**SAMMELBESTELLUNG ASUS Board - AUFRUF **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sch8mid schrieb:
ich hab vorher dazu auch pflichtgemäss bei gucci nachgefragt.
gruesse
sch8mid
vielleicht hättest du erstmal einen Mobo Mod fragen sollen. Gucci hat hier überhaupt keine rechte ;). Hab jetzt erstmal etwas aufgeräumt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ganz ehrlich, ich weiss gar nich was ihr alle gegen DPD habt... der einzige versand, der einen telefonisch informiert, wann das paket kommt...
bei meiner letzten bestellung, hat mich der bote 2 stunden vorher angerufen und gefragt, wann er kommen soll... bei DHL undenkbar...
 
Wenn ich das schreiben würde, was ich von DPD halte, würde es bestimmt noch eine Abmahnung für hwluxx geben....

Deswegen lasse ich das. Alle Dienste aber bitte nicht DPD.
 
Schlingel_INV schrieb:
nochmal nen dickes dankeschön an sch8mid für die abwicklung!! :hail: :angel:

Da schließe ich mich zu 100% an. Thx!

webwilli schrieb:
Wenn ich das schreiben würde, was ich von DPD halte, würde es bestimmt noch eine Abmahnung für hwluxx geben....

Deswegen lasse ich das. Alle Dienste aber bitte nicht DPD.

Ich ahne schon böses mit dem DPD-Versand. Bisher hab ich immer das Gefühl gehabt, meine von DPD gelieferten Pakete wurden in Fussball-Manier zu mir gekickt. Das meiste kam nicht heil an.

Und dann noch die DPD-Fahrer mit ihren Transportern - rasen, aber nicht fahren können. Die schaffen es kaum dabei auf der Fahrbahn zu bleiben. Einen hab ich letztens aus seinem "Cockpit" gezogen und ihn zur Schnecke gemacht.

Werde morgen bei OW anrufen und nach einer Alternative fragen. Und wenn es mich 50 EUR mehr kostet. So viel halte ich von DPD Versand.
 
auch erst einmal mein vollster respekt und dank an sch8mid, für seine arbeit und organisation!!!

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:


aber auch an alle anderen hier aus dem thread und dem "ASUS P5WDH Deluxe ***Sammelthread***" thread! wenn es so weiter geht, kann’s ja nur was werden mit dem teil. :fresse:
 
Und nachher quaken 35 user, mein board macht nicht das was es soll, *heul* *plär* ich sehs schon kommen :fresse:
 
Auch von mir ein :hail: an sch8mid!

Hab das MB gerade mittles Code bei OdenwaldPC bestellt!

Is ganz schön teuer geworden, wenn man es da normal kaufen würde:asthanos:

Mfg slonnet
 
Also ihr bestellt jetzt per Vorkasse ganz einfach im Shop und wo gebt ihr das Codewort ein?

free
 
freestylercs schrieb:
Also ihr bestellt jetzt per Vorkasse ganz einfach im Shop und wo gebt ihr das Codewort ein?

free
ja genau, per vorkasse und das codewort habe ich bei bemerkung eingegeben.
 
danke für die vielen freundlichen worte.. .:-)

jo das board scheint auch in den usa sehr gefragt zu sein und
in meinem lieblingsshop in naples fl :-)

kostet es gerade exakt 300 $

dafür ist meistens highEnd RAM in florida mindestens 25 % billiger


****was haltet ihr davon , wenn wir im asus board thread weitermachen, dass die mods diesen thread schliessen oder löschen können ?

das war hier ein entgegenkommen , dass wir einen eigenen thread für den sammelbestellungsaufruf eröffnen konnten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins noch: Nehmt als Zahlungsmethode NICHT Paypal! Da kann man den Rabatt nicht rausziehen!
 
Hi,

als erstes auch noch mal eine Danke schön an sch8mid. Das alles bis jetzt so Reibungslos geklappt hat, hätte ich auch nie für Möglich gehalten. :d
Nun bin ich aber gespannt, ob auch alles mit Odenwald PC genauso Reibungslos klappt.
Eben habe ich das Board per Nachnahme bestellt und in der Bestellbestätigung war der Rabatt noch nicht ausgewiesen. Ja ich weiß, das liegt warscheinlich daran das die Bestätigung automatisch verschickt wird. Bin trotzdem mal gespannt was der DPD Mensch verlangt.

MfG
neuling72
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann sich ja evtl. odenwald dazu einmal äußern oder eine pm an sch8mid schicken. habe odenwald schon öfter gesehen, dass die in diesem thread mitlesen.
 
Es ist das erste Mal das ich an einer Sammelbestellung im Ausland Teilnehme aber bist jezt hat alles wunderbar geklappt. Ich habe gerade bestellt und warte noch auf eine Bestätigung mit den vereinbahrten Preis und Versandkosten fürs Ausland. Ich Bedanke mich bei @Schm8id für die hervorragende Organisation.

(Hoffentlich wird das Board ausgeliefert vor Deutschland in WM Finale von Holland verliert! Ich verstehe aber mehr von Computer als vom Fussball!)

Gruß,

KoenW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh