Sammelbestellung Acryl Blocks -> EK EVGA X58 LE, Mips RAM Freezer 5, Plexi AGB Halter

ich zitiere direkt aus dem XS
(ich hoffe ihr könnt english :P )

Originally Posted by Malik View Post
I made holders for my own project. They looks like Charles holders because i respect him and his ideas ( i think about holders at this moment ), because they are great. So why i can make it ? I think Charles has no problem with that.

This topic has become a bit of an issue and I just want to say a few brief words in the hopes that we can put it behind us and move forward. Malik, I apologize in advance for going off-topic but I hope to clarify my position so that we can put this issue to bed. I humbly ask that others don’t weigh in on this subject, here, in Malik’s thread; cheers. :)

The fact is, this is a community of Modders – meaning it is not only the place where people have the means to execute, but also the motivation to DIY (my favorite 3-letter word). Here I am, and by “I” I’m referring to murderbox|murderMod - members of the community not just attempting to do it for ourselves, but also for others… as a business. What I’m thinking and keep in mind this is all a learning process, is that anything we create and show is fair game to be reproduced for personal use. In the event it’s something we’re planning to offer in the store, our goal will be to offer the item cheaper than it would cost to DIY at the same level of quality. If someone wants to attempt to recreate an item themselves, then that’s totally cool and in fact, I’d be honored that they would want to do so.

I think one of the problems results from how we’ve shown things that have taken longer than anticipated to become commercially available. This is something that we’re working on changing. For the most part, new items won’t be revealed until they are available for sale. My problem has been that I’ve been so excited to show new things, I post them while either still in prototype stage or have been produced as “one-offs” for custom builds. Volume production is a whole other kettle of fish and getting the process and product sorted is considerably more involved than simply producing one item.

Malik, I’m sorry for cluttering up your thread and I don’t mean for this issue to distract from your stunning and inspiring work. I’m honored that you would choose to reproduce one of my designs for your build – I can’t think of a greater compliment.

Now let’s get back to modding. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AGB Halterung würde ich auch mitbestellen in Schwarz oder weiß wenn es sowas geben sollte, notfall auch in Plexi
 
Es gibt alle Farben die ihr wollt!
Ihr müsst nur 15€ drauflegen ;)

Also klares Plexi kostet 30€
Farbiges Plexi kostet 45 ;)
 
alles klar, wenn dann ein paar Bilder vom farbigen plexi da wären
könnte ich auch genau sagen was ich für eine farbe nehmen würde.

Aber generell kannste mich eintragen als Interessent
 
Er hat mir gerade eben eine Mail geschickt und liest auch ein wenig hier mit soweit es sein Deutsch erlaubt :d

Er schickt mir nachher noch eine Farbpalette von den Farben die möglich sind!
Die Farben sollten dann auch bei den Mips und EK Blöcken möglich sein falls ihr kein klares Plexi wollt!

Als Interessenten hab ich mal die Leute hier eingetragen!

MIPS

- quicktom
- supercopa
- Guapa5000
- Case_Modder
- Athlon-64


AGB Halterung

- Prof.66
- PrEdaToR1990
- wazap
- Guapa5000
 
Zuletzt bearbeitet:
son agb halter für nen "bekannten" :d


und simon: e eeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!! :p
 
ich werd mir demnächst ne plexi einlage in mein tj07 machen. sowie das slight nur ohne beleuchtung. ich steh net so auf die beleuchtung. da werd ich 15mm dickes plexiglas in schwarz und in rot bestellen, eventuell kann er das ja auch verwerten. im ebay gibts die zu ganz guten preisen die plexiplatten.
 
Predator das wird wohl nicht klappen ;)
Bis Ende der Woche braucht er denke ich feste Zusagen un d produziert es dann
Am 3.11 ist er ja schon in Deutschland
 
Nochmal zurück zu dem hier:http://www.aquatuning.at/product_info.php/info/p5738_MIPS-RAM-K-hler-5-Upgrade-Bodenplatte.html

Ich hätt Interesse am Block und hab jetzt ein paar mal die Bilder verglichen und sehe nicht wirklich wo das Problem liegt:confused:, da wird ja auch nur die Platte getauscht.

Maße und Bohrungen für die Schrauben dieser Bodenplatte (Grösse gesamt 139 x 58,5mm (L x B)) stimmen nicht überein mit der Bodenplatte des MIPS RAM Kühler 6 'Corsair Edition' (127 x 58,5 (L x B)) ;)
 
Hier ist Barus Farbpalette!



Das sind die gleichen Farben unter anderem wie bei murdermod!

- Clear Polished

- Frosted White

- Frosted Black

- Frosted Red

- Frosted Blue
 
PN's an die Interessenten sind raus!
Das ganze muss ziemlich flott von statten gehen

Hier sind noch ein paar Fotos von der MIPS Produktion!















 
Zuletzt bearbeitet:
habs in der PN vergessen reinzuschreiben - meine soll aus klarem Plexi sein - so wie im Startpost zu sehn

mfg
 
alpha klärt gerade ob der Acryl Block auch in anderen Farben möglich wäre:bigok:

Das wäre ja mehr als genial :bigok: :bigok: :bigok:

Dann würde dieser ja super zu meinem "hellblauen" Cuplex XT di passen.

Kann man eigentlich alle Farben aus der gesamten Palette wählen (= insges. 17 Farben, falls ich mich nicht verzählt habe) oder nur die angegebenen

- Clear Polished

- Frosted White

- Frosted Black

- Frosted Red

- Frosted Blue

?
 
ich muss dir doch leider absagen, da 45€ für eine AGB halterung momentan einfach zuviel ist
 
Case_Modder und wazap...
Ich weiß ja nicht wo ihr steckt aber für euch wirds knapp :/

Preis der Tops und Halter bleibt gleich!

Also Top 38€
Und Halter 30€

Wenn jemand farbiges Plexi möchte +15€

Bei den Mips Tops ist das auch möglich, er bevorzugt aber klares Plexi weil es für ihn nunmal einfacher iost
Das Plexi bekommt er halt nur in recht großen Mengen
Ist denke ich verständlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... Preis der Tops und Halter bleibt gleich!

Also Top 40€
Und Halter 30€

Wenn jemand farbiges Plexi möchte +15€

Ich hab tolle Neuigkeiten!

Also!
Ich sagte ja, dass das Top 38€ kosten wird
Barus teilte mir aber eben gerade mit dass das ganze bei mehreren Leuten billiger wird.
Um wieviel, werde ich euch rechtzeitig mitteilen. ...

Will ja bei Gott nicht kleinlich sein, aber wenn die Preisspirale weiterhin nach oben statt nach unten geht bei den MIPS-Tops, dann muß ich leider auf die AGB-Halter verzichten. Das RAM-Top (klares Plexi) ist mir dann doch wichtiger.

Ich hoffe, das ist nachvollziehbar, denn das ist sogar für mich ein Batzen Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja bei Gott nicht kleinlich sein, aber wenn die Preisspirale weiterhin nach oben statt nach unten geht bei den MIPS-Tops, dann muß ich leider auf die AGB-Halter verzichten. Das RAM-Top (klares Plexi) ist mir dann doch wichtiger.

Ich hoffe, das ist nachvollziehbar, denn das ist sogar für mich ein Batzen Geld!

Nein ich hab mich nur verschrieben :wink:

Also was nu? :d
 
Hab ich schon :wink:

Für die die jetzt bestellt haben gibt es bei ihrer nächsten Bestellung Rabatt :wink:
Barus hat ja noch viel mehr als nur das Zeug in der SB ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh