Sammelbestellung Acryl Blocks -> EK EVGA X58 LE, Mips RAM Freezer 5, Plexi AGB Halter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok :wink:

hab grad nachricht bekommen das meine Bodenplatte da ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand ;)


Hello Simon :)

Actually I have 7 shapes to make MIPS TOPS (see attached pictures).
I will must go to work tomorrow and there will be a CNC operator at the same shift - He will prepare upper side of 7 tops. When upper side of all tops will be ready he will start to make a reverse side.
I also work under your EVGA EK X58 LE top :-) - I made scans of original tops and now I must to scale it and import to COREL TRACE , then redraw outside shapes. Next step is to import redrawn picture to AUTO CAD and send technical drawings do company to cut outside shape by laser cutting machine or CNC milling machine (depends of power of laser cutting machine). It is one from the hardest tops to make :-), but do not afraid I can do it :-).

I have material for 4 shapes for acrylic rez holders, now I wait for acrylic bar 15 mm diameter or 15 mm. acrylic plate to cut cylinders ...

Have a nice weekend



Und dreimal dürft ihr raten was das ist :)

 
:bigok:

BTW: Weiß jemand, ob es die Bodenplatte (einzeln) nun schon bei MIPS gibt? Auf der Website ist jedenfalls noch nichts davon zu sehen. Ich habe jedenfalls zur Sicherheit nun doch den gesamten RAM-Kühler erworben. Man weiß ja nie.
 
Schaut sehr gut aus ;)

Die Tops sind alle fertig und sollten am Montag verschickt werden
Ich dusch jetzt erstmal und dann lade ich Bilder hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die SB ist vorbei ;)

Wer außerhalb der SB an Tops oder sonstigem interessiert der möge mich bitte unter meiner Mail Adresse anschreiben
Wer will bekommt diese per PN







 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Simon ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • p1070550zhnn.jpg
    p1070550zhnn.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 171
So sie sind versandbereit!

Barus hat mir nur gerade auch die Info gegeben, dass wer schwarze Schrauben haben will auch schwarze haben kann

Kommt drauf an was ihr wollt

Also schnell mir das mitteilen und dann können sie zu mir ;)
 
Vernickelte Böden sind auf dem Weg zu Mips.
Nicht vernickelte Böden hat er schon da.
 
Vernickelte Böden sind auf dem Weg zu Mips.
Nicht vernickelte Böden hat er schon da.

Damit sind wohl eh diese hier gemeint, oder?

Also, die einzelnen Kupferplatten für den RAM Kühler 6 kommen die Tage in den Shop

- MCH252 RAM Kühler 6 Bodenplatte Kupfer > euro 13,90
- MCH4252 RAM Kühler 6 Bodenplatte Kupfer vernickelt > euro 15,90

Greez
Doc MIPS

Bis wann werden die dann im MIPS-Shop gelistet sein?
 
Kannst Mips anschreiben das du einen haben möchtest.
Wann er die im Shop gelistet hat weiß ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh