Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
@gabilein
Hoffentlich finden wir dann jetzt was wir suchen. :)
Bin da auch recht optimistisch und hab keine Lust mehr, weiter zu gucken. Diese Entscheidung war aufwendig genug.

@amira
Frei zu haben wenn das Notebook da ist wär perfekt. Wer will sich dann noch auf was anderes konzentrieren? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte dann auch gerne Urlaub.
Ich befürchte nur, dass es sich bei mir in Arbeit ausarten wird, weil ich wahrscheinlich zuerst ein Programm zur Lüftersteuerung schreiben werde, sehe jetzt schon kommen, dass mich der Lüfter nerven wird ;-)
Hoffetnlich lässt es sich programmieren!
 
ok ich meld mich als nummer 19, ich bin n bissl enttäuscht von microsoft, dass sie keine vista gutscheine beilegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost
Du bist mir sowieso ein Wunder.
Bist anscheinend ständig hier, machst nebenbei Autragsbearbeitung und verschickst auch die Waren. Selbst Nachts bist du ja anscheinend wach;-).
Anscheinend macht dir der Job sehr viel Spaß:-)
So einen hätte ich auch gern, ach wobei den hab ich doch: Student ;-)
 
@mediafrost

Meine Daten bekommst nachher noch per PM (muss erst das Geld besorgen :shot: ). Habe allerdings noch ne Frage zum Lieferumfang. In der neuen ASUS Preisliste für den Oktober steht im Lieferumfang für das A8JS Tasche + Maus. Stimmen die Angaben?
 
@gabilein

...du hast das Telefon, Termine usw. vergessen aber JA, meist bin ich immer da :d

@mersu

Tasche ist dabei wie ich ersehen konnte - nach der Maus hab ich nicht nachgesehen obwohl ich eins "begutachtet" habe.
 
Näcte Woche sollen noch 30 Stück angeliefert werden; Dienstag um genau zu sein.

@mediafrost:
Wenn die Books Dienstag bei Dir sind, kann ich davon ausgehen, dass wenn ich jetzt bestelle, mein A8Js am Freitag 20.10.2006 allerspätestens habe?
Muss das mit Sicherheit wissen, da ich ab dem Wochenende für ein halbes Jahr im Ausland bin...

Gruß Apollo
 
So, angemeldet, PN geschickt... muss ich jetzt noch irgendwas machen?
Kriege ich eine Versandmail? Muss ja nämlich das Geld parat haben.
 
@Apollo

sorry momentan wird das geprüft ob und wieviele, wenn überhautp kommen - morgen kann ich evtl. mehr dazu sagen.

@Phear

nö, einfach nur noch warten bis die Ware morgen in den Versand geht, heute ist alles schon zu spät, alle Pakete abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, genial, dann krieg ich das book ja ziemlich wahrscheinlich am freitag/samstag.

Mail ist grade eingegangen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle erhalten eine Versandmail jedoch ist die Wahl ob DHL/GLS nicht möglich - da muss ich variieren.

Und da heute Dienstag ist geh ich nu zu KFC da Hotwingstag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es dir schmecken ;) Ich geh zu McDonalds - einfach mal asien :d

Danke schonmal für alles!
 
ALso ich würde auch gerne eins von den schönen Notebooks haben...also bin dabei...bloß ein Prob habe ich noch ich muss jetzt wieder zum Bund und komme wahrscheinlich erst am fr. wieder...wäre das ok wenn ich mich dann fr. wieder darum bemühe?
hoffe das ist möglich....
Gruß
 
Gerne kannst du dich hier in dem Thread in die Liste eintragen. Neue Lieferung kommende Woche...hope so.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab die PN abgeschickt, da ich die nummer 2 laut thread bin bin ich doch noch bei der ersten lieferung dabei oder??*sabber*
 
Richtig; hab nachdem ich von Asus das OK erhalten habe sämtliche Ware gesperrt, ein paar Books konnte ich somit retten welcher an euch weitergegeben werden...frag mich aber nicht genau nach der Menge...
 
juhuu^^ meinste also es kommt bis samstag? montag ist mein erster Vorlesungstag nen besseres Timing wär nicht moeglich^^
 
gut dann hab ich noch 4 tage zum benchen und review schreiben^^:bigok: :bigok: :bigok:
 
So ich habe ein Schlupfloch im System gefunden:-)
Ich melde mich als Nummer 1 an, da Base ja das Notebook bereits gekauft hat und somit auf sein Platz verzichtet hat ;-)

Juhu. Und kriege ich mein Notebook doch diese Woche? ;-)
 
Naja den anderen entsteht dadurch ja kein Nachteil ;-)
Jeder bleibt auf dem selben Platz nur ich rück von 16 auf 1 :-))))))))))))
Also praktisch Platztausch;-)
Also ich find das super( das würde sich Schumi auch wünschen, 15 Motorplatzer im nächsten Rennen und dann doch noch Weltmeister ;-) ), jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen bis Samstag ;-)
Und hoffentlich ist das Notebook dann da ;-)
 
so, habe mich auch gerade angemeldet!!

hab mich auch verifiziert!! müsstest also post haben mediafrost!

ware auch recht am Anfang dabei hier im Thread! kannst du mir sagen, ob du vielleicht noch morgen verschicken könntest? bräuchte es nämlich ziemlich dringend wegen der Uni...
Thx schonmal für das super Engagement etc...

klasse

edit: ich bin war Nummero 6
 
@gabilein: man könnte schon fast behaupten - penetrant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, wolltest Du nicht schlafen gehen?

Ich drück Dir die Daumen, dass Du das NB schnell bekommst.
Träum schön...
 
Danke schön.
Ich drück dir auch die Daumen.
Dein Notebook wird wahrscheinlich dann mnorgen verschickt. kannst ja dann mal schreiben, wie das so ist.

Gute Nacht ;-)
 
Noch möglich?

Ists noch möglich ein Book abzustauben zum Vorzugspreis? MfG, Ch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh