Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
ist beim a8j P einer dabei? Wenn ja, wird beim S wohl auch einer dabei sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mediafrost

Wann erwartest Du denn die zweite Lieferung? Deine Zusammenarbeit mit ASUS scheint ja hervorragend zu sein. Mein (ehemaliger) Händler meines Vertrauens hat noch nichteinmal das A8JP bekommen. Hatte echt nen super Studentenangebot bei dem, aber so langsam möcht ich auch mal was in den Händen halten.
Kannst Du evtl. so ca. ne Angabe machen, wann das Angebot für die Sammelbestellung startet? Wieviel Leute bauchst Du noch? Im Moment sind es ja wohl 15. Frage nur, weil das NB bei Dir im Shop ja schon verfügbar wäre.

Gruß aus Berlin
 
Näcte Woche sollen noch 30 Stück angeliefert werden; Dienstag um genau zu sein.

Da ich noch nicht in der Lage bin den Preis zu realisieren hoffe ich das morgen eine Aussage kommt bis dahin bleiben die Geräte so im Shop und werden auch für den Preis verkauft - geht leider nicht anders.
 
Mindfactory hat nun auch mehr als 5 im Außenlager (+72 Stunden) zu 1644 Euro.
 
wenn man jetzt dieses angebot wahrnehmen will, geht das auch das man es erst ab 1 november wahrnimmt, den erst da werde ich das nötigte geld haben!
preis wirste erst wissen wenn asus das ok gegeben hat seh ich richtig ja ?

sry die frage wurde noch nicht beantwortet :P würde ich geren wissen ;)

grüße

edit nochma schnell zur zusammenfassung

-> mit pixefehlertest = keine pixelfehler beim ausliefern (danach kann keiner garantie übernommen werden was aber auch ok is) pixefehler kostet ca. 35 euro
-> ohne pixefehlertest = max. pixefehlerklasse II

preis 1599 euro inkl versand bei vorkasse
ca. 1610 inkl versand nachname
preise nur wenn asus das go gibt

sind die angaben richig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phear

tja, es ist ein Unterschied ob am Lager oder nur irgendwo "Außenlager" = Großhandel... ;)

@eStudio

bis Novermber ist noch sehr lange hin... das kann ich dir nicht beantworten; sofern Asus das "Go" gibt... so lange bis die Ware restlos weg ist

ja, ja, ja und ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir nun das Book woanders bestellt.

Somit sind die Bestellungen bei:

Bestellungen = 14

Und ich bin raus (meine war die 1. Bestellung)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe du kennst deine moralische verpflichtung, uns ein kleines review zu schreiben :d ne ernsthaft, wär nett wenn du uns schnell brennende fragen beantworten könntest (penismarks, akkulaufzeit...)
 
Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass mit der Sammelbestellung wird nichts.

Der Preis geht rapide runter (MindFactory: 1635,- EUR) und jeder Händler wird versuchen, den höchstmöglichen Betrag zu erhalten. Auch mediafrost wird, solange er keine Sonderkonditionen erhält, die Geräte, die er bekommt für den höchstmöglichen Preis abstoßen. Momentan wird jeder Händler das Teil gut absetzen können, da die Nachfrage enorm groß ist, sodass eine Order von 50 Notebooks für ASUS nicht so ein besonderes 'highlight' ist, dass Spezialkonditionen ausgehandelt werden können.

Ich denke also: Es war ein netter Versuch.

Bin gespannt auf die ersten Bewertungen. In zwei Wochen gibt es dann schon wieder ein schärferes Teil, dass nur 2 kg wiegt ;)
 
@amira

Niemals den Tag vor dem Abend loben da ich nicht nur Sprüche klopfe sondern diese auch meist, wenn auch nicht immer in die Tat umsetze ;)

... das Warten hat sich gelohnt:

Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: 1590,00 EUR inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
So eins bestellt:-)
Was ich vergessen habe zu fragen.
Die manuelle Bestellung führst du durch, oder?
 
Ja daher auch die Verifikation mit vollständiger Anschrift; hat Nerven gekostet und einen auf den Deckel von Asus will ich auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay super.

Nochmal für alle:
Auch wenn ihr bereits angemeldet seit bei mediafrost, so müsst ihr in der PN auch nochmal die Anschrift angeben.
Habs leider das erste mal nicht gemacht, jetzt bin ich bestimmt der letzte der das Notebook kriegt ;-)

@mediafrost:
Danke für den Einsatz.

PS: Bin ja schon mal sehr gespannt auf das notebook, hoffentlich hab ich es noch die Woche in der Hand ;-)
ich werd dann auch gleich einen kurzen Bericht schreiben :-)
 
Bestell ich nun bei meiner Registrierung über den Warenkorb oder nicht?

Ich kann meine Registrierung nicht absenden, wenn der Warenkorb leer ist, oder sieht das für mich nur so aus und die Registrierung ist längst erfolgt?
 
Also ich habe es wie folgt gemacht:
Habe mich registriert auf mediafrost.de und dann gleich wieder ausgeloggt,
dann eine Private Nachricht hier im Forum an mediafrost geschickt.
mit Angabe, dass ich das A8JS haben will mit Nachnahmebestellung und meiner Anschrift. Habe mittlerweile auch eine Bestätigung erhalten
 
@ gabilein

bei Deinem Pseudonym hätte man auch auf eine weibliche Forumsteilnehmerin schließen können ;)

"Habs leider das erste mal nicht gemacht, jetzt bin ich bestimmt der letzte der das Notebook kriegt ;-)"
 
Bin dann auch bei der Sammelbestellung dabei (wohl Nr. 15 in der Reihenfolge). Vielen Dank an Mediafrost für den Top-Preis und die Mühe! Registrierung etc. erfolgen wie gewünscht gleich nach dem Mittag :) Hoffen wir mal, dass Asus nächste Woche eine größere Menge abschickt ...

Gruß.
 
@amira:
So kann man sich täuschen ;-)
Mediafrost hat mich auch zuert mit Frau blu blub angesprochen :-)
Mal im ernst: Das ist der einzige Name, der immer frei ist, warum auch immer ;-)

Aber mal zurück zum Thema:-)
Ich war wohl die Nummer 16
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso klappt das bei euch allen und ich registriere mich,
sende eine PN an mediafrost und bekomme nichts zurück? :heul:
 
Juhu, endlich :d zum glück war ich nummer 4 :d
Werde mich gegen 14.30 Uhr registrieren, wenn mein Dad da ist.
 
Bin dann auch mal dabei, Nr. 17.

Ich such seit Ende Juni oder so nach 'nem Notebook. Schon etwas komisch, wenn es dann in greifbare Nähe rückt. ;)
 
@phear:
ich glaube es geht nach dem Eingang bei Mediafrost, von daher würde ich mich beeilen. kann mich aber auch irren. Das wäre dann aber ziemlich blöd.
Da ich grad eben erst die 16 hingeschrieben habe.
Meiner Meinung nach müsste es nach den verpflichtenden Eingängen bei mediafrost gehen.

@Dark&Deep
Ich bin schon seit April auf der Suche:-)
Hatte zwar zwischendurch mal ein paar, aber die waren nicht der Hit, hoffe dass es bei dem anders ist. Aber da bin ich mir recht sicher :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies nochmal Punkt 5 und 7, ist geht nach der reihenfolge, wie man sich HIER gemeldet hat... also bin ich 4ter... und ob ich das jetzt mache, oder in 2 stunden, sollte wohl egal sein.
 
naja die Punkte wurden grad eben erst hinzugefügt.
Bei meiner Bestellung stand es noch nicht da.
Also wenn ich 16er bin, dann werde ich wahrschienlich stornieren, da zahle ich lieber paar euros mehr und hab das Notebook nächste woche.
So kann ich ja warten bis ich alt bin;-)
 
Jungs, nicht streiten oder beleidigt sein. Es wird schon schnell genug gehen...

Ich denke es handelt sich um die Anmeldungen hier im Forum:

Immerhin haben die Frühentschlossenen dazu beigetragen, dass mediafrost etwas Planungssicherheit hat. Sonst wäre ja nie etwas passiert ;)

Ich bin gespannt. Das wird ja ein Mega-Erfahrungsaustausch, wenn wir die Dinger alle bekommen haben. Ich glaube ich muss Urlaub nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
nö bin nicht beleidigt, nur wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich gleich als 2 hingeschrieben. Schließlich ist das hier ehe nichts verpflichtendes,schließlich kann man schreiben was man will und muss es nicht wirklich einhalten, verpflichtend ist es erst ab der Bestellung bei mediafrost, aber gut, wird schon alles seinen rechten weg nehmen :-)
Und hoffentlich habe ich es dann nächste Woche.

Freu mich dann schon mal drauf
 
Es wäre äußerst Unfair nicht nach der Reihenfolge die Lieferungen auszuführen auch wenn man bereit ist mehr zu bezahlen.

Ich bin bestrebt alles korrekt ablaufen zu lassen; auch wenn es für mich mehr Marge bedeuten würde, bin ich nicht käuflich.

Ich muss hierfür knappe 80.000 EUR auf den Tisch legen um euch einen solchen Preis überhaupt anbieten zu können.

Es geht, wie amira hier schon geschrieben hat nach Reihenfolge in der man sich im Forum eingetragen hat. Bitte habt hierfür Verständnis.

Man hat 2 Tage Zeit sich bei mir zu verifizieren ansonsten wird man übergangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Will hier ja keinen bestechen ;-)
Ich habe gemeint, dass ich das in einem anderen Laden für ca 30 Euro mehr nächste Woche kriege und wenn ich hier 2-3 Wochen warten muss, nur weil ich gerade eben die 16 hingeschrieben habe, obwohl ich hier schon länger mitlese und mitschreibe, dann kaufe ich es lieber in dem anderen Laden, aber gut, ich gehe mal davon aus, dass die 30 Stück die nächste Woche kommen sollen für alle ausreichen werden, von daher bleib ich erstmal bei der Bestellung bei dir :-)

Nur um mal deutlich zu sagen, Ich bin mit dem Verfahren einverstanden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh