Sammelbestellung Acryl Blocks -> EK EVGA X58 LE, Mips RAM Freezer 5, Plexi AGB Halter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so teuer wie das ist werd ich nur nie in den genuß des rabatts kommen..

bin bis ans lebensende pleite :(
 
brauche doch in Zukunft nichts mehr :) also bitte mehr Rabatt:shot:

Hab schon verhandelt
Das war leider der einzige Deal aber ihr spart ja auch dadurch viel, dass Barus nach Deutschland kommt
So spart man viel Versandkosten :wink:

so teuer wie das ist werd ich nur nie in den genuß des rabatts kommen..

bin bis ans lebensende pleite :(

:p



Barus kann jegliche Kühlertops herstellen die ihr wollt ;)
Beinahe alle Materialien sind möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
ALOHAA ALL,
möchte nur kurz drauf hinweisen das diese Plexi Tops die hier teilweise als MIPS bezeichnet werden nicht von uns kommen und wir natürlich keinerlei Garantie bzw. Haftung bei Undichtigkeiten o.ä. übernehmen können. Bei den Bildern der sog. Produktion handelt es sich n i c h t um unsere Produktionsräume in Hattingen / Germany !!!
Wir haben generell nichts gegen solche Moddingprojekte in kleinem Rahmen und klären derzeit ab, ob wir die vernickelte Bodenplatte einzeln anbieten werden, damit Ihr nicht den kompletten RAM Kühler kaufen müsst und die Pom Teile dann in die Tonne treten müsst.
Greez Doc MIPS
 
das klingt gut :) dann wären sicherlich ein paar mehr leute bereit sich die version aus der platte von euch und dem deckel aus polen zu holen :)
 
Hallo Herr Franke,

da waren Sie ein wenig schneller wie ich :wink:

danke für das freundliche Telefonat, denke Jochen hat Sie bereits kontaktiert.

VG SUPERCOPA

@all könnt ruhig mir danken, weil ich hab deswegen angerufen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an der AGB Halterung hätt ich auch interesse, muss ich aber erst mit meinen Finanzen abchecken...

Wann kommen die Bilder vom EVGA Block
 
ne das stimmt :lol:

Wie gesagt ich würde gerne wissen, ob man warten kann bis alles im Thread oder nicht, weil ich für jedes Teil Versand zahlen müsste, ich würde wenn da mehr im Paket nehmen....;)
 
glaube den Boardaufsatz schafft alpha nicht mehr zeitlich unterzubringen,

weil der Barus kommt ja am 3.11 und bringt das Zeug mit :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ALOHAA ALL,
möchte nur kurz drauf hinweisen das diese Plexi Tops die hier teilweise als MIPS bezeichnet werden nicht von uns kommen und wir natürlich keinerlei Garantie bzw. Haftung bei Undichtigkeiten o.ä. übernehmen können. Bei den Bildern der sog. Produktion handelt es sich n i c h t um unsere Produktionsräume in Hattingen / Germany !!!
Wir haben generell nichts gegen solche Moddingprojekte in kleinem Rahmen und klären derzeit ab, ob wir die vernickelte Bodenplatte einzeln anbieten werden, damit Ihr nicht den kompletten RAM Kühler kaufen müsst und die Pom Teile dann in die Tonne treten müsst.
Greez Doc MIPS

WAHNSINN !!! Mega-Ultra-Geile-Idee!

Das wäre echt super, wenn das hinhauen würde. Wollte mir nämlich den gesamten Kühler gerade bestellen.

Wo kann man denn die Bodenplatte dann voraussichtlich erwerben? Direkt bei MIPS oder einem Reseller?

Vielen Dank @Supercopa!
 
WAHNSINN !!! Mega-Ultra-Geile-Idee!

Das wäre echt super, wenn das hinhauen würde. Wollte mir nämlich den gesamten Kühler gerade bestellen.

Wo kann man denn die Bodenplatte dann voraussichtlich erwerben? Direkt bei MIPS oder einem Reseller?

Vielen Dank @Supercopa!


der ist ja nicht lieferbar:heul:

entweder direkt über MIPS oder Jochen könnte sich mit einschalten AC-Shop

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

Bei Dir ist das doch schon ein Krater:fresse:

@Guapa
ne Mail an Mips & schon weiß "Frau" bescheid.

Krater ist gut :d bald kommt auch noch Deine Rechnung und ich kann dann singen in der Innenstadt gehen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
besser als garnichts copa :p:d:d So wurden die Kellys berühmt :lol:

@doc mips

nette idee und stimme der voll zu :wink:
 
Also das mit dem EK Top hab ich ja bereits gesagt!
Bilder wirds davon keine geben weil es schlichtweg noch nicht produziert ist
Sieht aber aus wie das Original nur in Plexi

Das hat sich jetzt aber glaube eh erledigt

Case biste dabei?!
Ich muss es heute noch wissen!
 
Sodala, Überweisung an alpha ist raus.

Jetzt warte ich nur noch auf ein Statement seitens MIPS, daß man die Bodenplatte "single" (vernickelt) auch ohne POM-Aufsatz erwerben kann.

Das wäre ja einfach nur spitze, da ich bisher mit MIPS sehr zufrieden war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die einzelnen Kupferplatten für den RAM Kühler 6 kommen die Tage in den Shop

- MCH252 RAM Kühler 6 Bodenplatte Kupfer > euro 13,90
- MCH4252 RAM Kühler 6 Bodenplatte Kupfer vernickelt > euro 15,90

Greez
Doc MIPS
 
Also, die einzelnen Kupferplatten für den RAM Kühler 6 kommen die Tage in den Shop

- MCH252 RAM Kühler 6 Bodenplatte Kupfer > euro 13,90
- MCH4252 RAM Kühler 6 Bodenplatte Kupfer vernickelt > euro 15,90

Greez
Doc MIPS

Perfekter geht's nicht :bigok:

Eine RAM Kühler 6 Bodenplatte Kupfer vernickelt (MCH4252) ist schon so gut wie gekauft!

Vielen Dank! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@supercopa: Weißt Du, ob man die einzelne Bodenplatte auch über Jochen beziehen kann? Wenn ja, reicht es, wenn ich dort per Mail anfrage bzw. bestelle, denn er wird sie ja wahrscheinlich nicht im Shop aufnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh