***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele Verlängerungen würdest du denn brauchen? Habe evtl. noch einige rumliegen, die ich dir verkaufen könnte ;) Um den Thread hier nicht zuzuspammen bitte ich ggf. um PM
 
Naja die kleinen doppellinkshändernoobs wie ich brauchen so was ^^

€: Selbst die Profis benutzen Bindemittel wie Fette oder Öle ;) , ohne funst es ja auch nur sehr schwer, meiner meinung nach.
Jeden das Seine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich nicht genau ;) jedenfalls wurde es heute versendet.. laut der rechnung jedenfalls!

mfg.TK
 
Na dann wirds ja in den nächsten Tagen bei dir ankommen, und dann noch ma 3 tage etwa drauf und dann haben wir es :), wenn alles ut geht könnten wir es schon nächste woche in unseren Händen halten! *hoff*
 
:xmas: :xmas: :xmas:


Die Teile sind heute angekommen.. Werde mich jetzt sofort ans verpacken machen und wenns geht heute abend noch im PacketShop abgeben, damit es Monatg gleich rausgeht...

Wegen der Nachfragen.. Ich pack jetzt erstmal.. dann mal schauen was übrig ist!
 
Klasse. Dann werd ich die nächste Woche mal einen Besuch bei nem Freund in Ganderkesee vorbeischauen und dann mal meine geile Steuerung abholen. :d
 
Schön, freu mich auch schon, damit ich meine DarkBlue's endlich mal runterregeln kann ohne das es fiept.

Schonmal ein dickes Danke von mir.
 
Menno..

wist ihr was ich jetzt für ein Problem habe?!

Am Freitag hätte ich nochmal 5 Kartons aus der Firma mitbringen können, habe ich aber nicht, da wir zum Freimarkt gegangen sind, und ich kein Bock hatte vorher nochmal alles nach Haus schleppen usw..

Und eigentlich dachte ich,dass ich genügend Kartons usw. habe :( nichts ist :eek: Habe nur ca.20 und brauche ca.30 oder bissle mehr... So ein Mist.. Habe zwar noch große, aber da passen locker 10 Rheobus rein.. So ein mist.. naja.. ich schau mal was sich machen lässt.. habe alle nachbarn schon abgeklappert...

FUCK.. wie mich das gerade ankotzt

arg
 
Also mir musst du sie nicht gleich schicken. ;)

Mir würds reichen wenn ich sie bis zum Wochenende habe.
Hab vorher ne Matheschulaufgabe und bin da demensprechend etwas beschäftigt und komme kaum zum PC basteln.

Kartons hätte ich bei mir genügend rumliegen, aber da bringen die dir nicht viel..... :d

Gruß,
HazZarD
 
Das kenne ich habe auch eine SB organisiert und mit Umschlägen gerechnet, brauchte aber andere, die dann 1 Wo. brauchten. Und man will doch seine "Kunden" genauso beliefern wie man es selbst erwarten würde, nicht?

Immer ruhig bleiben. Wir ahben solange gewartet da kommen wir auch über das WE. ;)
 
naja.. was mich stört ist, das ich alle morgen abgeben wollte.. udn wenn ich jetzt nirgends mehr kartons her kriege, kann ich eine handvoll erst am montag abend zum versandshop bringen.. mich ärgert es einfach, das ich mich mal wieder selbst in die pfanne gehauen habe mit meienr faulheit.. hätte ja freitag noch welche mitbringen können.. aber nein.. muss ja wieder faul sein..

und nein man zählt ja auch nicht mal die kartons.. so ein mist.. ich könnt mir selbst in arsch treten

argggggggggggg
 
Also bei mir kommts auf ein paar Tage oder Wochen auch nicht an, da das Teil ja sowieso erstmal nur in den Schrank gelegt wird ;)
 
Du TK-2006, kannste mal sagen wo die Bestellung herkommt? Und wo hast du bestellt direkt bei Sunbeam oder ist das nur ein Shop gewesen? Interessiert mich einfach mal...


P.S: Könntest ja mal den Threadtitel anpassen, findste nicht? Und von mir aus kann meine Rheobus auch einen Tag später kommen, habe damit auch kein Problem.

Mfg Martin
 
also auf ein oder zwei tage später kommt's nun wirklich nicht an ;)
bloss kein stress
lieber alles ordentlich und richtig machen

gruss
 
Na das ging ja jetzt wirklich fix...
Bei mir hätte es aber auch noch Zeit.
Mein Neu(UM)-Bau startet erst im November.

Trotzdem auch von mir nochmal ein großes THXX für die Aktion ;)

Gruß,

SchrauberX
 
ok super.. dann werden eure steurerungen am dienstag rausgehen!

mfg.TK
 
SO.. Packete sind gepackt.. Drucke jetzt nach und nach ALLE Packetscheine und werde die dann zum Packetshop bringen.. Das dauert bestimmt gut 2 Stunden das hinfahren, denn alles auf einmal aufem Fahrrad geht kaum^^

mfg.TK
 
Denkste bitte an die Änderung meiner Adresse? hab dir da ja mal ne NAchricht geschickt weiste noch? Danke!
 
Klasse, das ging ja mal richtig schnell. Bräuchte dann noch deine Adresse als PM und dann bekommste besuch. Musst mir dann mal mögliche Termine nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh