Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@amira:
na ich hof doch, dass das Notebook weit weniger Strom zieht.
Sonst würde ja mein Desktoprechner weniger verbrauchen;-)

@mediafrost
Wären mit der Lieferung alle Bestellungen abgedeckt?
Muss dann wohl noch 2 Wochen auf das Notebook warten, da ich vermut, dass da sich noch was verspäten wird;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Stück und ich kämpfe noch das ich auch alle 30 erhalte - aber ich gehe davon aus das alle User hier welche sich in die Liste eingetragen haben auch eins Erhalten - hoffen wird auf den 20.10.
 
Bei Mindfactory sind 5 Stücl lagernd. Preis 1629€. Nur für die, die es nicht mehr erwarten können.
 
100,-eur mehr nur um 200pkt mehr im 06er benchmark oder 3fps mehr bei games zu haben??? nee lass mal da kauf ich mir lieber das a8jp und spare die 100öcken für n schoenen tft :d
 
Bei Mindfactory sind 5 Stücl lagernd. Preis 1629€. Nur für die, die es nicht mehr erwarten können.

Hmm. Der Sinn einer Sammelbestellung liegt aber gerade darin, dass wir nicht alle in unterschiedlichen Shops kaufen oder?! ;-)
Sonst wäre der hier angebotene, sehr gute Preis (inkl Versand!) wohl auch nicht möglich...
Zudem hat auch Mindfactory keine mehr auf Lager und ein Shop, der Asus Notebooks unter "sonstige" gliedert ist mir eh suspekt *g

@mediafrost, hoffe bin bei den "30 neuen" dabei :d
 
naja ihr müsst es so sehen:
A8JP kostet sagen wir mal ca 1380 um auf 2GB zu kommen müsst ihr c 150 Euro investieren ( 200,- für neue - 50 Euro für den verkauf der alten), dann sind wir bereits bei 1530 und die grafikkarte ist mindst. 50 Euro wert für mich eher 100 Euro mehr als die X1700, da bessere Linuxkompatibilität + Tasche die bei dem a8js dabei ist, alles in allem ein fairer Preis, denke ich
 
@Bremer

Der Status "Wird Bestellt" bedeutet, dass wir diese Artikel erst auf die Bestellung eines Kunden hin, selber bestellen. Meist handelt es sich um Artikel, die seltener gefordert werden und deswegen nicht zu den "Stammartikeln" unseres Hauses gehören. Sie brauchen also bei diesem Hinweis nicht um die Lieferbarkeit des Artikels zu fürchten.

"just amused" vorallem bei "...seltener gefordert werden" :lol:

@gabi

hast die Maus vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bremer



"just amused" vorallem bei "...seltener gefordert werden" :lol:

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was du mir damit sagen willst?!?
Die Bedeutung des Status "Wird Bestellt" ist mir sehr wohl klar.
Du musst nicht gleich bei jedem Kommentar der nicht Pro Mediafrost ist die Beleidigte Leberwurst spielen. ;)
 
@mediafrost
Um was für eine Maus handelt es sich den?
Vielleicht um diese hier?
a18k.jpg


Wäre ziemlich cool, weil das eigentlich eine Logitech Maus wäre die nur Umgelabeled worden ist.

Whrscheinlich wird es aber eher so ein Ding sein oder?
mouse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bremer:
Er wollte nur darauf hinweisen, dass es doch sehr lustig ist zu behaupten, dass die Ware nicht so begehrt ist.
Das find ich übrigens auch :-)
Ist halt einfach nur ein kleiner Fehler bei denen im Shop. Morgen steht da bestimmt wieder: bestellt :-)

Ich muss dazu sagen:
Ich habe dazu beigetragen, dass dort wird bestellt steht :-), d.h. ich könnte doch noch diese Woche zu meinem A8JS kommen :-), was mich nur stutzig macht, ist das bei denen Windows Home als Betriebssystem steht.
Hoffentlich ist es nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost...laut forum bin ich nummer 9...wenn ich morgen bestelle bekomm ich mein book erst ab 20.10.? oder bin ich noch unter den ersten(is noch eins für mich da)??danke schon mal...morgen bestell ich dann.gute nacht
 
@tentes:
Du wirst es wahrscheinlich auch erst am 20.10. kriegen, da schon alle Notebooks die verschickt werden könnten, verschickt wurden. Steht auch hier irgendwo im Thread.
 
naja ihr müsst es so sehen:
A8JP kostet sagen wir mal ca 1380 um auf 2GB zu kommen müsst ihr c 150 Euro investieren ( 200,- für neue - 50 Euro für den verkauf der alten), dann sind wir bereits bei 1530 und die grafikkarte ist mindst. 50 Euro wert für mich eher 100 Euro mehr als die X1700, da bessere Linuxkompatibilität + Tasche die bei dem a8js dabei ist, alles in allem ein fairer Preis, denke ich

also ich habe für n a8jp 2gig ram mit Logitech® V450 Laser Cordless Mouse & 3jahren garantie & 512mb USB-Stick .... 1667,- gezahlt... da scheiss ich auf sone billig maus.... das einzige was wirklich n plus für das -s ist, ist die linuxkompatibilität... aber damit fummele ich eh net rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
die 2GB hast du vergessen, aber gut die braucht nicht jeder.
Aber daa ich viel mit Virtuellen Rechnern zu tun hab, kommt es mir sehr entgegen :-)
Naja die Maus hab ich bei mir auch deswegen nicht erwähnt, aber jut, jeder muss selber wissen, was er braucht. Ich halte z.B. 3 Jahre Garantie für Geldverschwendung. Wenn das Teil mal 2 Jahre durch hat, dann hält es auch noch länger, ist da meine Devise :-)
Bzw. nach zwei jahren hab ich ehe was anderes ;-)
jeder muss selber wissen, was er braucht, aber gut zurück zum Thema: Sammelbestellung :-)
 
@Bremer

Jeder darf dort bestellen wo er möchte - für mich spielt das keine Rolle - hab ich auch gabilein am Tele mitgeteilt ;)

gabilein wenn auch diesmal männlich hat es verstanden ;)

und wie gabilein schon sagte sind alle vorhandenen A8JS heute rausgegangen; alle anderen 20.10.

@Asionist - sorry hab nicht auf die Maus geachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
also, mit dem 20.10 kann ich gerade noch so leben!! hoffe ich habe Ende des Monats ein Asus A8JS :drool:!! man ich kann es kaum erwarten!

@mediafrost, wie sicher ist denn der Liefertermin. Steht der Bombenfest und wird zu 99% erfüllt werden? natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber das hoffen wir ja nicht, gel!!:d

Finde es ja ewig cool, dass da ne maus und ne Tasche mit ist!! Wahnsinn einfach!

\\edit:
Denn für mich ist es sehr wichtig, ob dass alles so klappt. Brauch das Teil dringend fürs Studium und ehrlich gesagt habe ich keine Lust jetzt vom Zug abzuspringen und bei der "Gedankenfabrik" zu bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danyel

Dich hat es leider erwischt; das defekte war 4 you aber defekte Ware versende ich nicht wenn ich davon Kentniss habe.

du bist der erste der aus der neuen Lieferung ein Gerät bekommt.

Termin steht zu 99% - sollten eigentlich am 17.10 kommen aber nach Rücksprache wird es 20.10 werden.
 
@Danyel

Dich hat es leider erwischt; das defekte war 4 you aber defekte Ware versende ich nicht wenn ich davon Kentniss habe.

du bist der erste der aus der neuen Lieferung ein Gerät bekommt.

Termin steht zu 99% - sollten eigentlich am 17.10 kommen aber nach Rücksprache wird es 20.10 werden.

Super, Danke für die prompte Information! Das mit dem defekten ist klar dumm, aber besser so, als wenn ich dann ein defektes in der Hand gehalten hätte! Wenn du sagst, dass klappt, glaube ich das dir und freu mich schon auf das NB. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Danke schonmal bzw. nochmal für die einwandfreie Abwicklung!
 
40 Stück sind es max. noch bei noch 16 Stück (Sofern niemand abspringt) welche im Rückstand sind also noch ne Menge Luft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn das Problem ist, dass ich mit 17 Jahren und als Schüler nur 50€/Mon Einkommen habe, vondem ich meine Freizeit finanzieren muss. Rücklagen habe ich momentan 270€. Hinzu müssten dann 600€ für mein derzeitiges Notebook kommen und der Rest von meinen Eltern, bzw. auch Großeltern. Das ist nicht ganz einfach... Kann ja einen Rabatt bekommen: Ich bin Schüler und Azubi! ;)

LG, Felix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh