Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 4 sehr entscheidende Fragen bevor ich mich der Sammelbestellung anschließe:

1.) Mit welcher Desktop-Grafikkarte kann man die NVidia GeForce Go 7700 vergleichen?
2.) Wird es bis zum Anfang nächsten Jahres deutlich bessere Notebooktechnik geben?
3.) Kann ich Zubehör - z.B. Logitech V150 - günstig mitbestellen?
4.) Wird es bald MXM-Module zum bestellen geben?

Vielleicht nerve ich jetzt, aber wenn ihr mir die gut beantworten könnte sag ich meiner Mutter noch einen Satz und ihr könnt mit mir rechnen!

LG, Felix
 
Ich habe 4 sehr entscheidende Fragen bevor ich mich der Sammelbestellung anschließe:

1.) Mit welcher Desktop-Grafikkarte kann man die NVidia GeForce Go 7700 vergleichen?
2.) Wird es bis zum Anfang nächsten Jahres deutlich bessere Notebooktechnik geben?
3.) Kann ich Zubehör - z.B. Logitech V150 - günstig mitbestellen?
4.) Wird es bald MXM-Module zum bestellen geben?

Vielleicht nerve ich jetzt, aber wenn ihr mir die gut beantworten könnte sag ich meiner Mutter noch einen Satz und ihr könnt mit mir rechnen!

LG, Felix

1. von benchwerten her ca. 6800GT niveau
2. who knows? es gibt permanent neue und bessere technik im computerbereich. kaum ist nen prozessor/graka/sonstwas raus steht schon die neue generation in der tür. also isses praktisch egal wann du zuschlägst.
3. kein plan, warum aber nich?
4. nein, es sei denn du bist notebookhersteller oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eher man könne die Grafikkarte mit einer NVidia GeForce 7600 GT vergleichen? :(

Ich sehe grade auf dem Shop, dass es keine Logitech V150 gibt, die will ich aber. ;)

Mir wurde gesagt, dass es nicht besonderes bis Sommer geben wird? Hat jemand Roadmaps?

LG, Felix
 
Mal im Ernst: Es wird immer etwas besseres geben.
Demnächst kommen die vierkernigen CPU raus, dannach acht usw.
Bei den Grfikkarten gibt es auch immer was neues, z.B. kommen dann demnächst Grafikkarten die für DirectX10 hergestellt werden.
Die Festplatten werden auch immer schneller und haben mehr Kapazität.
Samsung will demnächst FlashFestplatten rausbringen.
Es soll demnächst Nanoröhrchen für die Kühlung geben( ist aber noch Zukunft ;-) )
Außerdem wird so ziemlich alles stromsprender.
Also im Prinzip kommt jeden Monat was raus.
Man muss sich halt entscheiden.
Und die NVIDIA 7700 ist im Moment das neueste auf dem Notebookmarkt für 14-15" Geräte.
Wenn es danach geht das in Zukunft was besseres rauskommt, so kann man ewig warten bzw. man warten solang bis man nicht mehr warten kann :-)

Hab irgendwo gelesen dass die 7700 irgendwo zwischen 7600 und 7600GT liegen soll (im Notebookbereich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Notebookcheck:
NVidia GeForce Go 6800 Ultra: 2500ptk
NVidia GeForce Go 7600 GT: 2800ptk
NVidia GeForce Go 7700: 2700ptk
NVidia GeForce Go 7600: 1900ptk

Tom's Hardware Guide:
NVidia GeForce 6800 Ultra: 1400ptk
NVidia GeForce 6800 GT: 1200ptk
NVidia GeForce 7600 GT: 1600ptk
NVidia GeForce 7600 GS: 1100ptk

Alles 3DMark06, aber was soll die verwirrung???

@ gabilein:

Schau dir meine Signatur an: Das wird schon ein Leistungsschub! =) Ich würd nur gerne irgendwann eine DirectX10-Karte einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Notebookcheck:
NVidia GeForce Go 6800 Ultra: 2500ptk
NVidia GeForce Go 7600 GT: 2800ptk
NVidia GeForce Go 7700: 2700ptk
NVidia GeForce Go 7600: 1900ptk

Tom's Hardware Guide:
NVidia GeForce 6800 Ultra: 1400ptk
NVidia GeForce 6800 GT: 1200ptk
NVidia GeForce 7600 GT: 1600ptk
NVidia GeForce 7600 GS: 1100ptk

Alles 3DMark06, aber was soll die verwirrung???

ich seh bei TOMs hardware guide die 7700er gar nicht, ausserdem is der wahrscheinlich falsch/nicht mit standarteinstellungen gemacht. Da ich das aber nicht glaube ist die antwort wohl das bei Tom's Hardware Guide nur die GrakaWertung extrahiert wurde(prozessor und ram weggenommen). Meine schätzung. Denn real sind diese werte nicht! du wirst ganz sicher mehr als 1600 punkte haben^^ da sieht das obere VIEL realistischer aus. Die gebenchten NBs mit GF7600 haben etwa 1900 die mit dual cores noch etwas mehr...
 
Ich will halt neue Spiele spielen und das am liebsten auf der Auflösung... Geht das gut???
 
also mir reicht das notebook das eine jahr zum zocken und dannach 3 Jahre für die Uni :d Wenn ich dann das dicke geld verdiene kauf ich mir ein neues :d
 
Kleiner Zwischenstand:

Bisher haben sich fast alle "verifiziert" - folgende User fehlen

mersu
tentes
Xandel
rien-ne-va-plus


Wer der Meinung ist da fehlt noch jemand bitte melden :)
 
klar, aber sobald ich keine mehr habe kann der Preis auch nicht mehr realisiert werden. Verifizieren und man hat auch bis näxte Woche Zeit. Muss das alles planen können; geht ja um sehr viel Geld ;)

Hab insgesamt 30 Stück vorerst für HWL User exkluxiv veranschlagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mir sobald die lieferung da ist, falls mein internet funktioniert verifizier ich dann gleich
 
Bitte nicht böse sein aber zum verifizieren max. 2 Tage, wer länger wartet wird dann übergangen sofern die Ware eintrifft. Bitte habt auch Verständnis das ich nicht jedem User hier eine Mail schreiben kann sobald die Ware da ist da es dann zuviel wird.

Die ganze Abwicklung; Überwachung der Sammelbsteller (wie diese eintreffen), Verifikation und manuelle Erfassung und Bestätigungen ist schon enormer Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber user "mediafrost",
überlege noch immer, ob ich mit dem 14" schirm leben kann u. ich mich hier anschließen soll!?
hast du infos, wann folgendes notebook erhältlich sein wird... anscheinend ist es in der schweiz bereits zu kaufen --> http://en.toppreise.ch/prod_100756.html
 
hi,

@mediafrost, habe ja jetzt ne Bestätigung. bekommen, nun wollte ich fragen, wie sicher es denn ist, dass du nächste Woche welche reinbekommst? Oder wäre es vielleicht schon möglich, dass du diese Woche noch überraschender Weise die "heiße" Ware vom Distri bekommst?

thx für Antwort ;)
 
Ich darf doch sehr bitten " heiße Ware" verkauf ich sicher nicht... ;)

Ich kann Mittwoch oder Donnerstag mehr dazu sagen ob welche reinkommen am kommenden Dienstag...aber noch steht alles offen.

Die Abwicklung des ganzen hat es mehr als insich, soviel telefoniert, getippt, verhandelt hab ich noch nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

du weist doch sicher, wie das gemeint war! :d

Ich kann Mittwoch oder Donnerstag mehr dazu sagen ob welche reinkommen am kommenden Dienstag...aber noch steht alles offen.

hmm... Ok, hört sich ja leider erst mal recht schwammig an! Aber das liegt ja nicht in deiner Macht, wann Asus die NB's schickt... schade!
 
danke schön für die schnelle aw.

das hab ich eh gefunden, nur ist mir da der proz. zu schwach (hat auch nur 2mb cache) u. ich brauch auch mind. 2gb ram.

finde ich komisch, dass asus in der schweiz diese geräte früher ausliefert!?
 
Schweizer Notebooks sind nicht mit den Modellen aus Deutschland identisch - jedes Land hat andere Produktbzeichnungen.
 
So bin wieder wach :-)

@mediafrost:
Ich denke mal ich spreche hier für alle Käufer:
Danke sehr! Ohne dich wäre es wohl nur schwer möglich gewesen diese Sammelbestellung durchzuführen.

Und ich denke mal viele werden sich auch in Zukunft dankbar erweisen und eventl weitere Sachen bei dir bestellen.
Ich zumindestens schätze Service und da zahle ich auch gerne mehr ( In diesem Fall wohl eher weniger ;-) )

Danke für den Einsatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory inzwischen bei 1630... ich glaub, in naher zukunft wird sich das notebook so um 1580 einpendeln... also etwas früher bekommen ;)
 
Hallo zusammen! :wink:

Durch Zufall bin ich auf meiner Notebooksuche auf dieses Forum gestoßen und ich fand die Threads die ich mir durchgelesen habe allesamt sehr informativ. Wirklich toll hier, Kompliment!

Da auch ich gerade auf der Suche nach einem Notebook bin, das meine Ansprüche sowohl in der Vorlesung (klein, leicht) als auch zu Hause erfüllt (Leistung für Spiele), bin ich zum Glück auf dieses Modell und diese Sammelbestellung gestoßen!

@Mediafrost:

Ich find die Mühe die du dir hier machst große Klasse. Ich hab mich soeben in deinem Shop registriert und gleich bekomst du ne PN von mir. :fp
 
@mediafrost: hab grad erst gesehn das es ja schon soweit vorangeschritten ist mit dem asus....werd mich heut abend verifizieren(bin grad in uni und hab catia-übung)-hoffe ich schaff das heut abend, gehts sonst auch noch morgen abend oder ist das dann irgendwie zu meinem nachteil?.also bis denn dann...danke für deine mühe!!!echt toll!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich ehrlich gesagt auch schon gewundert.
Ist schon seit gestern so. Man kann danach suchen, aber wenn man auf das Produkt klickt: "Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar."
Die arbeiten wohl an ihrem System.

Noch etwas, sag mal kann man bei dir(mediafrost) auch Sachen kaufen, die nicht im Shop sind. Hätte gern noch eine Logitech Maus zu meiner Bestellung dazu.
 
Vielleicht sollten wir einen neuen -mediafrost- thread einrichten, in dem wir Mäuse und ähnliche Hardware verhandeln...

@ mediafrost: Auch von mir schon mal vorab einen Dank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh