Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
hey find ich ja richtig klasse, diese aktion hier!
ich würde auch gerne eins bestellen, wenn das noch möglich ist.
mediafrost, ich schreib dir gleich eine pn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie jetzt nochmal, ist die Aktion nur für die USA oder international? Wenn letzteres, bin ich dann wirklich der einzige Sammelbesteller, der sich in den A* beißt weil er ne Woche zu früh bestellt hat?

Aus der Verzweiflung heraus: @mediafrost, kannst Du da nix für uns Sammelbesteller (sozusagen die early adopters des neuen produkts ^^) mit ASUS irgendwas deichseln? Wahrscheinlich nicht, aber fragen kostet ja nix!

Schöne Grüße, Benjamin

wär doch schade, wenn ich mein a8js nur wegen vista nochmal zurückschicken und neukaufen müsste ;)

ne ernsthaft, ich fänds auch cool, dan würde ich mich nicht so ärgern, jetzt wo feststeht, dass das auch für d-land gilt...

rien
 
Da das ja über MS läuft wird das wohl nix bringen (ist ja eigentlich in ASUS Interesse mehr Gutscheine beizulegen (Kaufanreiz)) aber ich hab trotzdem mal hingeschrieben!
 
das ist eine Aktion von MS und hat weder mit Asus noch mit anderen Herstellern etwas zu tun - wieso schreit hier jeder nach Gutscheinen von Seiten der Hersteller? :wall:
 
Jeder bin wohl ich und ich schrei nicht sondern probier nur alle Kanäle ob nicht doch was geht. MS direkt anschreiben kann man wohl eh vergessen. Vielen Dank fürs Verständnis! :angel:
 
Hallo!
Nach langem Hin und Her habe ich mich dann doch dazu entschlossen das NB zu kaufen (jaja,da blutet das Studentenportemonnaie...*schnief*). Habe seit Monaten über die verschiedensten NB gelesen und die teilweise philosophischen Kommentare verfolgt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Asus momentan die beste Alternative für mich ist. naja, machen wir es kurz...
@Mediafrost: Ich hoffe die Aktion läuft weiterhin, die ich übrigens toll finde. Auch deine Bemühungen und dein Support hier im Forum sind beispiellos! Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nur weiter so!
Wenn ich richtig "mitgezählt" habe, dann dürfte ich 31 sein. :cool:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Thx
 
@benja

Fragen kostet bekanntlich nichts aber wenn man die Fragen dauernd fragt kann das schon recht anstrengend sein ;)

Zwischenstand: Momentan sind noch 4 Stück da - sofern diese Weg sind war es das mit der Aktion!
 
@ Mediafrost:

Du hast Post! :)
Ich müsste dann Nummer 32 sein! :)

Hab mich endlich durchgerungen, ich hoffe nicht zu spät!
 
@Gamer

Die Nummern tauschen bringt eh nichts mehr da es auch andere User hier im Forum gab die sich nicht im Thread gemeldet haben sondern sich direkt per PN verifiziert haben. Die Nummern waren schon lange nicht mehr relevant - so ne Excel-Liste zu führen hat was - sonst hätte ich den totalen Überblick verloren.

Hoffe das ich noch ein paar Stück nachbestellen kann wenn nicht war es das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich denn noch dabei oder nicht? :confused:

EDIT: Hat sich erledigt, hab gerade E-Mails gecheckt und die Bestätigung gesehen! :)
Sorry, für die Verwirrung! :) :) Juchu!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus alle zusammen,

Mein A8JS ist gestern ebenfalls angekommen, bin total begeistert!!!

@ mediafrost:

Wollt mich nur noch für die ganze Aktion bedanken, echt spitze!!! :)
 
Kein Thema - war mir ein Vergnügen :)

Hätte ich das gewußt, das dieses Notebook so gut läuft, hätte ich 100 Stück bestellt :lol:
 
hab meins jetzt 2 wochen.
mein bisheriger eindruck ist ausgezeichnet.
die grafikpower konnte ich noch nicht so ausgiebig testen. nur 3dmark und titanquest demo. da gabs leider ein paar grafik fehler. ich werde schauen müssen, ob die auch bei anderen spielen auftauchen. vielleicht sinds ja auch die treiber.

wie dem auch sei,

ein großes dankeschön an mediafrost.
das notebook ist einfach top und der preis ist sehr gut ;).
 
geht noch was an bestellungen? wäre evtl. dabei wenn noch a bestellung wäre :)

mfg NoO
 
Momentan leider nein - alle Geräte sind nun verkauft - Antwort von Asus habe ich noch nicht erhalten... hoffe die kommt Anfang der Woche.
 
oke falls des mit nachbestellen geht, hab ich großes interesse daran...

sind die mit top - konfiguration?
2 gb ram... 7700 mit 512mb ?

^^

danke, mfg NoO
 
ES ist da

Hallo zusammen,

hab mein Book am Freitag erhalten (Lieferung dauerte nicht mal 24h) und war die letzten 2 Tage nur am testen.

Bin total zufrieden und happy...das Teil hat Potential...

@Mediafrost: betsten Dank...

mfg
 
Wollte mich auch mal kurz bedanken, hat alles super geklappt. Performance gefällt mir auch sehr gut. ICh hoffe man kann noch etwas am Lüfter machen... Aber so schlimm ist der auch nicht... :)
 
jo also ich werd mir des teil bestellen, hoffe es geht ratz fatz bei mediafrost...

ansonsten, wozu (welchem onlineshop) könntet ihr mir raten?

erfahrungen?

mfg NoO
 
jo also ich werd mir des teil bestellen, hoffe es geht ratz fatz bei mediafrost...

ansonsten, wozu (welchem onlineshop) könntet ihr mir raten?

erfahrungen?

mfg NoO

Ich habe bei notebooksbilliger bestellt. 24Std. DHL Express Versand,
und 20 Stunden säter hatte ich das Gerät in meinen Händen.
Super Verpackung, Abwicklung und Notebook!
Alles prima!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh