***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar.. sind wenigstens schon mal 1,50€ wenn man eine nimmt. Bei warens dann schon 5€ :lol:

mfg.TK

Jawoll klasse der Preis. TOP! Und Selbstverständlich bekommste das Geld vorher überwiesen. :)

Ok dan ist ja alles in butter^^

Aber müssen noch nen bissle mehr hier eine kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wüßte nicht, für was ich den benutzen sollte :xmas:

Kann man den auch als Buchstütze oder sowas nehmen ? :shot:

P.S.: Auch mal im Planet3DNow! Forum wegen der Sammelbestellung angefragt ?

Ne dort bin ich nicht angemeldet.. Werde aber mal eben im Computerbase Forum das Ding schaukeln^^

Und die Steuerung kann man ja für Kathoden, Lüfter und auch für LEDs benutzen.. Also alles was man so braucht ;)

mfg.TK
Hinzugefügter Post:
So.. Jetzt noch in folgenden Foren Online:

Silenthardware
SilentHW

Im Forum Base muss ich nochmal schauen.. Hoffe dort geht es ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also aufs erste liest sich die steuerung ja ganz net!

würde gerne eine schwarze mitbestellen.

nur wie siehts mit geräuschen aus?

hatte bereits mit 2 verschiedenen steuerungen das glück, das sie müll waren. sprich die steuerung selbst war lauter als die lüfter!!!!!!!!!!

und wieviele lüfter packt sie pro kanal?

meine jetzige sollt 6 packen nur sobald ich 2 oder mehr an eine kanal anschliesse und auf 12V dreh, schaltet die steuerung die lüfter ab!

Also.. die Steuerung machte bei mir 0 Lautstärke...Wüsste jetzt auch keinen Fall wo das der Fall war..

Pro Kanal dürfen 20 Watt ran.. Das sind ca. 5-6 Lüfter... Ich hänge aber max. 4 daran.. Sie könnt zwar mehr, aber wozu? Man hat 4 Kanäle.. Das wären dann 16 Lüfter.. Und den Rechner will ich mal sehen ;)

mfg.TK

Dicker Mora mit 9 Lüftern drauf und Gehäuse mit 4 Lüftern in der Seite, 2 Lüfter hinten und 1 Lüfter vorne macht 16...Geht schon :d

Da die Steuerung analog ist, wird sie keine Geräusche machen. Die Geräusche billiger Steuerungen kommen von der Spannungsreglung per PWM. Da wird der Strom an/aus/an/aus gemacht und so die Spannung geregelt. Und das lässt Lüfter brummen und fiepen. Und die Steuerung eben auch. :)

Könntest Du mal messen, wie weit die Potis aus dem Blech/Metall der Steuerung rausragen?

Wenn Sie nicht zu lang sind, würde ich vielleicht auch 1 oder 2 nehmen.

Huhu,

Ich nehm auch eine, in schwarz

HazZarD | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

Gruß,
HazZarD

Könntest Du mal messen, wie weit die Potis aus dem Blech/Metall der Steuerung rausragen?

Das Problem ist.. Meine habe ich PLAY hier aus dem Forum geschickt.. Und nun kann ich nicht messen.. aber andere sollten bestimmt helfen können.. Wenn ich mich aber recht erinnere steht das irgendwo hier in dem thread

@ HazZarD

KK

mfg.TK

Bin grad am überlegen eine in schwarz zu nehmen, werd mich nochmal melden.

Nachdem meine soeben eingebaute Revoltek 3,5 Lüftersteuerung ein totaler Fehlgriff war...hätte ich mich besser vorher informiert...unerträgliches Teil.

schnarx | 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem ist.. Meine habe ich PLAY hier aus dem Forum geschickt.. Und nun kann ich nicht messen.. aber andere sollten bestimmt helfen können.. Wenn ich mich aber recht erinnere steht das irgendwo hier in dem thread

@ HazZarD

KK

mfg.TK

Da helf ich doch mal um das ganze etwas anzukurbel.
Bei meiner Rheobus, die ich aus der letzten Sammelbestellung hab, stehen die Regler ca. 12mm raus.

@TK-2006:
Ich werd ich mich mal umhören, ob bei mir hier noch jemand eine bracht.

Gruß
reiser81

dussel | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh