Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das heisst ???
Bekomme ich nu 2 oder nur 1
Hoffentlich bereite ich dir keine Umstände
TH€_BR@!N;8310678 schrieb:hallo,
ich brauche och noch wlp °!
warum sind so viele 5. Arctic Silver Céramique Big verkauft? Habe ich was verpasst? dachte das die Arctic Silver 5 das beste ist von den die zur Auswahl stehen.
EDIT:
da war ich wohl zu spät...
nen datum in gross wäre schön im 1 thread....
Naaa, sind die Clean Packs schon da? Warte sehnsüchtig auf meine Paste Aber echt eine super SB, sollte man echt als Patentverfahren einführen. War das jetzt arg viel Arbeit noch für dich oder haben die ganzen Versandticketsbeschriftungen z.B. irgendwelche Progs, Responder beantwortet?
Ja, es war noch Arbeit. Leider hat der Labelwriter meine Etiketten nicht so gedruckt wie ich mir das vorgestellt habe. Aber von meiner Seite aus, war das zusammenpacken am meisten Arbeit. Sonst war's gutNaaa, sind die Clean Packs schon da? Warte sehnsüchtig auf meine Paste Aber echt eine super SB, sollte man echt als Patentverfahren einführen. War das jetzt arg viel Arbeit noch für dich oder haben die ganzen Versandticketsbeschriftungen z.B. irgendwelche Progs, Responder beantwortet?
das wollt ich auch schon fragen, ob die Clean Kits schon da sind^^
aber ich denke mal nicht, sonst hätte p!n das schon geschrieben, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren
So, alle Päckchen und Pakete weg.
Die Tracking ID's gehen heute abend noch online.
Gruß,
p!n
So, alle Päckchen und Pakete weg.
Die Tracking ID's gehen heute abend noch online.
Gruß,
p!n
Wie hast du das gemacht, dass das eben schon angekommen ist?
Besten Dank nochmal.
Moin
Hab meine Paste und die Gummibärchen heute auch bekommen, die Tube 22ml ist ja RIESIG...
Danke für alles, weiter so...
Ich muss schauen, bin noch nicht dazu gekommen.SUPER P!N gerade gekommen.
Hast du mein Geld schon oder hast du es auf "gut Glück" rausgeschickt?
Mein Packetchen mit der 22g CeramiqueTube und den Gummiärchen ist auch heute morgen erfolgreich bei mir eingetroffen.
Mein EK-Supreme ist auch schon ganz augeregt.