***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie willst du die einzelnen geräte eigentlich verschicken, hast du ca. 40 kartons von kleiner größe zuhause liegen?

ein paar habe ich und den rest kann ich günstig von meinem arbeitgeber beziehen.. daher kann ich den versand so günstig machen.

Guten Morgen,
ist die Bestellung schon fertig? Würde da auch noch eine nehmen wenn es noch möglich ist. Hab den Thread hier leider zuspät gesehn.

€: Muh2k2 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Öhm TK-2006 :fp

Gruß,
HazZarD

Jojo.. Werde gleich mal aktualisieren, von wem die Pn schon da ist, und von wem das Geld!

PN da = x
PN + Geld da = xx
PN + Geld + versendet= xxx

Guten Morgen,
ist die Bestellung schon fertig? Würde da auch noch eine nehmen wenn es noch möglich ist. Hab den Thread hier leider zuspät gesehn.

naabend,
geht mir genau so wie Muh2k2, sorry könnt ihr mich noch aufnehmen?
wäre auch die gleich bestellung:

Jupiter | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

gruss

Ok, da noch Geld bei zweien fehlt und mein rechner unverhofft immer noch schrott ist, nehm ich dich noch mit auf. JETZT ABER SCHLUSSSS!!! Danach gibts nix mehr!

Konnte noch nicht bestellen, da

1. noch Geld fehlt (nicht nur von den zwei neuen)
2. mein PC kaputt ist
3. es ist Wochenende...

Aber ich werde heute Nacht oder morgen die Email fertig verfassen und raus senden.. Zur Not leg ich das Geld aus, bzw. die Steuerungen wird man schon los...

mfg.TK
PS: Lieferzeit sollte eigentlich flott gehen, wenn das Geld überwiesen ist!

Bitte möglichst bald die Bestellung rausschicken, warte jetzt sehnsüchtig :) Rechner bekommt demnächst neue Platten, da könnte man auch gleich die neuen Lüfter und die Steuerung natürlich reinsetzen...

Schonmal besten Dank im Voraus, auch für die schöne Statusübersicht auf Seite 1 :)

wenn es bei dem lüfter über ein stromkreis läuft dann schon gibt aber auch lüfter wo der stromkreis der led getrennt ist von dem des lüfters :d

das weiß ich gar nicht^^ meine habe ich aus kulanz gründen einem user aus dem forum geschickt, damit er eine hat^^

bestellung ist raus!

Und ich auf meine hinter der Chieftek Mesh Tür ;)
Mal im ernst, ich bin so froh das ich so ein teil bekommen kann, hatte noch nie ne Steuerung die 5V konnte bzw bei der man auch noch die Lüfter abstellen konnte!

Noch mal Fettes Danke an TK-2006 :)

@tk-2006

hast eine mail von mir bzw eine antwort ;)

Wie ich sehe bin ich der einzige der noch kein kreuzchen hinter seiner Bestellung hat, die PNs haste doch erhalten oder? :)

Ist ja nich weiter schlimm mit dem kreuzchen, solange alles andere klappt :)

Ja tschuldingung :(

Habs vergessen nachzutragen!

mfg.TK
PS: Mach ich heut abend.. Dann soltle auch alles Geld da seiN!

Kein Problem, kann mir vorstellen das man da leicht den überblick verliert.

Guten Morgen...

*ganz verlegen schau*

Ich weiß es ist spät (hab auch grad erst diesen Thread entdeckt), aber
wäre es eventuell noch möglich auch eine von den Rheobus (in Schwarz)
zu bekommen/zu bestellen?

Falken Micha | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

Mfg
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin zwar nicht der Threatersteller aber evtl kann ich dir ein bisschen weiter helfen.

Also soweit ich weis ist die Bestellung Anfang der Woche raus gegangen, wird also nichts mehr mit bestellen.
Evtl könntest du Glück haben wenn er eine mehr bestellt hat, dass du sie von ihm abkaufst.

Guten Morgen...

*ganz verlegen schau*

Ich weiß es ist spät (hab auch grad erst diesen Thread entdeckt), aber
wäre es eventuell noch möglich auch eine von den Rheobus (in Schwarz)
zu bekommen/zu bestellen?

Falken Micha | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

Mfg
Micha

UFF... Das ja blöd.. Habe glaube ich zwei mehr bestellt.. eine ist aber schon weg ;) Am besten ich sage dir bescheid wenn alles rausgeschickt ist!

mfg.TK

Hab mal ne frage,warum kann man diese steuerrung in keinen shop mehr in deutschland kaufen? letztes jahr konte man die mindestens bei 5 shops kaufen heute kein einziger mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh