***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super! :bigok:

Dann kann ich ja Ende der nächsten Woche meine restliche Hardware bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich dir ja nicht versprechen ;) Denn erst brauch ich die Bestätigung vom Geldeingang, dann die Bestätigung, dass das Packet in Europa ist, und dann das es zu mir kommt^^

Aber jetzt sollte es etwas schneller laufen!
 
Alles bestens.. Jeder von euch erhält sogar ein oder zwei kleine Geschenke!!!

Daher.. Die Ware ist nun auf den Weg nach Europa, und das Geld ist auch seit Gestern raus!

mfg.TK
 
Phantastische Neuigkeiten. Dann sollte ich mich auch mal wohl langsam um die S-Flex1200 und die 0,5W 18.000mCd LEDs kümmern :)
 
Kommt drauf an wie lange du brauchst ;) Ich hoffe, dass die jetzt schnell bei mir eintrudelN!

mfg.TK
 
Naja, werden woll irgendwelche Aufkleber oder so sein, aber das würde mir auch schon reichen, is ja besser als nix ^^
 
Ü eier??!?!
oder ein leeres Paket?
ISt es eine gute überraschung?
oder kiregt jeder nen euro zurück weils doch billiger war und der weg einfacher ist :d
 
Jeder nen Phenom 9700 gratis als Zugabe mit besten Empfehlungen aus Taiwan? :shot:
 
Also wenn es ein paar Befestigungsschrauben sind: Davon habe ich genug ;)
 
:d omg....voll schrauben ^^

Naja bin ma gespannt....könntest es ja verraten, dann kann sich jeder schon mal nen verkaufsthreat erstellen um das geschenk zu verhökern ;)
 
Menno bist du gemein uns so auf die Folter zu spannen. :(


:lol:
 
ja wir werden es ja dann sehen. Habe mir soeben noch ein neues Board erstanden, dann erhält der Rechner mitsamt der Lüftersteuerung gleich einen Komplettumbau. Freue mich schon drauf ;)
 
kurze frage
wenn ich die kabel meiner lüfter berlängern muss welches kabel sollte ich da nehmen?!? und wie verbinde ich
Crimpen Lüsterklemme Löten?!
 
es gibt sonst auch kabel zu kaufen.. ist vllt. sicherer.. sonst ganz sauber löten.. aber darauf achten das der querschnitt des kabel gleich bleibt!

mfg.TK
 
ok
was für ein querschnit haben lüftert kabel 0.25mm²??!?
du meinst so verlängerungs kabel mit den steckern drauf?!? haste mal en link?
 

Da sind ja wirklich alle möglichen Kabel bei, aber die "Tacho-Split" Kabel, die bei der ZM-MFC1 mit dazu sind, gibt es anscheinend nirgends.
Habe hier schonmal gefragt, aber da wußte auch keiner weiter.
Hab mir damals mit Lüsterklemmen geholfen, aber da ich jetzt mit der neuen Steuerung einen zweiten Rechner zusammenbauen will, stehe ich wieder vor dem Problem.
Möchte halt die UpM´s bissel im Auge behalten können...

Gruß,

SchrauberX
 
Jo, die Dinger gibts wirklich nirgends. Vielleicht mal direkt bei Zalman anfragen, aber bei denen hab ich nicht so dolle Erfahrungen gemacht...

Ansonsten hilft nur selber basteln.
 
Na ich denk ma die könn das bestimmt auch als Warensendung verschicken.... wär sonst ziemlich unsinnig...
 
Naja, so genau musste das nicht unbedingt sein, solltest nachmöglichkeit keine riesigen Knubbel am Kabel haben ;)

Was bei solchen exakten Arbeiten zu empfehlen ist, ist "Lötwasser" bzw "Lötöl", das ist wesentlich leichter zu handhaben als das normale Lötfett und ergibt eine sehr saubere Lötstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh