Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist heute alles gekommen!

Wunderbar danke dir vielmals:bigok:

Diese SB zeugt wirklich von absoluter Professionalität...

Edit: Wo ist denn dieser Danke Button hin?!?!

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich brauche och noch wlp °!

warum sind so viele 5. Arctic Silver Céramique Big verkauft? Habe ich was verpasst? dachte das die Arctic Silver 5 das beste ist von den die zur Auswahl stehen.

EDIT:

da war ich wohl zu spät...
nen datum in gross wäre schön im 1 thread....

Zuletzt bearbeitet:
@Brain

P!n wird überschüssige Ware im Marktplatz anbieten.

Von daher bekommst Du nochmal die Gelegenheit an WLP heranzukommen.

Naja, so richtig klein ist die Datumsangabe im ersten Post nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Und das heisst ???
Bekomme ich nu 2 oder nur 1 :p :d

Hoffentlich bereite ich dir keine Umstände :shot:

Hey,

ich schick dir eine nochmal nach, bitte Adresse per PN.

Gruß,
p!n

@alle anderen: :)

@Glen: Gut das schon alles das ist ;)

€: Heute gingen alle bis auf 10 Maxi-Briefe raus, die kommen morgen :wink:

TH€_BR@!N;8310678 schrieb:
hallo,

ich brauche och noch wlp °!

warum sind so viele 5. Arctic Silver Céramique Big verkauft? Habe ich was verpasst? dachte das die Arctic Silver 5 das beste ist von den die zur Auswahl stehen.

EDIT:

da war ich wohl zu spät...
nen datum in gross wäre schön im 1 thread....

Ceramique lässt sich eigentlich besser auftragen. Bringt wohl auch 1-2 Grad obwohl das vermutlich unter Messungenauigkeiten durchgeht. Dazu Testsieger in der [printed]. :xmas:
Und das Datum stand auch im Threadtitel, als es noch aktuell war. War also definitiv nicht zu übersehen. :)

Naaa, sind die Clean Packs schon da? Warte sehnsüchtig auf meine Paste :shot: Aber echt eine super SB, sollte man echt als Patentverfahren einführen. War das jetzt arg viel Arbeit noch für dich oder haben die ganzen Versandticketsbeschriftungen z.B. irgendwelche Progs, Responder beantwortet?

Naaa, sind die Clean Packs schon da? Warte sehnsüchtig auf meine Paste :shot: Aber echt eine super SB, sollte man echt als Patentverfahren einführen. War das jetzt arg viel Arbeit noch für dich oder haben die ganzen Versandticketsbeschriftungen z.B. irgendwelche Progs, Responder beantwortet?

das wollt ich auch schon fragen, ob die Clean Kits schon da sind^^
aber ich denke mal nicht, sonst hätte p!n das schon geschrieben, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)

Ja, es war noch Arbeit. Leider hat der Labelwriter meine Etiketten nicht so gedruckt wie ich mir das vorgestellt habe. Aber von meiner Seite aus, war das zusammenpacken am meisten Arbeit. Sonst war's gut :bigok:
das wollt ich auch schon fragen, ob die Clean Kits schon da sind^^
aber ich denke mal nicht, sonst hätte p!n das schon geschrieben, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)

Ja, die Clean Kit's sind schon da, ich hab sie gerade zusammengepackt und ich warte noch schnell auf jemanden, der mich zu Post fährt :xmas:

Gruß,
p!n

Perfekt! Ich freu mich schon :drool: Und danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, wie gesagt, lief bisher wirklich alles perfekt!

So, alle Päckchen und Pakete weg.

Die Tracking ID's gehen heute abend noch online.

Gruß,
p!n

super schnelle Abwicklung und echt nochmal nen ganz dickes Lob das es so schnell ging!

lurker (der nen Arctic Clean 30ml Pack will *g*)

Spitze, meine Ceramique ist gerade angekommen. Und die Gummibärchen schmecken super :bigok:
Haste das irgendwie geregelt, dass man dir dafür auch eine Bewertung abgeben kann?
Auf alle Fälle aber ein dickes Lob und Danke für den reibungslosen Ablauf :)

Freut mich Sonny :wink:

Bewertungen sind nicht machbar - leider ;)

Identcodes hinzugefügt!

Gruß,
p!n

Moin

Hab meine Paste und die Gummibärchen heute auch bekommen, die Tube 22ml ist ja RIESIG...:love:

Danke für alles, weiter so...:wink:

SUPER P!N gerade gekommen.
Hast du mein Geld schon oder hast du es auf "gut Glück" rausgeschickt?

Mein Packetchen mit der 22g CeramiqueTube und den Gummiärchen ist auch heute morgen erfolgreich bei mir eingetroffen.:bigok::drool:

Mein EK-Supreme ist auch schon ganz augeregt.;)

Moin

Hab meine Paste und die Gummibärchen heute auch bekommen, die Tube 22ml ist ja RIESIG...:love:

Danke für alles, weiter so...:wink:
:bigok:
SUPER P!N gerade gekommen.
Hast du mein Geld schon oder hast du es auf "gut Glück" rausgeschickt?
Ich muss schauen, bin noch nicht dazu gekommen.
Mein Packetchen mit der 22g CeramiqueTube und den Gummiärchen ist auch heute morgen erfolgreich bei mir eingetroffen.:bigok::drool:

Mein EK-Supreme ist auch schon ganz augeregt.;)
:bigok:

Wow das ging aber alles so schnell und reibungsloss
thx 4 paste und gummibärchen

gruß tifa

ps. so macht sammelbestellung spass

Heyho,

ich bekam heute Mittag auch mein Paket.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
meins auch da, danke für die goldbären ;) und natürlich für die super organisatoin usw usw usw :d

jop ein riesiges Dankeschön für die reibungslose und schnelle Abwicklung der SB, sowie die sehr gute Organisation, das sucht seinesgleichen :bigok:

Meine Gummibären sind auch angekommen, nen bisl WLP war auch noch dabei ;)

Danke nochmal! *verbeug*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh