***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstabholer :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ja geil wenn sie heut schon ankäme....will endlich noch mehr ruhe im PC haben ^^ 7V sind einfach viel zuviel ;)

ich hab meine vor 15min angenommen...
danke auch für die überraschung :angel: :xmas:

alles super und heile hier angekommen :drool:

GEILES GESCHENK!!!! hätt ich am wenigsten erwartet :)
und dann auch in dem Format :)
bruach ich zwar nie aber vllt doch mal
Hinzugefügter Post:
btw falls eine über ist ich nehm se

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, bei mir gerade auch angekommen!
Alles super! :bigok: Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für Deine Mühen TK :hail:

Jo.. freut mich.. Denke, das ist besser als ob man es lose als Geschenk mitgegeben hätte...

@ashampoo

eine silberne steuerung ist noch über..
willst die haben?

Jo... denke, die sollten heute und morgen auch ankommen!

Ich will meine auch in den Händen halten :(
aber neee, das sitz ich hier an arbeit und weis nich obs schon da is oder nicht!

€: Für die übergebliebene willst das gleiche Geld oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich sitzt auch auf der arbeit^^ weiß aber das alle raus sind ;)

Gerade das Päcket angenommen. Tausend Dank dir TK, echt super, dass du hier sowas aufgezogen hast. Einfach Klasse.
Danke auch für das coole Geschenk, scheint sich ja noch mehr als vorher gedacht rentiert zu haben :d.

Gruß MasterB

Meine is auch da, schönes geschenk ^^ Heut abend wird umgebaut:teufel:

Nochmal n Lob an dich, haste echt super abgewickelt des ganze:bigok:

Hab meine auch grade eingebaut. Sieht nice aus und funzt auch super. Musste lediglich die Kühlkörper etwas verkleinern, da die an meine Radiatorlüfter angestossen sind :d

Großes Dankeschön auch von mir nochmal an TK.

Das hört sich gut an!

@masterB

Ja, sie meinte auf einmal, dass bei so einer Menge und wegen meiner ersten Bestellung sie auch mehr locker machen könne!

mfg.TK

Meine ist auch eben gekommen. Mal schauen, wo ich sie im Schrank verstaue...

Also wenn jeder als Geschenk zwei der Geldrollen bekommen hat, war es aber bestimmt ziemlich schwer, alles von der Bank zu holen ? :fresse:

War wohl doch billiger, das Teil ?

Ich will meine auch in den Händen halten :(
aber neee, das sitz ich hier an arbeit und weis nich obs schon da is oder nicht!

€: Für die übergebliebene willst das gleiche Geld oder? ;)

Jap.. dafür möchte ich das selbe geld^^

mfg.TK
PS. wenn irh euch so freut, dann drückt mal ganz fest danke :shot:
Hinzugefügter Post:
Meine ist auch eben gekommen. Mal schauen, wo ich sie im Schrank verstaue...

Also wenn jeder als Geschenk zwei der Geldrollen bekommen hat, war es aber bestimmt ziemlich schwer, alles von der Bank zu holen ? :fresse:

War wohl doch billiger, das Teil ?

Lol^^ Du sollst das nicht verraten.. Und ja.. Ich musste selbst vorbestellen, da die nicht genügend da hatten :eek:
Aber naja.. mit so viel gewicht und dann auf nem gefedertem Fahrrad ist das schon launig...

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir vielen Dank. Und die die rosafarbenen Polsterschippels haben mich sehr gefreut als Geschenk und dann die 2 Schlagringe toll. ;)

Hast dir sehr viel Mühe gemacht. Grosses Lob meinerseits. Haben die die Steuerung erbessert jetzt mit 3-poligen Steckkontakten? Komme noch nicht zum Einbau, aber auf der Rückseite sind direkt 3-polige Kabel angeschlossen, dann muss ich nichts mehr verkabeln. Supieee. :angel:

PS. wenn irh euch so freut, dann drückt mal ganz fest danke :shot:

Hab ich schon danke gedrückt
113.gif

So hab sie schon eingebaut. Einfach klasse das Teil :)

Nochmal von mir ein ganz dickes Dankeschön an TK-2006

lftersteuerungtzg.jpg

Ganz so heftig isses zwar nicht das Leuchten, aber anders wärs unterbelichtet und man würde bloß die LEDs sehen :shot:

Gruß,
HazZarD

also die LEDs sind schon ziemlich hell, aber rot ist noch zu ertragen - was weniger schön ist: scheinbar ist der zweite Kanal bei mir tot, da dreht sich kein Lüfter - aber wenigstens leuchtet die LED :-/

@ hamburg freezers

sollte dabei sein jap^^

@ mossbart

wenn die kaputt ist, bitte sofort mir melden.. dann versuch ich eine neue zu bekommen!

@dussel

puh.. glaube die hatten schon immer 3pin anschlüsse und kabel zusätlich dabei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh