normal geschlagen.. schade..

Wieso gehe ich als Schwertkämpfer mit ner Energiewaffe mehr ab? -> Man sollte daneben schießen, weil man sowas ja sonst nie in der Hand hat.. (Wow ähnlich, vllt Waffen "Skillen" ? )

Na ja, überall das kann ich hinweg sehen, weil der Spaßfaktor vorhanden ist sowie mich die Sammelwut packt ;)

Ach, der klassische Ritter fehlt mir :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich finde Sacred könnte noch etwas Entwicklung vertragen, was mich nervt:

* Laufstil sieht arg unrealistisch aus ?! Also, mir kommt es so vor, als ob die da nicht wirklich in der Welt steht...
* 'Wasd' laufen? ;) W+S geht ja, aber in welchem Spiele drehe ich mich bitte mit A+D ?
* Klick pro Schlag?! Damit meine ich, wenn ich auf einen Gegner einmal drücke, dauert es irgendwie ewig, bis da mal was passiert.. Also ich kann gar nicht so wirklich darauf eingehen.. Was ich damit sagen möchte, die Zeit in der ich Drücke und dann was sehe ist mir irgendwie viel zu lang.. (vielleicht auch nur Gewöhnung??)
* Combo auf mehrere Gegner? Wenn ich ne ellenlange Combo auf einen kleinen Gegner haue und der schon nach dem ersten Schlag umfällt, habe ich ja noch viel Potential im Schlag ^^ klicke ich schnell auf den nächsten Gegner, wird der direkt wieder normal geschlagen.. schade..

Wieso gehe ich als Schwertkämpfer mit ner Energiewaffe mehr ab? -> Man sollte daneben schießen, weil man sowas ja sonst nie in der Hand hat.. (Wow ähnlich, vllt Waffen "Skillen" ? )

Na ja, überall das kann ich hinweg sehen, weil der Spaßfaktor vorhanden ist sowie mich die Sammelwut packt ;)

Ach, der klassische Ritter fehlt mir :(
WASD?
Ungefähr so 1000 Spiele die das benutzen :lol:

google hilft!

WASD?
Ungefähr so 1000 Spiele die das benutzen :lol:

google hilft!

wohl noch müde :fresse:....@fast forward hat nix anderes behauptet, aber gefragt in welchem Spiel A+D zum karte drehen verwendet wird, während W+S zum laufen sind.

@fast forward: was ist daran so schlimm mit w+s läuft man und dreht dabei mit a+d die karte, so daß man immer nur geradeaus laufen muss, den rest macht man über das drehen der karte. blöd hierbei: die minikarte dreht sich nicht mit, so daß man sich immer neu orientieren muss. habe eben den graka-treiber neu installiert und vorher alles was nur irgendwie mit NV zutun hatte aus der registry und von der festplatte gelöscht. mal gucken ob es jetzt besser läuft.

wohl noch müde :fresse:....@fast forward hat nix anderes behauptet, aber gefragt in welchem Spiel A+D zum karte drehen verwendet wird, während W+S zum laufen sind.

Soll ich dir nen Kaffee vorbei bringen?

Er ist mit W+S einverstanden.
Beschwert sich aber bei A+D!

die minikarte dreht sich nicht mit, so daß man sich immer neu orientieren muss.
Na klar dreht die sich!

karte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir nen Kaffee vorbei bringen?

nur Milch bitte :bigok:

Er ist mit W+S einverstanden.
Beschwert sich aber bei A+D

eben, er beschwert sich darüber das mit A+D die Karte gedreht wird. Zähl uns doch mal die 1000 Spiele auf, die so gesteuert werden.

Na klar dreht die sich!

sry, ich meinte die Karte welche man mittels TAB aufruft, die Minikarte oben dreht sich so wie die Bildschirmansicht.

ihr könnt einstellen, welche karten sich wie mitdrehen. Genauso wie man die größe und den zoom faktor der karten einstellen kann. Muss man glaub ich rechts oben klicken um an die einstellungen zu kommen.

Blöd finde ich eher das es zwei große karten gibt (Tab und M), und die nicht umbedingt gleich sind. Eine große stufenlose karte hätte mir besser gefallen.

ihr könnt einstellen, welche karten sich wie mitdrehen. Genauso wie man die größe und den zoom faktor der karten einstellen kann. Muss man glaub ich rechts oben klicken um an die einstellungen zu kommen.

das mit dem Zoomfaktor habe ich schon gesehn, den Rest teste ich mal, aber mit der Vollversion gibts ja auch ein Handbuch.

Blöd finde ich eher das es zwei große karten gibt (Tab und M), und die nicht umbedingt gleich sind. Eine große stufenlose karte hätte mir besser gefallen.

das eine (TAB) ist die Übersichtskarte des aktiven Gebietes, das andere (M) ist die Weltkarte.

Dann klick auf meinen Google Link da findest du schon 750!

Du hast es immer noch nicht verstanden, gelle?? WASD ist ja o.k. für die Bewegungssteuerung, aber bei Sacred2 wird nur mit W+D die Bewegung gesteuert, mit A+S die Karte gedreht.

aber nun wieder :btt:

Du hast es immer noch nicht verstanden, gelle?? WASD ist ja o.k. für die Bewegungssteuerung, aber bei Sacred2 wird nur mit W+D die Bewegung gesteuert, mit A+S die Karte gedreht.

aber nun wieder :btt:
Bei mir wird A+D die Figur gedreht nicht die Karte!

Und wenn du bei der Minimap den Haken setzt so wie ich es oben im Bild zeige, ist die Tab Karte auch immer in Laufrichtung.

Bei mir wird A+D die Figur gedreht nicht die Karte!

Und wenn du bei der Minimap den Haken setzt so wie ich es oben im Bild zeige, ist die Tab Karte auch immer in Laufrichtung.

ich hab bisher nicht mit WASD gearbeitet. das mit der TAB-Karte-> THX. ich komm zur Zeit leider zu nix was den rechner betrifft.

Ja also, WS ist ja schonmal cool, aber irgendwie sehe ich hier die Konsolensteuerung durchschimmern! Klar, ich spiele es mit Maus und klicke irgendwo hin und meine Figur macht sich auf den Weg dort hin. Tatsache ist, dass ich alle mit Q einsammeln kann sowie die Steuerungseigenarten erinnern mich zu stark daran, dass hier die Konsole mal wieder im Vordergrund steht.. Als Konsolero hätte ich kein Bock, alles mühsam mit dem Gamepad einzusammeln, Q hilft hier aus..

Jedenfalls mag ich es, solche Spiele mit WASD zu spielen und die Sicht mit der Maus zu korrigieren (a la (Achtung böses Wort:)Wow), wobei wenn man nicht springen kann, dass ja alles wieder unnütz ist ^^

Ist ja auch egal, der Spaßfaktor ist ja vorhanden, daher werde ich es direkt am 02 kaufen =)

Ich habe die Demo nun auch ausgiebig getestet und muss sagen, das Game hat Potential und macht richtig Laune.

Ich hätte mal eine Frage zum Multiplayer Modus:
- Welche Arten von Modi wird es geben und wie läuft das ganze ab? Wird es nur so eine Art Coop Modus geben oder aber jemand erstellt nen server und man spielt eine Map bzw. ein Lvl auf seinem server?

Gruß

so, nach einer Komplettreinigung von NV und Neuinstallation des aktuellsten WHQL-Treibers lief die Demo stabil durch. Level 10 ohne weitere Steigerungsmöglichkeiten macht aber keine Laune mehr. Vlt. noch hier und da nette Gegenstände finden, aber das war es dann auch schon. Mir fehlen noch so einige Quests und dann könnte ich nach oben durch das Tor gehen.

und hier noch etwas frisches Futter für unsere Grafikdetailfetischisten hinsichtlich der CE beigelegten Texturen -> LINK

Zuletzt bearbeitet:
Dryade - Kampfwaran und Tempelwächter - Mobikulum sind doch voll von Star Wars kopiert xD
Episode III – Die Rache der Sith was gestern auf ProSieben lief.

Ja, habe gerade schon unter meinem Account geschaut....goil!

Die CE ist unterwegs...hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke erstmal die Demo (grad am saugen). Evtl. hol ich mir die CE, aber bei MM zu release :P

Was ist eigentlich dieses eine Feature bei der CE das man höher aufgelöste Texturen hat? Also quasi bessere Grafik als in der normalen Version? Kann man das in der Demo testen?

Ich zocke erstmal die Demo (grad am saugen). Evtl. hol ich mir die CE, aber bei MM zu release :P

Was ist eigentlich dieses eine Feature bei der CE das man höher aufgelöste Texturen hat? Also quasi bessere Grafik als in der normalen Version? Kann man das in der Demo testen?

genau aber hochauflösende texturen = bessere optik aber in der demo wirste das sicher nicht finden...

Die böse und gute Storyline schränkt das Spielen Online nicht ein? Also das nur gute Charaktere mit guten in einer Party zocken können.

genau da wird alles bunt gemischt sein.
anders wäre doch auch doof oder ?

was interessant wird ist wie läuft das in der online kampange ?
die muss es ja auch geben so wie bei sacred 1 und ob es da 2(also gut und böse gibt) das wüsste ich gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh