Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
interesse hätte ich auch.
dazu ein paar Fragen:
1. wird auch nach Österreich geliefert.
2. kann ich als Firma einkaufen ( mit uid nummer ohne steuer ).
3. Pixelfehlertest kann ich extra nehmen? - als Firma hab ich nämlich kein Rückgaberecht.

Ich verfolg den Thread weiterhin - wenns was wird schreib ich mich auf die Liste - aber mal abwarten :)

Verucca
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, danke das du es erwähnst, hab ich doch glatt vergessen.

Da ich die Lieferschwelle nach Österreich von 100.000 EUR pro Jahr erreicht habe können Endverbraucher in Österreich nicht mehr beliefert werden; Firmen sind kein Problem mit gültiger UID.

Endverbraucher in Österreich (sofern es welche gibt) können die Ware zwar nicht mehr direkt über mich beziehen da ich keine Rechnung mehr mit MWST ausstellen darf was Österreich angeht jedoch ist auch dieses Problem gelöst; Rechnung kommt dann von meinem Geschäftspartner für den ich Beide Hände und Füße ins Feuer lege.

@Verucca

zu deinen Fragen: Ja, Ja und Ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin warscheinlich Nr.10...muss nochma was wegen Finanzen checken , aber müsste hinhauen.
 
Ok, wenn der Preis von <1600€ realisiert wird bin ich wohl 14

@mediafrost: gibt's schon irgendwelche neuigkeiten ob's klappt? :)
 
na also, so langsam werden es doch immer mehr leute! sind ja jetzt schon bei 14!! Bestellern angelangt!

wenn das so weiter geht, kann vielleicht ja noch ein besserer Preis realisiert werden!!
 
Hallo,

Interesse habe ich nach wie vor. Habe auch mal Anfragen wegen Sammelbestellung an paar Shops gestellt. Da warte ich die Antworten erstmal ab.

Ein Wort zum Pixelfehlertest: Ähm, wir wollen nicht zuviel in den Himmel loben. Den Preis von 60 EUR finde ICH sehr überteuert, sorry, auch bei allem Engagement muss man da realistisch bleiben. Das bieten Shops ab 20-40 EUR schon an. ;)

Preislich liegt das A8JS inzwischen bei rund 1650 € plus Versand in Online-Shops. :d Die Differenz wird kleiner. *G*

Grüße

Ein "schlimmer Realist" RedEagle
 
Jau, selbst suchen sollte man immer! 32,90 EUR - liegt mitten im Rahmen! *g* Sorry, wenn ich so gereizt drauf reagiere, aber ich finde das echt nicht Okay solche Pixelfehlertests. Ich kaufe ein Produkt, also will ich es in einwandfreiem Zustand - egal ob ich 1000 EUR oder 2000 EUR oder 5000 EUR dafür zahle. Und zwar nicht erst, nachdem ein spezieller Test durchgeführt worden ist für viel Geld! Ist keine Kritik an dich speziell und gehört auch nicht in den Thread eigentlich. Hier geht es ja um die Sammelbestellung.

Dennoch liegen wir offiziell bei rund 1650 € plus Versand momentan. *G* Und bin schon gespannt, wann ASUS denn nun ein offizielles Datum mal nennen will. Schon krass, wenn so ein Hersteller zwei drei Wochen vor dem Release nichts Festes zusagen kann. *seufz*

Also, wenn es nichts Besseres geben sollte, bin ich dabei.
 
ich bin für alles offen; nicht umsonst gibt es Pixelfehlerklassen; Perfektion gibt es leider nicht aber hierbei hat jeder eine andere Meinung; Fakt sind die Pixelfehlerklassen und hierbei ist genau vorgeschrieben was im Rahmen liegt und was nicht; jeder sollte eigenständig entscheiden können ob er diesen Test wirklich braucht oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch starkes interesse...also wenn der Preis sich weiterhin so positiv entwickelt bin ich auch dabei....
 
Momentan stehen wir bei 1599 EUR, es muss lediglich sichergestellt werden das der Preis nicht öffentlich gemacht wird noch sonst wo in Preisvergleichen auftaucht. Dies wurde Asus bereits übermittelt; es fehlt lediglich noch das GO von Asus denn Asus will auf keinen Fall das der Preis kaputt gemacht wird.

@RED

Was nützt ein guter Preis wenn die Lieferung in der Stückzahl nicht möglich ist.;)

Vorsichtshalber habe ich am Freitag die Menge auf 50 Stück aufgestockt um bevorzugt zu werden bei der Erstbelieferung nun kommt alles auf Asus an ob ein GO kommt oder nicht.
 
ist der PReis den inkl. oder kommt da noch irgendwas dazu...und besteht die Möglichkeit,dass der Preis noch weiter sinkt?
 
@Little

Preis ist inkl. Versand bei Vorkasse; bei Nachnahme muss die Differenz gezahlt werden; sofern 50 Stück zusammenkommen sind wir bei 1585 EUR; selbe Konditionen beim Versand wie bei 1599 :)
 
das hört sich doch schonmal richtig gut an...wie sieht den der Versand aus...wird jedem sein Laptop nach hause geschickt?oder werden die an eine Adresse versendet?
 
Ich glaube kaum das alle hier in einem einzigen Haus wohnen daher erhält jeder sein Paket an einen frei wählbare Adresse :)
 
gut..hätte ja auch sein könene,dass ASUS die Notebooks an eine Adresse ausliefert..aber so ist das natürlich viel viel besser:)
 
Ja natürlich, wie denn sonst?
Stell nicht solche fragen ^^
 
@Little_J: Er ist doch ein offizieller Händler unser mediafrost! *g* Natürlich versendet er dann weiter. Man, einige Fragen sind hier echt ein wenig...aber egal.

EDIT: Oder um es etwas aufzulockern...er behält die und macht uns eine lange Nase. Doch nach devotem Betteln kriegen wir die dann...vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich denn ne offizielle Rechnung, die auf die Firma läuft, bekommen können?
 
sicherlich, der Fiskus hustet mir was wenn ich keine Rechnungen mit MWST ausstelle und gleichzeitig hustet er mir was wenn ich noch eine Rechnung mit MWST nach Österreich ausstelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :d

Hast du mal angefragt, ob Vista Gutscheine beiliegen werden? Wenn nicht telefonier ich morgen mal mit Asus.
 
Bzgl. Vista

"Ist angeblich ne MS Pressemeldung und nur für Geräte die Vista Ready sind. Für uns (Asus) also noch nicht!"

mehr hab ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
für Geräte die Vista Ready sind

? ist denn das Asus A8JS nicht "Vista Ready"?? Also es hat doch 2GB Ram und nen ordentlichen Prozessor etc.
Gibt es da spezielle Vorraussetzungen, bis man so eine Lizenz bekommt "Vista Ready" zu sein?

Thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh