[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

funktionierts denn überhaupt bei jemandem?
wenn ja dann schreibt doch bitte wie das game so is und wie sich der neue char so spielt. will jetzt nicht die katze im sack kaufen.

bei mir funktioniert es übrigens nicht (zumindest mit dem neusten patch) auf windows 7 RC 1, es läuft zwar kurz aber nach 1-2 min freeze. mit der 2.4 läufts ohne probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Addon dürfte heute bei mir ankommen. Je nach Lust und Zeit werde ich hier mal berichten. Die Installation dürfte ja wieder etwas dauern!

Was hat der Drachenmagier überhaupt für Fähigkeiten? Im Moment spiele ich am liebsten die Hochelfe, ich hoffe mal mit dem Magier komme ich klar.

So, habe es wieder deinstalliert, wenn es sich nicht patchen lassen will ("could not find Sacred 2"), dann spiele ich es eben nicht :p

Mal schauen, für welche Konsole ich es hole :)

Es lässt sich patchen, du musst das Game zum ersten Mal erst starten dann kann man patchen.Ist aufjedenfall bei mir so.

Normalerweise müsste es so von der Vorgehensweise her funktionieren:

- Sacred 2 installieren (Urversion V 2.02)
- Patchen auf V 2.43
- Addon installieren (wird damit auf V 2.64 gebracht)

Normalerweise... ;)

Ich weiss nicht ob man dann nur das Addon aktivieren muss, denke aber schon.

Bin nicht mehr zum Installieren gekommen, aber ich hatte bissl Zeit das Handbuch zu lesen.

Es soll nen neuen Spielmodus namens "Meisterhand" geben, den man bei der Charaktererstellung wählen kann. Damit sollen für einen Fertigkeitsstrang schnellere Regenerationszeiten drin sein, allerdings dauert die Regeneration aller anderen Künste dann genauso lang. Soll für hoch spezialisierte Charaktere effizienter sein. Was ich selber jedenfalls ja eh nur mache, entweder Feuer- oder Eishochelfe.

Was haltet ihr davon? Macht es das Spiel kaputt? Eure Meinungen wären cool.

Es lässt sich patchen, du musst das Game zum ersten Mal erst starten dann kann man patchen.Ist aufjedenfall bei mir so.

Unter Windows 7 aber wohl nicht. Habe es 3x versucht und jedesmal fehlt der Registry-Eintrag mit Installationspfad, so dass der Patch das Spiel nicht finden kann. Manuelles Anlegen führt leider nicht zum Erfolg. Aktiviert habe ich auch 3x und gestartet, der Patch jedoch wollte nicht.

Auffallend ist, dass überall im Internet seht, dass SC2 sich in Programme/Ascaron Entertainmant/Sacred 2 installiert, bei mir ist es aber Programme/Deep Silver/Sacred 2 :confused:

Hier wird ein wenig über das neue Kampfsystem geschrieben.

Also wenn man einen neuen Charakter erstellt, kann ich gleich mit Meisterhand beginnen. Bringt ja eigentlich nur Vorteile, da man auch andere Fertigkeiten einfach in eine Kombo auslagern kann. :d

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ich hatte damals das Problem auch gehabt das ich das Spiel nicht Patchen konnte habe aber sehr schnell den Fehler gefunden gehabt der dafür verantwortlich war. Hatte mir mal eine Karten mod rauf gemacht gehabt wo überall die Städtenamen standen also Mod runter und Patch rauf :haha:
Achso man kann jetzt fünf Waffen und fünf Zauber unten rein machen und man hat jetzt auch einen Kistenträger.

Anhänge

• sacred2 2009-.jpg
    sacred2 2009-.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Zockt hier noch jemand im Closed Net?

Hab Sacred noch nie ernsthaft mit jemanden in der Gruppe spielen können. Fände es gut, wenn man sich mal im Closed Net verabredet und ne Runde Monster schnetzeln geht.

Über Skype oder TS könnte man dann noch quatschen, was die Sache lustiger macht! ;)

Ich kann nur sagen das seid ich das Addon drauf habe nur Probleme mit SLI habe das nervt schon sehr es ist oft so das, das Spiel sich einfach aufhängt oder ich fps Einbrüche habe dann kann man das Spiel immer wieder neu starten :kotz:

Hallo Leute, hätte mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Meine Freundin hat Sacred 1 total gern gespielt und ich bin am überlegen ob ich ihr die 2 schenke? Kann man die Spiele so miteinander vergleichen, ist die 2 besser oder schlechter und vorallem läuft es bei jemandem ordentlich auf win7?
Und was sagt ihr zum Addon?

Gruß
Gerschi

ich würd sagen, dass zunächst die hardware im rechner deiner freundin das ausschlaggebende ist - sacred 2 kostet nur noch um die 15-20€ und ist das geld auf jeden fall wert. ich persönliche bevorzuge jedoch die konsolenvariante wegen der steuerung.

Zockt hier noch jemand im Closed Net?

Hab Sacred noch nie ernsthaft mit jemanden in der Gruppe spielen können. Fände es gut, wenn man sich mal im Closed Net verabredet und ne Runde Monster schnetzeln geht.

Über Skype oder TS könnte man dann noch quatschen, was die Sache lustiger macht! ;)

ich habs nun auch mal ein paar Tage angespielt...

sag mal wann du Zeit oder Lust hast ;) Hätte Interesse

Ist das Closed Net bei euch stabiler?
Irgendwie hats mich in der letzten Zeit öfters rausgehauen, sodass ich die Lust daran verloren. Da hast du gute Teile und sofort sind sie weg. :(

Alles klar.
An der Hardware mangelts nicht, der Rechner meiner Freundin ist sozusagen auch mein Rechner und da hab ich die Demo installiert und das lief, alles auf high, problemlos. Nur konnte ich mir halt kein richtiges Bild von dem Spiel machen.
Da werde ich mal den Marktplatz durchforsten, mal gucken ob ich fündig werde ;-)

Danke und Gruß
Gerschi

hallo,

kann ich, wenn ich das spiel und das addon installiere und dann den addon char (Drachenmagier) nehmen auch mit jemandem zusammen spielen, der nicht das addon hat?!

danke

Nein, das geht leider nicht. Du kannst mit dem Addon nur auf die Addon-Server zugreifen.

so, hab gedacht das es an dem RC von Win 7 liegt, das das game dauernd abstürzt. hab aber heute win 7 (final) frisch installiert und auch gleich sacred 2 mit allen patchen draufgehaun, leider schmiert es immer noch nach 2-3 min ab. was kann das sein? liegts doch am game?

*edit*

ahhh, jetzt funzt es wieder, hatte im sacred 2 forum gelesen, dass es noch garkeinen support für win 7 gibt und man es im kompatibilitätsmodus zu winxp SP 3 starten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hab mir jetzt auch Sacred2 gekauft, nur hab ich Probleme mit dem Patchen.
Hab schon oft gelesen das es das Problem gibt, habe jedoch nie eine Lösung dafür gefunden und hoffe nun ihr könnt mir helfen!
Patch wird installiert, Dateien werden kopiert, Rücksicherung wird ausgeführt, danach schließt sich das Update und das wars, keine Beschreibung was installiert wurde oder sonstiges und wenn ich ins Spiel gehe, steht es immernoch auf V2.02????
Hat jemand ne Lösung dafür?

Gruß
gerschi

Kopier mal die DVD auf die Platte und installier das Game dann von der Platte.
Es könnte sein das bei dir auch ein paar Files durch die Installation kaputt gegangen sind.

es gibt nen patch für ice and blood :

Patch v2.64.0.0 -> v2.65.1.0

der drachenmage is an sich n cooler char.
allerdings habe ich meinen rein auf drachenmagie geskillt, weil die anderen fertigkeiten mir nicht so zusagen.
das blöde is drachenschlag geht in unebnen gelände und in hölen gerne maldaneben.
mein main char is aber ne hochelfe auf eis und feuer geskillt mit bogen, hätte ich vorher gewusst das der zauberstab ab ice and blood auch schießen kann wenn man den skillt hätte ich es anders gemacht
aber das spiel is noch recht buggy,
ab ice and blood kann es z.b. auftreten das man die gekauften normalen und großen heiltränke nichtmehr über die leertaste nehmen kann, die gefundenen aber schon.

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

das spiel ist durchgehend buggy und für mich etwas enttäuschend. unter vista hatte ich noch glück, dass es gelaufen ist - jetzt mit 7 stürzt es aber immer wieder ab, sodass ein spielen keinen sinn macht.

und da die patches nur noch für das addon rauskommen ist das spiel für mich gestorben.

da es mittlerweile nicht mehr viel kostet, lässt es sich auch nur noch schlecht weiterverkaufen.

mfg

game client funktioniert nicht mehr

hi, ich suche jetzt schon seit wochen im netz rum aber keiner weiss ne lösung.

zocke sacred 2 plus addon auf vista 64 inkl sp2, alle treiber aktuell, patch drauf, alles schön soweit, spiel läuft auch astrein nur stürzt es bei einem kollegen und mir spontan ab. wir zocken beide im closed net und haben beide unterschiedliche systeme, ati/nvidia etc... es stürzt auch ab wenn ich allein zocke.

die zeitabstände sind dabei völlig unregelmäßig, das problem haben anscheinend auch sehr viel andere leute nur weiss keiner so recht eine lösung.

manche schreiben so super tips wie sound in win und game auf stereo stellen, wüsste nich warum das etwas bringen soll und es bringt auch in der tat nix habe also wirklich alles schon probiert, liegt es einfach am spiel selbst oder kann man irgendetwas dagegen tun???

vielen dank für eure hilfe :)

Hab mir vor paar Tagen S2 gekauft, obwohl ich H&S's nicht so dolle finde. Bin jetzt Level 10 und check das Skillsystem immernoch nicht so ganz. Mit dem 1 GB Patch läuft das Spiel bei mir bis jetzt problemlos.

das kann auch an grafik einstellungen liegen das die zu hoch sind, so isses bei mir gewesen.
das skill system is ganz einfach die fertigkeiten links kannste sofort nehmen und rechts erst wenn du 5punkte aus einer fähigkeit des jeweiligem kästchens hast.
alle paar lvl kannste dir dann eine fähigkeit aussuchen.
oben im kästchen sind die grundfertigkeiten stärke und geschicklichkeit etc. die kanst du so skilen bei jedem lvl jenachdem was du für nen char spielst und brauchst,
wenn du atttribute zu zaubern skillst levelst du auch eine der 3 zauberfertigkeitenkätstchen auf und jedesmal wenn da ein lauf voll is kannste ne fertigkeit mit nem bonus versehen.
und fertigkeiten lernste halt durch runen.
das war eigendlich schon alles grundlegende das meiste erklärt sich selbst, und wenn du noch fragen hast einfach schreiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh