Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, einen Rabatt - nur so interessehalber - welche Vorstellung? (Nicht das du nun einen bekommst auf die 1590 weil du Azubi bist)

Ist immer interessant was sich die Leute so als Rabatt vorstellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so:

Hat mal einer den Preiskampf zwischen den Laden "Preiskampf" (Wortspiel) und Mindfactory gesehen?

Die unterbieten sich tägl. mehrmals. Ich find das ganz bemerkenswert, was da abgeht. (geizhals.at)
 
Das war eher als Spass gemeint... Ich stell mir so einen Rabatt sehr gering vor... Egal ob jetzt hier oder nicht... zwischen 5 und 80 Euro maximal oder liege ich da falsch?

EDIT: Wo sind eig die Boxen bei dem Notebook?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so:

Hat mal einer den Preiskampf zwischen den Laden "Preiskampf" (Wortspiel) und Mindfactory gesehen?

Die unterbieten sich tägl. mehrmals. Ich find das ganz bemerkenswert, was da abgeht. (geizhals.at)


Leider, meiner Ansicht nach völlig hirnrissig - so macht man auch den Preis kaputt - nicht liefern können aber gleich Preise vernichten.

Soweit ich informiert bin hat MF vor zig Monaten ein Programm schreiben lassen welches die Preise bei geizhals ausliest und MF unterbietet den günstigen Preis dann um genau 1 Cent: Morgen wist du 1619,99 bei MF sehen

Der andere Shop.... was soll man dazu noch großartig sagen....man braucht nur die Bewertungen anzusehen und wenn man weis das der "Norweger" dahintersteckt sollte eigentlich alles gesagt sein aber jeder so wie er gerne möchte.

@guzzi

im Onlinehandel kalkuliert man mit Margen von 1% teilweise unter 0,5% je nach Modell und andere wiederum verkaufen unter EK und machen einzig und allein am Zubehör die Marge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deswegen verlange ich ja auch keinen! ;)

Aber, wie schon gesagt, versuche ich alles zu organieseren. Viele andere meinen auch zu mir, ich solle noch warten, aber bringt das im Moment so viel?

Wo sind da nun die Boxen?
 
Die Boxen sind vorne an der Front. Links z.B. unter den LEDs
 
Ok, jetzt weiß ich warum dort das eine Foto gemacht wurde. Was mich aufregt, ist, dass es nirgens eine komplette Zusammenfassung der Austattung zufinden ist. Stimmt das jetzt so? Von welcher Marke ist die Festplatte?

ASUS A8JS-4S014P: 1600EUR (ASUS-Page) (Geizhals) (Review)
- 14.1" WXGA+ TFT, ASUS ColorShine, 1440x900
- Intel Core 2 Duo T7200, 2x 2.00GHz, 4MB L2-Cashe, 667MHz FSB, x64
- 2048MB RAM, DDR2-667, CL5, 2x 1024MB, DualChannel
- NVidia GeForce Go 7700, 80nm, 256MB max. 512MB SharedMemory
- Intel 16-Bit High Definition Audio/Stereo Boxen (front)
- 120GB Festplatte, S-ATA 150, 5.400u/min, 8MB Cashe
- 5x USB 2.0/1x FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth/IrDA
- DVI-D/VGA/Webcam 0.35 Megapixel/4-in-1 Cardreader/DVDRW-Brenner
- Li-Ionen-Akku (6 Zellen)/~3.5h/~2.40kg/24 Monate Herstellergarantie
- Microsoft Windows XP Professional, SP2/OEM Software
- Optische USB-Maus/Tasche/Ladegerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatte ist bei mir: Fujitsu MHV2120BH PL
Bluetooth: kann man noch ergänzen das es BT 2.0+EDR ist

So eine komplette Übersicht kannst du ja mal in mein A8JS Erfahrung Thread reinapcken.
 
Ja, denn das Problem ist, dass ich mit 17 Jahren und als Schüler nur 50€/Mon Einkommen habe, vondem ich meine Freizeit finanzieren muss. Rücklagen habe ich momentan 270€. Hinzu müssten dann 600€ für mein derzeitiges Notebook kommen und der Rest von meinen Eltern, bzw. auch Großeltern. Das ist nicht ganz einfach... Kann ja einen Rabatt bekommen: Ich bin Schüler und Azubi! ;)

LG, Felix

wenn du azubi bist bekommt man da nicht geld?

siehs mal so ich muss von 150 euro im monat leben, incl. essen wochentags (nur am we bin ich daheim bei muttern) deshalb heisst das stichwort für dich(ich habs schon hinter mir): In den Ferien arbeiten :haha: :haha:
Tip: in der chemischen industrie verdienste als schicht aushilfe etwa 1,5 a8js pro monat aber glaub die nehmen dich erst ab 18

back to topic:
weiss wer wie lange dhl für nen paket braucht? es muss endlich kommen ich bin schon so benchgeil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach so ein neues Ding: Schulabschluss und Ausbilundung in der Schule...

Ergänzungen?

ASUS A8JS-4S014P: 1600EUR (ASUS-Page) (Geizhals) (Review)
- 14.1" WXGA+ TFT, ASUS ColorShine, Widescreen, 1440x900
- Intel Core 2 Duo T7200, 2x 2.00GHz, 4MB L2-Cashe, 667MHz FSB, x64
- 2048MB RAM, DDR2-667, CL5, 2x 1024MB, SO-Dimm, DualChannel
- NVidia GeForce Go 7700, 80nm, 256MB max. 512MB SharedMemory, MXM-Modul
- Intel 16-Bit High Definition Audio/Stereo Boxen (front)
- Fujitsu MHV2120BH PL, 120GB Festplatte, S-ATA 150, 5.400u/min, 8MB Cashe
- 5x USB 2.0/1x FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth 2.0+EDR/IrDA
- DVI-D/VGA/Webcam 0.35 Megapixel/4-in-1 Cardreader/DVDRW-Brenner DL
- Li-Ionen-Akku (6 Zellen)/~3.5h/~2.40kg/24 Monate Herstellergarantie (Akku 12 Monate)
- Microsoft Windows XP Professional, SP2/OEM Software
- Optische USB-Maus/Tasche/Ladegerät (335 mm x 37 mm x 245 mm)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh jo das kenn ich, is glaub ich in österreich recht beliebt naja dann halt trotzdem arbeiten, ferien wirds da doch wohl geben oder irre ich mich?^^
...hmm wobei wer um 0:38 mittwochs noch zeit hat vorm PC zu sitzen hat eindeutig ferien, ertappt!
 
Leider, meiner Ansicht nach völlig hirnrissig - so macht man auch den Preis kaputt - nicht liefern können aber gleich Preise vernichten.


Mindfactory kann doch liefern? 3 Stück im Bestand...

Naja, ich hoffe, solangsam bleiben die Preise mal konstant, sonst ärger ich mich tierisch, sollten die Preise unter 1590 fallen...
 
Meine persönliche Meinung:
Sie werden unter die 1590 Euro, aber nicht diesen Monat ;-)

außerdem musst du eher mit 1580 rechnen. Versandkosten sind ja inbegriffen.

Du kannst dich außerdem freuen zu den ersten zu gehören, die das Notebook haben. Ich muss dafür whrscheinlich 70 Euro mehr zahlen, falls alles klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
och man, warum können die deppen von MF liefern und unser guter mediafrost mit dem guten Preis nicht!

@mediafrost
gibt es irgendwas neues in Sachen A8JS, wäre cool, wenn du denen bissl auf die Füße treten könntest damit du vielleicht nächste woche doch schon liefern kannst!! :d

Aber du wirst schon alles tun, was in deiner Macht steht.

bis denn, muss jetzt mal in die Uni *g*

greetz
 
Mediafrost kann doch nächste Woche liefern. 20.10. ist der nächste Freitag.
Per Express hast du das Notebook dann am Samstag bzw normal wahrscheinlich am Montag.
 
Expressversand muss voll berechnet (19,90 VK / 29,90 NN) werden und ist auch am 20.10 nicht möglich da ich genau an diesem Tag eine Lieferung von DELL über 270 Pakete erwarte; jedes ca. 11-15kg.
 
Also wie nun? Hmmm.... Wäre klasse wenn es funtionieren würde, sodass ich es Samstag bekomm?!

Perfekt?
ASUS A8JS-4S014P: 1600EUR (ASUS-Page) (Geizhals) (Review - Übersetzt)
- 14.1" WXGA+ TFT, ASUS ColorShine, Widescreen, 1440x900
- Intel Core 2 Duo T7200, 2x 2.00GHz, 4MB L2-Cashe, 667MHz FSB, x64
- 2048MB RAM, DDR2-667, CL5, 2x 1024MB, SO-Dimm, DualChannel
- NVidia GeForce Go 7700, 80nm, 256MB max. 512MB SharedMemory, MXM-Modul
- Intel 16-Bit High Definition Audio/Stereo Boxen (front)
- Fujitsu MHV2120BH PL, 120GB Festplatte, S-ATA 150, 5.400u/min, 8MB Cashe
- 5x USB 2.0/1x FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth 2.0+EDR/IrDA
- DVI-D/VGA/Webcam 0.35 Megapixel/4-in-1 Cardreader/DVDRW-Brenner DL
- Li-Ionen-Akku (6 Zellen)/~3.5h/~2.40kg/335 mm x 37 mm x 245 mm
- Microsoft Windows XP Professional, SP2/OEM Software
- Optische USB-Maus/Tasche/Ladegerät/24 Monate Herstellergarantie (Akku 12 Monate)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd zusehene das, vorausgesetzt die Ware trifft nicht zu spät ein, am gleichen Tag zu versenden aber versprechen kann ich leider nichts.
 
Mein Großvater hat mich wohl grade vor ca. 60 Minuten überredet noch mit dem Notebookkauf zu warten, da ich zu große Schulden machen würde. Ich hoffe, dass es in einem halben Jahr auch so ein Angebot geben wird. Mehr als 1600 Euro möchte ich nie ausgeben. Kann mir wer sagen, was es zum Thema Prozessor, Grafikkarte und dem Rest im Bereich Mobil sagen?

LG, Felix
 
so habs endlich geschafft mich zu verifizieren!!!bin ja nummer 9, also werd ich den lapi mit der nächsten lieferung auf jeden bekommen...juhu.
 
@guzzy

nicht weiter tragisch.

@tentes

richtig :)

Der Preis ist wieder auf ca. 1650 geklettert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich der Sammelbestellung an! :)

Würde man das NB nächste Woche bereits bekommen?
 
Wird schwer werden.... weis momentan nur das die am 20.10 kommen sollen; jedoch nicht wann genau - wenn das erst gegen 17 Uhr ist sieht es schlecht aus mit dem Versand...
 
@mediafrost:

Leider, meiner Ansicht nach völlig hirnrissig - so macht man auch den Preis kaputt - nicht liefern können aber gleich Preise vernichten

Sorry, aber das nennt man Marktwirtschaft. ;) Sonst würden Notebooks wie das A8JS 1900 EUR bei allen Händlern kosten, wenn wir mal die UVP nennen. Liegt da glaube ich so um die Ecke. Preiskampfpolitik ist das beste, was dem Kunden passieren kann. Also dumm für die Händler, gut für den Kunden. :xmas:

Greets

Ein immer kritischer RedEagle *g*
 
@Red

sofern du auch nur im entferntesten ein Vernünftiges Argument bringen kannst diskutiere ich gerne weiter aber da du eh meist nur dumm rausreden kannst um zu provozieren bist du bei mir an der falschen Baustelle.
 
@mediafrost:

Ganz ruhig bleiben, mein Lieber! Ein erhitzter mediafrost passt nicht zu deinem Namen. Es ist mir schon klar, dass du hier gerne lauter Lobeshymnen einfangen willst, aber du musst dir auch Kritik gefallen lassen - 95 % hängen vielleicht an deinen Lippen und loben dich in den Himmel, die anderen 5 % äußern auch Kritik. Menschen sind nun einmal individuell! Kannst nicht überall Schulterklopfen erwarten.

Naja, dein orthografisch sowieso bemerkenswerter Satz zeigt schon ein deutliches Niveau, wenn man dir etwas auf den Schlips tritt - und nichtmal dir, denn ich sprach den Gesamtmarkt an. Aber lassen wir es!

*shake hands and stay fair*

Greets

RedEagle
 
sagt mal wieso unterbinden eigentlich geizhals.net Anbieter nicht, die ganz offensichtlich falsche Preise angibt.
z.B. steht bei PreisKamp 1615 Euro, wenn man aber auf die Seite klickt so steht da 1.644,22 Euro das darf doch net sein.

@RedEagle
Die ist schon klar: das üble Preiskampfpolitik meistens nur die Großen überleben und am Ende zahlst du wahrscheinlich drauf. Preiskampfpolitik hat auch den Nachteil, dass die Händler nicht mehr genügend Geld verdienen um ihre Mitarbeiter zu bezahlen und dadurch eventl. am Service gespart wird. Hast du dann z.B. ein Problem und du die Sache über den Händler abwickeln musst, dann kann es dann mitunter länger dauern bis du deine Ware wieder kriegst.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass die Händler z.B. 1900 Euro für den Asus A8JS verlangen sollen, aber man muss auch göhnen können, ansonsten hat man irgendwann nur Nachteile. Und bei einem Einkaufspreis von 1600 Euro, 1615 Euro zu verlangen find ich für den Markt nicht gesund. Diese Aktion mal ausgenommen, hier ist ja was mit Asus entstanden und die haben den Preis für diese Aktion gesenkt.
So das war mein Wort zum Freitag! :-)

Und nun schluss mit der Trollerei und zurück zum Thema:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh