Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
... und auch 61,90 € mehr gezahlt ;)

Momentan sieht es danach aus, das die Aktion wohl beendet ist da irgendjemand am Markt mit Preisen rumsaut...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schlecht aus - bisher noch keine Antwort erhalten... die momentanen Preise sind alle unter EK - man verkauft locker flockig unter EK (bei einigen weis ich das) andererseits kursiert auch das Gerücht das es gefakte Projekte gibt...
 
Umsatz zu generieren um das vermeidliche hinauszuzögern....bzw um Ware welche zu lange am Lager liegt abzustoßen oder auf das Zubehör zu hoffen welches der Kunde gleich mitkauft.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde!

Ich würde mir dieses Notebook auch gerne zulegen und wollte fragen, ob diese Sammelbestellungsaktion noch läuft bzw. ob es eine "Christmas Edition ;-)" dieser Aktion geben wird.....

Danke für eure Antwort(en)

Bis bald, Macgreek
 
lol klar die gibts dann im MM im sonder-spar-super-hyper -200% Mws Sau Sau Billig Angebot. Und die legt dir der Weihnachtsmann direkt untern Baum :fresse:
 
Mein Gott, ich hab doch nur gefragt... Aber wie sagt man so schön: Es gibt keine dummen Fragen, nur......

Wie dem auch sei - ich hab verstanden.
 
@rauwman

.... :wall:

An alle anderen - nach zähen Verhandlungen mit ASUS wurde mir soeben bestätigt, das ich nochmals 25 Stück erhalten kann.

Das bedeutet: AKTION zu 1590 zzgl. Versand (Weihnachstspecial ;) ) WIEDER GÜLTIG - und 20 STÜCK SOFORT AB LAGER!

:d

EDIT: Da mich momentan mein Provider ärgert bitte media-frost.de oder mediafrost.de nutzen - einer von den beiden wirds tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja super!
Nur 2 kurze Fragen....
Bekommt man im 1Q 2007 Windows Vista kostenlos dazu?
Gibt es eine Pixelfehlerprüfung bei Mediafrost?

MFG Pommbaer
 
ist es eigentlich so, dass die aufkleber vom haendler (sprich mediafrost, mindfactory etc...) drauf gemacht werden oder kommen die von asus schon so?


-----


und wieviele bestellungen von uns hat mediafrost eiegntlich schon entgegen genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Notebooks werden von Asus mit den Aufklebern bestülckt; mir würde nicht mal im Traum einfallen irgendwelche Aufkleber auf Notebooks zu pappen - das hat den Hintergrund damit der Kunde, sofern die Notebooks ausgestellt sind, ersehen kann welche Technik sich im Inneren befindet.
 
wieso denn bitte 1590€??? bei M&M kostet es mitlerweile doch "nur noch" 1540€. oder hat mediafrost etwas, was M&M nicht hat?
 
Ja, es ist lieferbar :P

Aber wenn du darüber nachdenkst es zu kaufen, und das mit deiner GiG Einstellung, solltest du vielleicht bei MM kaufen. Jemand anderes kann es bestimmt auch gut gebrauchen, wird es gerne zugreifen, zu dem gten Preis bei einem super Händler!

Greetz Ole
 
Habe jetzt auch eine PN geschickt. Freue mich schon auf eine zügige Abwicklung der Bestellung ;-)
 
wieso denn bitte 1590€??? bei M&M kostet es mitlerweile doch "nur noch" 1540€. oder hat mediafrost etwas, was M&M nicht hat?


1540 ? Keine Chance; ich hab das zwar auch gesehen aber schau nochmal auf den Preis... mehr muss ich nun nicht mehr sagen. Und vorallem wird hier Lagerhaltung betrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
geko war seit dem 03.12. nicht mehr online :( hoffentlich ist ihm nix passiert sonst werden die bestellunegn nciht bearbeitet :d
 
--- done muss an mediafrost geschickt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rauwman

.... :wall:

An alle anderen - nach zähen Verhandlungen mit ASUS wurde mir soeben bestätigt, das ich nochmals 25 Stück erhalten kann.

Das bedeutet: AKTION zu 1590 zzgl. Versand (Weihnachstspecial ;) ) WIEDER GÜLTIG - und 20 STÜCK SOFORT AB LAGER!

:d

EDIT: Da mich momentan mein Provider ärgert bitte media-frost.de oder mediafrost.de nutzen - einer von den beiden wirds tun ;)


Ich seh nur das Angebot u 1606,xx. Ist zwar auch nett,...
Sind schon wieder alle weg???
 
1. Post lesen!
Du musst eine PN (Private Nachricht) schreiben, damit der Preis eingetragen wird!
 
Ich wollte mediafrost.de ein großes Lob aussprechen! Erst gestern bestellt, heute ist das Notebook angekommen ;) Vielen Dank!
 
mal ne frage, dass wurd alles so verifiziert und so aber jetzt steht da warenkorb betrag Ihr Warenkorb
ASUS NB A8JS-4S014P
Summe: 1.606,95 EUR

mhmm. ... :) muss ich jetzt doch genauso viel wie die andern zahlen?
 
wollt mal näheres zu dieser Sammelbestellungsaktion wissen:

1.) Wie lange gilt die?
2.) Bei wieviel liegt der aktuelle Preis? (immer noch bei den ~1590€?)
3.) Kann man ein Schutzbrief dazu machen?
4.) Tasche und Maus von Asus sind doch auch dabei oder?
5.) Kann man auch als Neuling des Boards an der Sammelbestellungsaktion teilnehmen?
6.) Kann man zu dem Lappi auch direkt bei mediafrost auch ein Zusatzakku bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh