Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da du nicht auf der Liste stehst bei denen was fehlt wird deins wohl auch schon raus sein und jetzt muss nicht jeder extra nachfragen wartet einfach mal 2-3 Tage nach Versand ab es kann manchmal echt ein wenig länger dauern.

gruß
lurker
 
Meine Sachen sind heut angekommen! Super verpackt.

Echt ne glanzleistung deine SB :bigok:

Besser kann es einfach nicht laufen. Jetzt hab ich auch WLP für den Rest meines Lebens :d

mfg und DANKE nochmal an p!n
 
Besten Dank für die super Sammelbestellung.
Wirklich schade, dass man dir dafür keine Bewertung schreiben kann.
Heute ist der Umschlag mit den Ceramique + Gummibärchen gekommen :banana:
cimg0975qdf.jpg
 
Meins ist heute auch angekommen, alles super. Nochmal vielen Dank für die Sammelbestellung!:bigok:
 
ok ich hab mich auch mal aus meiner DG Wohnung zum Briefkasten aufgemacht und siehe da sie sind da. Zum Glück komplett intakt aber riesig sind die Teile schon *lach*

gruß
lurker

Danke nochmal
 
[SIZE="+2"]Alle Fragen und bei Problemen bitte an meine private eMail Adresse schreiben[/SIZE]

Gruß,
p!n
 
Meins ist auch gerade angekommen. Besser kann eine SB nicht sein, einsame Spitze p!n !

bild039j19.jpg
 
Meine ist auch angekommen :bigok:

Super gemacht und wieder was zu naschen dabei :xmas:
 
Meins auch da:). Einfach perfekt, mehr kann man ent sagen, hat alles auch den versand überlebt...und die bären schmecken 1A:fresse:


Super lieben dank:hail:
 
Meine Paste ist auch da, alles heile. Super Aktion, vielen Dank!

Die Gummibärchen wurden mir allerdings weggeschnappt :fresse:
 
Hallo p!n
vielen Dank für die prompte Lieferung.
Alles in bester Ordnung.
By Werner
 
Großes Danke an dich !!!
Die Spritze it ja mal wirklich riesig :d
Und die Gummibärchis süß :)

NOCHMAL !! Digges Lob an dich :)
 
Meins ist heut auch abgekommen. Super, so sollte ne SB laufen.
Riesen Lob an Dich.
 
Auch besten Dank von meiner Seite, ist alles wunderbar gelaufen !!
 
Ware ist heute angekommen!
100%ig in Ordnung!!

Nochmal ein fettes DANKE an Dich!

:bigok::bigok::bigok:
 
meine große tube ist nun auch da, vielen dank für deinen einsatz. ich hoffe die sb hat dich nicht zuviel nerven gekostet. :bigok:
 
Meine Tube ist auch heute gekommen :bigok: hat super geklapt.
Geiles Zeug das Ceramique lässt sich wiklich super verteilen und kühlt auch gut.
Jetzt hab ich endlich mal wieder Haustiere nach den Goldfischen jetzt also Goldbären.
 
Päckchen ist heute angekommen. Danke p!n für diese perfekte Sammelbestellung.
 
@p!n:
Langsam dürften die Restlichen auch in den Marktplatz kommen oder? :shoot:
 
danke p!n für die prompte Lieferung:) Paket haute angekommen und die Bewohner wurden schon ihrem Verwendungszweck zugeführt ^^

So sollte eine SB laufen, super gemacht

Unrockstar
 
Mein Paket ist auch heute gekommen, Gummibärchen sind schon vertilgt ;)

Danke nochmal für den reibunglosen Ablauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh